Guten Morgen,
am Montag wurde meine Kiki kastriert. Kiki ist eine zierliche,kleine Prinzessin und ca. 6 Monate alt. Am Montag hat sie sich zu hause fast stündlich übergeben...

Ich rief sofort beim Tierarzt an, der mir erklärte,das sie die Narkose nicht zu gut vertragen hat und wir abwarten sollen.
Es wurd auch besser... aber Kiki will einfach nix trinken und nix essen. Gestern also wieder angerufen und gesagt,das sie zwar nun nicht mehr übergibt, aber dafür auch nix ißt oder trinkt. Er sagt, das sei normal ich solle ihr Zeit geben.
So, nun ist Mittwoch.... sie ißt nur ein paar Stücke von ihrem Lieblingsleckerlie..aber Nassfutter lässt sie Links liegen!
War das bei euch auch so?
Ist das wirklich normal?
Ich steh kurz davor den Arzt nochmal anzurufen, bzw zu dem zu fahren. Aber ich will ihr auch nicht unnötig streß machen! Versteht ihr mich?
Mach mir sorgen. Sie liegt die ganze Zeit neben mir im Bett und beobachtet mich oder schläft. Ab und zu läuft sie mal ne Runde durch die Wohnung, kommt dann aber nach ein paar Minuten zurück zu mir. Ab morgen bin ich wieder Arbeiten und hab Angst, das hier was passiert und ich nicht handeln kann!
Grüße
Nadine