Fotos der kleinen Piratin Bijou!

Diskutiere Fotos der kleinen Piratin Bijou! im Foto Studio Forum im Bereich Community; oh Kuchen :d078: zum kuscheln dürft ihr alle soviel kommen, wie ihr wollt:)
  • Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #161
oh Kuchen :d078:

zum kuscheln dürft ihr alle soviel kommen, wie ihr wollt:)

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #162
Ich hab mich hiermal durch den Thread gekämpft... :-D

Wow- was für eine wundderschöne, einmalige Katze du da hast.
Ihre Augenklappe ist der Wahnsinn, aber auch sonst habe ich soetwas noch nicht gesehen.
Wirklich toll und schöne Bilder!!

Ich schau gerne wieder vorbei :razz:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #163
deswegen wird sie auch gerne liebevoll captain hook genannt :-D

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #164
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn man den Spitznamen hört und dann die süße Maus sieht, ist das wirklich seeeehr lustig! :g035::c035:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #165
Vielleicht hat jemand ne Ahnung - mir ist aufgefallen, nachdem ich mir hier viele Katzen angesehen habe und vorallem live im Tierheim - das Bijou wirklich "langes" Fell hat für einen normalen Lastrami. Irgendwie glaube ich, dass da nicht nur normale Hauskatze mit drin ist.
Im Vergleich zu unserem Neuzuwachs Camillo hat sie viel flauschigeres, buschigeres und längeres Fell. Die Haare von Bijou sind teilweise doppelt so lang wie die von Camillo! Oder sind so unterschiedliche Felllängen ganz normal?

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #166
Was steht denn bei Bijou im Ausweis was sie ist? EKH oder EHK? Wenn es die Hauskatze ist, kann sie durchaus längeres Fell haben. Je nachdem was da alles so mitgespielt hat. Wenn da mal was Langhaariges mit bei war, kann auch sie flausche Fell bekommen.

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #167
Im Impfpass steht gar nichts an Rasse & sonst hat sie keinen Ausweis!

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #168
Ich mein auch den Impfausweis. Wenn da nix drin steht, kann man von Hauskatze ausgehen. Ich hab hier zwei "Rassen" für dich was sie sein wird. Entweder ein "reinrassiger Mischling" oder eine "reinrassige Bijou-Katze" :grin:

Bei den Hauskatzen kann ja alles mit drin sein, aber was Langes wird es wohl mal gewesen sein. Was langes und sehr schönes, denn es ist ja Bijou bei raus gekommen.

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #169
hihihi ja das stimmt :)

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #170
hm, so funktioniert das aber nicht :-D Lang mit kurz ergibt nicht mittellang.
Haarlänge wird durch bestimmte Gene erreicht, das Gen für Langhaar muss 2 mal vorhanden sein, damit die Katze zur Langhaarkatze wird.

Ob EKH oder EHK im Impfpass steht, sagt übrigens garnichts, die meisten TAs schreiben EKH in den Pass.

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #171
Richtig langhaarig meine ich ja nicht - aber auf jedenfall deutlich länger als zb die Haare von Camillo!

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #172
Schätzelein, Bijou ist ein Mädel und lässt das Fell eben wachsen! :h010:Warte noch ein Weilchen - dann macht Ihr Mädelsrunden mit Zöpfchenflechten und so. *sisjageradesehrdoofist*

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #173
:n060: sehr doof sogar!

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #174
Schulligung......... :oops::oops::oops:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #175
Spinner :mrgreen:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #176
Wer? Ich? Niemals nicht! Mein zweiter Name ist Ernst. Sisja Ernst von Mau. Wohl! *mitdemfüßchenstampft*

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #177
übrigens ... was so im Impfpass bzw. Abgabeverztrag einer PS unter "Rasse" steht:

"verm.MC,Fundt.o.ZuNw.,Zuordn.EHK o.Pap./ZüNw."

ich hab daneben geschrieben: "Blondine" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #178
11727536vw.jpg

das erste gemeinsame foto :d078:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #179
Die Haarlänge bei den Kurzhaar-Katzen ist nicht immer gleich, aber so lange deren Fell nicht die Länge von Halblanhaar-Katzen aufweist, gelten sie als kurzhaarige Katzen.

Meine kleine Mina hat längeres und flauschiges Fell als mein Kurzhaar-Kater, aber es ist immer noch wesentlich kürzer als das von meinem Halblanghaar-Kater. Das längere Fell bei ihr macht sich auch durch einen Minikragen bemerkbar.

Thema:

Fotos der kleinen Piratin Bijou!

Fotos der kleinen Piratin Bijou! - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten