guckst Du noch'n Katzenfilmchen!

Diskutiere guckst Du noch'n Katzenfilmchen! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; unten rechts in der Ecke, der "Tooor"- Link. Ich liebe Breezer! http://www.tierheim-bielefeld.de/galerie/katzen/_galerie_katzen.php Gruss, STeffi
  • guckst Du noch'n Katzenfilmchen! Beitrag #2
Lach... wie geil, hab ich erstmal gleich an einen Freund geschickt den Link. Der ist Fussballer und kann von der Mietze noch was lernen. :lol:

Thema:

guckst Du noch'n Katzenfilmchen!

guckst Du noch'n Katzenfilmchen! - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Ältere Katze verhält sich nachts komisch: Hallo. Ich bin neu im Forum. Meine Katze ist ca 12 Jahre alt. Steht nicht ganz fest da sie verwildert war. Sie lebt jetzt 5 Jahre bei mir...
Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Katzentreppe: Hallo ihr Lieben :) wir haben heute für unsere zwei Kater eine Katzentreppe gebaut. Wir wohnen im 2. Stock (ca.4 m Höhe). Die Treppe wurde nicht...
Oben Unten