Suche dringend ein ganz bestimmtes Naßfutter!

Diskutiere Suche dringend ein ganz bestimmtes Naßfutter! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Entschuldigung, daß ich gewöhnt bin in ganzen Sätzen zu sprechen. Dem Post mit dem dahingeworfenen Brocken "Stuzzy Cat" konnte ich leider nicht...
  • Suche dringend ein ganz bestimmtes Naßfutter! Beitrag #21
sorry, aber wieso schreibst du dann hier? der fragesteller sucht ein bestimmtes futter, ich habe einen vorschlag gebracht (hätte ja das futter sein können oder nicht?). du bringst ja nicht mal vorschläge, was es für ein futter sein könnte, du kritisierst nur.

Mein Beitrag war nicht an dich gerichtet, sondern an schmoh.

Entschuldigung, daß ich gewöhnt bin in ganzen Sätzen zu sprechen.
Dem Post mit dem dahingeworfenen Brocken "Stuzzy Cat" konnte ich leider nicht entnehmen was du damit sagen willst. Ich kannte ein Futter dieses recht merkwürdigen Namens nicht.

Und nein, ich bringe hier keine Vorschläge, weil ich der Meinung bin, daß es gar nichts bringt. Das kritisiere ich aber nicht, sondern ich habe es durchaus begründet warum ich das glaube.
Kritik sieht anders aus.

Aber neuerdings hat man hier im Forum scheinbar ein allgemeines Problem zwischen Kritik, Beleidigung und Meinung zu differenzieren.

• Suche dringend ein ganz bestimmtes Naßfutter! Beitrag #22
  • Suche dringend ein ganz bestimmtes Naßfutter! Beitrag #23
das ist ja auch voll und ganz der sinn eines forums, fragen zu stellen, auf die dann leute einfach mal irgendwas antworten, was nichts damit zu tun hat *augenroll*

Ich frage bald, woraus Fruchtjoghurt besteht... und dann bekomm ich sicher die antwort das man fleisch auch gut in butterschmalz braten kann...

schon klar :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche dringend ein ganz bestimmtes Naßfutter! Beitrag #24
Darauf ist jede sinvolle Antwort verschwendete Zeit.

Thema:

Suche dringend ein ganz bestimmtes Naßfutter!

Oben Unten