Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist alles gar kein Problem, dann darf Kumpel Kasi natürlich mit und Augenfarben, die sich ändern? Hui, das ist geil, dann darf Sammy auch in Bad...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #501
:shock: Adresse? Ich hab keine Adresse. :lol:
Sammy verreist so ungern. Und schon mal gar nicht ohne Kasi Kumpel.

Nene, die bleiben hier. ;-)

PS: Sammys Augenfarbe hat sich grad in gelb, grün, bunt geändert. :mrgreen:

Ist alles gar kein Problem, dann darf Kumpel Kasi natürlich mit und Augenfarben, die sich ändern? Hui, das ist geil, dann darf Sammy auch in Bad, da ist alles gelb/orange... :) :mrgreen: Peeerfekt!!!
Adresse, doooch, die hast Du noch, ich weiß das! ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #502
Ist alles gar kein Problem, dann darf Kumpel Kasi natürlich mit und Augenfarben, die sich ändern? Hui, das ist geil, dann darf Sammy auch in Bad, da ist alles gelb/orange... :) :mrgreen: Peeerfekt!!!
Adresse, doooch, die hast Du noch, ich weiß das! ;-)

Ja ja, je nach Lichteinfall hat sie mal gelb, mal grün, oder bunte Augen.
Bei Kasi sind sie mal gelb, gelb- orange, oder gelb- orange- grün
Discokatzen eben. :mrgreen:

Aber mit Kasi im Paket wird das echt schwer. Die bekomm ich allein gar nicht zur Post getragen.
Ne Adresse hab ich (warum heb ich auch ALLES auf?), aber DAS Paket geht NICHT in nen Briefkasten, wie andere Dinge. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #503
Ja ja, je nach Lichteinfall hat sie mal gelb, mal grün, oder bunte Augen.
Bei Kasi sind sie mal gelb, gelb- orange, oder gelb- orange- grün
Discokatzen eben. :mrgreen:

Aber mit Kasi im Paket wird das echt schwer. Die bekomm ich allein gar nicht zur Post getragen.
Ne Adresse hab ich (warum heb ich auch ALLES auf?), aber DAS Paket geht NICHT in nen Briefkasten, wie andere Dinge. :cool:

Ach Steffi, hast Du noch nie was davon gehört, dass ich sehr NETT bin?
Ich werde den DHL-Menschen bei Dir vorbeischicken und er holt das Paket dann ab. Dann musst Du nicht schwer tragen und das Paket nicht in irgendeinen Kasten quetschen. :lol::lol::lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #504
Ach Steffi, hast Du noch nie was davon gehört, dass ich sehr NETT bin?
Ich werde den DHL-Menschen bei Dir vorbeischicken und er holt das Paket dann ab. Dann musst Du nicht schwer tragen und das Paket nicht in irgendeinen Kasten quetschen. :lol::lol::lol:

Wenn du den DHL Menschen her schickst, warum kommst du nicht selber? ;-) Und vergiss deine Monster dann nicht. Wenn ich meine schon raus rücken muss, will ich auch was dafür haben. :mrgreen:

Und Kasi passt so schlecht in den Karton.
13359760ba.jpg

Wo soll Sammy da noch mit dazu?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #505
Wenn du den DHL Menschen her schickst, warum kommst du nicht selber? ;-) Und vergiss deine Monster dann nicht. Wenn ich meine schon raus rücken muss, will ich auch was dafür haben. :mrgreen:

Und Kasi passt so schlecht in den Karton.
13359760ba.jpg

Wo soll Sammy da noch mit dazu?

Okay, das hat mich jetzt überzeugt, da passen die zwei nicht rein. *grübelt*
Ich habe eben Ishani und Filou gefragt, sie sagen, sie möchten hierbleiben. Tja, dann komme ich wohl nicht zu MEINEM Kasi und MEINEM Sammy... ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #506
Okay, das hat mich jetzt überzeugt, da passen die zwei nicht rein. *grübelt*
Ich habe eben Ishani und Filou gefragt, sie sagen, sie möchten hierbleiben. Tja, dann komme ich wohl nicht zu MEINEM Kasi und MEINEM Sammy... ;-)

Nix MEINEM Sammy, MEINER wäre richtig. Sammy, das süße schnuggelige kleine Mädel. ;-)
Deine wären hier bestimmt auch nicht glücklich. Ich kann sie ja nicht raus lassen. Vom 5. Stock ist doll arg hoch.

Und wenn du meine hättest, hätte ich keine Katzen mehr. Würde mich in schwerste Depressigonen stürzen. :cry:

Bleibt also alles beim Alten.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #507
Nix MEINEM Sammy, MEINER wäre richtig. Sammy, das süße schnuggelige kleine Mädel. ;-)
Deine wären hier bestimmt auch nicht glücklich. Ich kann sie ja nicht raus lassen. Vom 5. Stock ist doll arg hoch.

Und wenn du meine hättest, hätte ich keine Katzen mehr. Würde mich in schwerste Depressigonen stürzen. :cry:

Bleibt also alles beim Alten.

:lol::lol::lol: Ich weiß dass Sammy ein Mädel ist. Der Name verführt immer so... ;-)

Okay, bleibt alles beim alten. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #508
:lol::lol::lol: Ich weiß dass Sammy ein Mädel ist. Der Name verführt immer so... ;-)

Okay, bleibt alles beim alten. :)

Ok, dann habsch nix gesagt. :oops:

Nachdem ich einen Hengst namens Nicki hatte, wo alle dachten, es wäre ne Stute; nach einer Stute die Joey hieß und alle dachten es wäre ein Wallach, bin ich bei Namen vollkommen neutral. :cool:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #509
Ok, dann habsch nix gesagt. :oops:

Nachdem ich einen Hengst namens Nicki hatte, wo alle dachten, es wäre ne Stute; nach einer Stute die Joey hieß und alle dachten es wäre ein Wallach, bin ich bei Namen vollkommen neutral. :cool:

Na ja... Filou als Mädchen ist ja nun auch nicht soooo üblich. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #510
Einmal Fotonachschub

13548986gg.jpg

groß und gefährlich

13548992ss.jpg

ich wusste es, er ist ein Vampier. *Angst hat* *wegrennt*

13548998ah.jpg

"Ja, Mutti?"

13549004zr.jpg

guten Morgen

13549012xs.jpg

Ich bin schon sooo groß (auch grad aufgestanden) Katze müsste man sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #511
Einmal Fotonachschub

13548986gg.jpg

groß und gefährlich

13548992ss.jpg

und leicht doof guckend :roll:

13548998ah.jpg

"Ja, Mutti?"

13549004zr.jpg

guten Morgen

13549012xs.jpg

Ich bin schon sooo groß (auch grad aufgestanden) Katze müsste man sein.

Boah, bist Du fies!!! "doof guckend" Von wegen! Ein totaler Herzensbrecher ist er!!!! :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #512
Wie kannst Du nur so einen Blick überstehen?;-)
13548998ah.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #513
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #514
Ich hab meine heute mal ein bisschen raus gepelzt. :mrgreen:

Anhang anzeigen 58345

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #515
Kasi ist in sein neues Haus eingezogen :mrgreen:

Anhang anzeigen 58363

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #516
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #517
Ohhh, fertig zum Transport... ;-)

Jup, man gebe Kasi eine Kiste, Tasche, Höhle, irgendwas wo er einsteigen kann, und er wird das auch sofort tun. Immer. :-D Er ist da ganz unproblematisch. Macht in der Transportbox auch kein Radau, oder sonst irgendwas. Mal ein ganz dünnes miu, mehr nicht.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #518
Jup, man gebe Kasi eine Kiste, Tasche, Höhle, irgendwas wo er einsteigen kann, und er wird das auch sofort tun. Immer. :-D Er ist da ganz unproblematisch. Macht in der Transportbox auch kein Radau, oder sonst irgendwas. Mal ein ganz dünnes miu, mehr nicht.

Sehr praktisch! ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #519
Sehr praktisch! ;-)

Jaha, klar. Der Besuch geht grad. "Äh, du, deine Tasche miaut und sieht leicht ausgebeult aus."
"Na, öh, der WOLLTE mit!"

Jawoll. Ich muss hier immer aufpassen wo er grad steckt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #520
Jaha, klar. Der Besuch geht grad. "Äh, du, deine Tasche miaut und sieht leicht ausgebeult aus."
"Na, öh, der WOLLTE mit!"

Jawoll. Ich muss hier immer aufpassen wo er grad steckt.

Gut zu wissen!Die Ostsee ist ja nicht weit entfernt!:mrgreen:

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten