24.07.2012 Medikinet geschluckt Beitrag #41 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Puh zum Glück!
24.07.2012 Medikinet geschluckt Beitrag #42 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Unglaublicher kleiner Kerl. Gottseidank war es dann wirklich eine niedrigere Dosierung, die andere.... Ich hoffe, dass nun auch keine Spätfolgen auftreten. Und ich heul gerade vor Erleichterung.
Unglaublicher kleiner Kerl. Gottseidank war es dann wirklich eine niedrigere Dosierung, die andere.... Ich hoffe, dass nun auch keine Spätfolgen auftreten. Und ich heul gerade vor Erleichterung.
24.07.2012 Medikinet geschluckt Beitrag #43 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Hab heut nacht sogar davon geträumt, dass das meiner Katze passiert
24.07.2012 Medikinet geschluckt Beitrag #44 K katzenfutter Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 NinaMarleen schrieb: Hab heut nacht sogar davon geträumt, dass das meiner Katze passiert Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mal an einen PC oder Laptop kann, dann lade ich mal ein Foto von ihm hier hoch. Er ist echt süß! Morgen wieder zum Tierarzt mit dem kleinen. Bald sollte es vollkommen vorbei sein. Ob er Schäden davon trägt, naja, da wissen wir noch nicht. Hauptsache er ist nicht gestorben un er ist jetzt wieder normal
NinaMarleen schrieb: Hab heut nacht sogar davon geträumt, dass das meiner Katze passiert Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mal an einen PC oder Laptop kann, dann lade ich mal ein Foto von ihm hier hoch. Er ist echt süß! Morgen wieder zum Tierarzt mit dem kleinen. Bald sollte es vollkommen vorbei sein. Ob er Schäden davon trägt, naja, da wissen wir noch nicht. Hauptsache er ist nicht gestorben un er ist jetzt wieder normal
24.07.2012 Medikinet geschluckt Beitrag #45 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Mach das! Wir würden uns sehr arg freuen, ein Bild von dem Kitten zu sehen. Und ich heul immer noch vor Freude und Erleichterung.
Mach das! Wir würden uns sehr arg freuen, ein Bild von dem Kitten zu sehen. Und ich heul immer noch vor Freude und Erleichterung.
24.07.2012 Medikinet geschluckt Beitrag #46 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Kommt der kleine denn mit nach Deutschland?
30.07.2012 Medikinet geschluckt Beitrag #47 K katzenfutter Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 NinaMarleen schrieb: Kommt der kleine denn mit nach Deutschland? Zum Vergrößern anklicken.... Also er kann nicht mit uns mit. Er ist zu Hause, bei der Oma. In zwei Wochen geht meine Tante zu ihm und kümmert sich um alles weitere. Sie möchte ihn auf jeden Fall mit nach Deutschland nehmen, weil sonst, denke ich, dass er dort stirbt. Und er ist anscheinend kein er, sondern ein sie, wir dachten die ganze Zeit, er wäre männlich, aber ein Bekannter hat sich ihn genauer angeschaut und festgestellt, dass es ein Mädchen ist, obwohl er im Gesicht wie ein frecher Kerl aussieht Ihm/ihr geht es sehr gut. Anscheinend keine Schäden davon getragen. Frisst, trinkt, schmust, wie vorher
NinaMarleen schrieb: Kommt der kleine denn mit nach Deutschland? Zum Vergrößern anklicken.... Also er kann nicht mit uns mit. Er ist zu Hause, bei der Oma. In zwei Wochen geht meine Tante zu ihm und kümmert sich um alles weitere. Sie möchte ihn auf jeden Fall mit nach Deutschland nehmen, weil sonst, denke ich, dass er dort stirbt. Und er ist anscheinend kein er, sondern ein sie, wir dachten die ganze Zeit, er wäre männlich, aber ein Bekannter hat sich ihn genauer angeschaut und festgestellt, dass es ein Mädchen ist, obwohl er im Gesicht wie ein frecher Kerl aussieht Ihm/ihr geht es sehr gut. Anscheinend keine Schäden davon getragen. Frisst, trinkt, schmust, wie vorher
30.07.2012 Medikinet geschluckt Beitrag #49 M michaela610 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich muß gestehen, das ich andere verstehen kann, auch ich wäre umgehend zu einem Tierarzt gefahren um den Magen räumen zu lassen. Aber denke mit weiteren Vorwürfen ist keinem geholfen. Da eine Tablette (erst recht mit guten Futter vorher) innerhalb von 20 Min. reagiert und ein Kurzzeitprodukt ist (anders bei Retard in der Kapsel) dürfte die Hauptwirkung vorbei sein. Trotzdem kann ich erstmal beruhigen, hier war von inneren Verletzungen die Rede, dies geschied nicht, aber eine dringende Bitte! das Tier hat eindeutig die Selbstkontrolle verloren, die Hölle für dieses Tier, auf keiene Fall auslachen, Sicherheiten bieten und auf keinen Fall alleine lassen, dein Kater könnte bei einem Sturz sich nicht selber so lenken das er sauber aufkommt. Bei Menschen wirkt nach Gewicht die Medikation in etwa 4-6 Stunden bei deinem Kater kann ich nur vermuten das er mind. 12 Stunden benommen sein kann. LG Michaela
Hallo, ich muß gestehen, das ich andere verstehen kann, auch ich wäre umgehend zu einem Tierarzt gefahren um den Magen räumen zu lassen. Aber denke mit weiteren Vorwürfen ist keinem geholfen. Da eine Tablette (erst recht mit guten Futter vorher) innerhalb von 20 Min. reagiert und ein Kurzzeitprodukt ist (anders bei Retard in der Kapsel) dürfte die Hauptwirkung vorbei sein. Trotzdem kann ich erstmal beruhigen, hier war von inneren Verletzungen die Rede, dies geschied nicht, aber eine dringende Bitte! das Tier hat eindeutig die Selbstkontrolle verloren, die Hölle für dieses Tier, auf keiene Fall auslachen, Sicherheiten bieten und auf keinen Fall alleine lassen, dein Kater könnte bei einem Sturz sich nicht selber so lenken das er sauber aufkommt. Bei Menschen wirkt nach Gewicht die Medikation in etwa 4-6 Stunden bei deinem Kater kann ich nur vermuten das er mind. 12 Stunden benommen sein kann. LG Michaela
30.07.2012 Medikinet geschluckt Beitrag #50 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ist ja nun schon Tage her & dem Knirps scheint es ja wieder gut zu gehen
01.08.2012 Medikinet geschluckt Beitrag #51 K katzenfutter Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 http://imageshack.us/f/842/img1379l.jpg/ Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Kater/die Katze mit nach Deutschland zu nehmen? Türkei ist kein EU Land und soweit ich weiß muss ein Tier mindestens 6 Monate alt sein, um in ein EU Land gebracht werden zu können. Aber er/sie ist gerade mal zwei Monate alt! Ich möchte aber nicht, dass er dort bleibt. Was kann man tun?
http://imageshack.us/f/842/img1379l.jpg/ Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Kater/die Katze mit nach Deutschland zu nehmen? Türkei ist kein EU Land und soweit ich weiß muss ein Tier mindestens 6 Monate alt sein, um in ein EU Land gebracht werden zu können. Aber er/sie ist gerade mal zwei Monate alt! Ich möchte aber nicht, dass er dort bleibt. Was kann man tun?
01.08.2012 Medikinet geschluckt Beitrag #52 F fuzzy Gast Hallo, wende dich an eine Katzenhilfe oder einen Tierarzt in deiner Nähe. Da wirst du die genauen Bestimmungen erfahren. http://katzenhilfe-tuerkei.de/
Hallo, wende dich an eine Katzenhilfe oder einen Tierarzt in deiner Nähe. Da wirst du die genauen Bestimmungen erfahren. http://katzenhilfe-tuerkei.de/