22.07.2012 Fibrosarkom Beitrag #1 E ewsg Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Mein 14 Jahre alter Kater hat im Mund nach einer Zahnop ein FibrosarkomHallo diagnostiziert bekommen. Wer hat Erfahrung mit diesem Tumor im Mundbereich und kann mir über Therapiemöglichkeiten berichten. Unser Tierarzt gibt ihm kein Chance da er nicht operieren kann da sonst der halbe Kiefer raus muss. Eine Chemotherapie empfiehlt er in seinem alter auch nicht. Er wird im Moment mit Cortison behandelt. Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Gruß salvatore
Hallo zusammen, Mein 14 Jahre alter Kater hat im Mund nach einer Zahnop ein FibrosarkomHallo diagnostiziert bekommen. Wer hat Erfahrung mit diesem Tumor im Mundbereich und kann mir über Therapiemöglichkeiten berichten. Unser Tierarzt gibt ihm kein Chance da er nicht operieren kann da sonst der halbe Kiefer raus muss. Eine Chemotherapie empfiehlt er in seinem alter auch nicht. Er wird im Moment mit Cortison behandelt. Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Gruß salvatore
22.07.2012 Fibrosarkom Beitrag #2 Schmoh Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hi! Tut mir Leid für Deinen kleinen Tiger! Wie geht es ihm denn im Moment? Warum genau rät dein Tierarzt einer Chemo in dem Alter ab? Habe schon von älteren Katzen gelesen, die das gut vertragen haben. Evtl. würde ich mir noch mal eine Zweitmeinung eines anderen Arztes einholen was das angeht! Daumen sind gedrückt! Greetz olli
Hi! Tut mir Leid für Deinen kleinen Tiger! Wie geht es ihm denn im Moment? Warum genau rät dein Tierarzt einer Chemo in dem Alter ab? Habe schon von älteren Katzen gelesen, die das gut vertragen haben. Evtl. würde ich mir noch mal eine Zweitmeinung eines anderen Arztes einholen was das angeht! Daumen sind gedrückt! Greetz olli
22.07.2012 Fibrosarkom Beitrag #3 E ewsg Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Dem kleinen Puma geht es soweit ganz gut und er frisst noch gut. Er rät nur wegen dem alter ab. Ein zweit Meinung werde ich mir einholen.
Dem kleinen Puma geht es soweit ganz gut und er frisst noch gut. Er rät nur wegen dem alter ab. Ein zweit Meinung werde ich mir einholen.
22.07.2012 Fibrosarkom Beitrag #4 Schmoh Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Weisst du schon wo du hingehst? Ich werd mit meiner Kleinen nach Hofheim fahren, die scheinen dort echt gut zu sein. Habe allerdings auch das Glück nur ne Stunde Autofahrt davon entfernt zu sein. Ansonsten würde ich über Google mal in deiner Nähe nach speziellen Fachtierärzten für Onkologie suchen. Schönen Abend noch...
Weisst du schon wo du hingehst? Ich werd mit meiner Kleinen nach Hofheim fahren, die scheinen dort echt gut zu sein. Habe allerdings auch das Glück nur ne Stunde Autofahrt davon entfernt zu sein. Ansonsten würde ich über Google mal in deiner Nähe nach speziellen Fachtierärzten für Onkologie suchen. Schönen Abend noch...
22.07.2012 Fibrosarkom Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ja, in solch einem Fall auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen, wenn möglich bei nem Veterinäronkologen. TK Hofheim wäre da erste Wahl.
Ja, in solch einem Fall auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen, wenn möglich bei nem Veterinäronkologen. TK Hofheim wäre da erste Wahl.
24.07.2012 Fibrosarkom Beitrag #6 Schmoh Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Moinsen! Gibts was neues bei euch? LG