Wieviel Sauerei wird so veranstaltet?

Diskutiere Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Da ich schon oft gelesen habe, dass barfen ja eine solche Sauerei ist, will ich hier mal ein paar Beweise und Gegenbeweise haben! Bei uns wird...
  • Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Da ich schon oft gelesen habe, dass barfen ja eine solche Sauerei ist, will ich hier mal ein paar Beweise und Gegenbeweise haben!

Bei uns wird auf Sauberkeit geachtet ..... ja ein ganzes Putenherz kann man nur auf dem Uralt-Flokati im Wohnzimmer futtern ....
11223786sk.jpg

Nein, wir haben nicht geschlachtet und das ist auch nicht der Tatort eines abscheulichen Verbrechens .....
11223787um.jpg

Vom Manschen habe ich (noch) keine Bilder, aber die kommen noch! Wie sieht es bei Euch aus?

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #2
Gut schaut's aus ^^ als hätten die Mädels Spaß am fressen

ImageUploadedByTapatalk1342786754.140493.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342786787.009008.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342786879.329646.jpg

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #3
... :shock:

Da muss ich mit Callisto vorher aber noch ein Wörtchen reden. :lol:

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #4
Ohhh ja, kenne ich.
Bei uns gabs jetzt zum ersten Mal Küken, aber auch beim "normalen" Barf sieht unsere Küche hübsch dekoriert aus :mrgreen:

Anhänge

• DSCN099d0.jpg
    DSCN099d0.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN098f9.jpg
    DSCN098f9.jpg
    381,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN093f0.jpg
    DSCN093f0.jpg
    443,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN09f14.jpg
    DSCN09f14.jpg
    491,5 KB · Aufrufe: 10
  • Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #5
  • Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #6
Bei uns sah es häufig schon VOR dem fressen "hübsch" aus...

11227465sz.jpg

11227467sq.jpg

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #7
Der weg zur sauerei:

ImageUploadedByTapatalk1342848300.306905.jpg

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #8
Das ist ja wie bei uns :mrgreen:

Ich muss mal Bilder machen/ suchen.

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #9
Es fehlt noch Wasser. Das hab ich after knips erst zugegeben

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #10
Tine, ist das bei euch ein Frühstück? :shock:
Die Menge bekomm ich insgesamt kaum in meine Katzen ^^

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #11
Maxi, da guck dir nicht meine Portionen an :mrgreen:

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #12
ja, frühstück für 4. die futtern doch von einem teller.

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #13
Ja meine auch, aber euer Frühstück sieht deutlich mehr aus als bei uns eine Tagesportion... wie viel ist das denn?

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #14
weiß nicht. 250 gramm? so in etwa. ein halber becher eben. pro becher 500

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #15
Das erklärts ^^
Meinen insgesamt 8kg Katzen reicht im Winter 200g und im Sommer etwa 160-180. Wobei die Gewichtsmässig echt an der Untergrenze sind, aber ich bekomm einfach nicht mehr in sie rein.

Back to Topic: Soll ich die Blutverschmierten Wände und angetrockneten Fleischfitzelchen in 1,60m höhe auch fotografieren? :mrgreen:

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #17
Das erklärts ^^
Meinen insgesamt 8kg Katzen reicht im Winter 200g und im Sommer etwa 160-180. Wobei die Gewichtsmässig echt an der Untergrenze sind, aber ich bekomm einfach nicht mehr in sie rein.

Back to Topic: Soll ich die Blutverschmierten Wände und angetrockneten Fleischfitzelchen in 1,60m höhe auch fotografieren? :mrgreen:

Mach mal. Hier gibts sowas ja nicht, weil ich's sauber mache ^^

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #18
Das erklärts ^^

Natürlich! Ich will mich doch auch freuen, dass es bei "anderen Leuten" genauso oder schlimmer ist als bei uns! :mrgreen:

Und wir müssen doch allen Barf-Anfängern ganz ehrlich zeigen, worauf sie sich einlassen :mrgreen:

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #19
Natürlich! Ich will mich doch auch freuen, dass es bei "anderen Leuten" genauso oder schlimmer ist als bei uns! :mrgreen:

Und wir müssen doch allen Barf-Anfängern ganz ehrlich zeigen, worauf sie sich einlassen :mrgreen:

ich freu mich schon drauf ;-) noch ist ja etwas hin, aber ich muss mich geistig echt noch drauf einstellen, dass es dann nach den Mahlzeiten aussieht wie der Schauplatze eines Verbrechens :mrgreen:

eine andere Frage: wie sieht das beim Rohfleisch eigentlich mit Salmonellengefahr aus? Also für Mensch/Katze? Ich hab neulich in der Metzgerei ein Putensteak für die Miezen geholt und gefragt, ob sies mir kleinschneiden können (wir üben ja noch, wie man rohes Fleisch isst!) - "nein tut mir leid, dass darf ich nicht wegen der Salmonellegefahr". Ja und danach haben meine Miezen die Putenstückchen freudig durch das ganze Bad gejagt :roll: ich hab ganz normal geputzt danach (habe einen angeblich Bakterien-tötenden Lappen mit Silberfäden verwendet) aber muss ich jetzt Angst haben, dass sich Menschen in meinem Bad mit Salmonellen infizieren? Können Katzen Salmonellen kriegen?

• Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? Beitrag #20
Lies mal im FAQ Fred dazu.

Thema:

Wieviel Sauerei wird so veranstaltet?

Wieviel Sauerei wird so veranstaltet? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Weiß nicht weiter: Hallihallo ihr lieben:) Wie oben geschrieben , weiß ich nicht weiter. Wir haben 2 Katzen (kastrierte Kater) Einen davon seit Baby, den anderen...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Oben Unten