Buster und Barney sind da:-)
Diskutiere Buster und Barney sind da:-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit ca 16 Uhr sind Buster und Barney da.Sie fühlen sich sau wohl haben schon gefressen,und mit dem Ball und Angel gespielt.Mica guckt ihm...
-
-
Buster und Barney sind da:-) Beitrag #1
Seit ca 16 Uhr sind Buster und Barney da.Sie fühlen sich sau wohl haben schon gefressen,und mit dem Ball und Angel gespielt.Mica guckt ihm interressiert vom Schrank aus zu.Die beiden sind sehr zu traulich und kommen wenn man sie ruft.Buster scheint gerne zu erzählen ab und zu miaut er ein wenig.Wir sind total happy alles läuft echt super.mrgreen:
-
-
-
Buster und Barney sind da:-) Beitrag #2
Magst du ein wenig von ihnen erzählen? Wie alt sind sie, wo sind sie her? Was für Rassen und Fooooootos! :-D
Und wie ich es rauslese ist ja noch eine Katze da, oder? Wer ist die Gute denn?

-
-
Buster und Barney sind da:-) Beitrag #3
Fooooooooooooooootos! :lol::lol::lol:
-
-
Buster und Barney sind da:-) Beitrag #4
Sie sind ca 10 Wochen alt und aus dem Tierheim bei uns in der Nähe.Es sind Fundkatzen und sie wurden mit der Flasche aufgezogen.Sie sind gechippt,entwurmt und einmal geimpft im August ist die zweite Impfung fällig.Es sind ganz normale getiegerte Kätzchen.Beide sehr verspielt und verschmust.Und natürlich werden sie mit ca 6 Monaten kastriert.
Der andere Kater heißt Mica er ist ein Persermix, und ca 2 Jahre alt.Mica ist ein sehr lieber ruhiger Kater.
Fotos stelle ich die Tage rein im Moment ist es schwierig welche zu machen da sie nur in Aktion sind.;-)
-
-
Buster und Barney sind da:-) Beitrag #5
Oh wie schön

dann hat mica ja hoffentlich gute Kumpels!
Auf Fotos freue ich mich sehr, wie nehmen auch gern welche wenn sie in Action sind :-D
-
-
Buster und Barney sind da:-) Beitrag #6
Hoffen wir doch.Wenn ich es morgen schaffe mache ich ein paar.;-) Das sie super süß sind ist ja wohl klar.Mica natürlich auch!;-)
Hoffen wir doch.Wenn ich es morgen schaffe mache ich ein paar.;-) Das sie super süß sind ist ja wohl klar.Mica natürlich auch!;-)
upps;-) sollte nur einmal .:mrgreen:
Thema: