• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater mit Fieber

Diskutiere Kater mit Fieber im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sehr schön! Weiter so *Daumen so*:-)
  • Kater mit Fieber Beitrag #21
Sehr schön! Weiter so *Daumen so*:)

• Kater mit Fieber Beitrag #22
Das hört sich ja endlich mal nach einem Lichtblick an.

Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.

• Kater mit Fieber Beitrag #23
Hallo,

Ich glaub dass es jetzt wirklich etwas vorwärts geht. Heute morgen kam er in die küche und meckerte wieder, weil das fressen nicht schnell genug im Napf war.
Er schläft zwar noch viel, kann aber wieder, wenn auch nur kurz, etwas durch die whg spazieren, leicht schnurren und vor allem frisst er wieder.

Weiter so kleiner Kerl!

• Kater mit Fieber Beitrag #24
Sehr gut! Das hört sich prima an:) *freu*
Wenn du ihm trotzdem noch weiterhin was gutes tun willst, besorg dir wirklich Echinacea um sein Immunsystem zu stärken und machst ne Kur von 3 Wochen (weiß ja nciht was du davon hälst^^, hab dir zu dem Thema ne PN geschickt)
Ansonsten soll das Kerlchen sich schön gesund schlafen!:-D

• Kater mit Fieber Beitrag #25
Sehr gut! Das hört sich prima an:) *freu*
Wenn du ihm trotzdem noch weiterhin was gutes tun willst, besorg dir wirklich Echinacea um sein Immunsystem zu stärken und machst ne Kur von 3 Wochen (weiß ja nciht was du davon hälst^^, hab dir zu dem Thema ne PN geschickt)
Ansonsten soll das Kerlchen sich schön gesund schlafen!:-D

Dank Dir, werd ich mir ansehen!

• Kater mit Fieber Beitrag #26
Hallo,

Gott sind wir froh, der kleine Fonsi frißt ganz fleißig und vor allem viel.
Er ist zwar immer noch etwas schwächlich und leicht verlangsamt, hat aber innerhalb von ein paar tagen doch wieder einiges auf die Rippen bekommen. Gestern Nacht mußte ich auch seine Katzenklappe entsprerren, da er sonst das Fenster aus den Angeln gehoben hätte:lol:.

Manchmal ist er arg jämmerlich, da unterstelle ich Ihm aber, dass er mehr in den vordergrund gehoben werden möchte unser kleiner Prinz.

Nächste Woche hol ich mir dann homäopath. Hilfe. Da werd ich dann mal mit der TÄ sprechen, ich glaub die ist diesbezüglich sehr aufgeschlossen.

Vielen Dank euch allen fürs Pfoten und DAumen halten, offensichtlich war es nicht umsonst!

• Kater mit Fieber Beitrag #27
Das freut mich wahnsinnig das zu lesen! :) Gib dem tapferen Kerlchen mal nen Knutscher auf's Näschen und er soll bloß weiter gesund werden:).

Thema:

Kater mit Fieber

Kater mit Fieber - Ähnliche Themen

Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Oben Unten