Fressen sie zu wenig??

Diskutiere Fressen sie zu wenig?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wenn der Fotograf da war kommen mehr Bilder! Nee ist die schwarze Mimi, Filou ist auch ein Kuhkater und Benny der Kuhkater! Ups hab wol doch nicht...
  • Fressen sie zu wenig?? Beitrag #21
Wenn der Fotograf da war kommen mehr Bilder!
Nee ist die schwarze Mimi, Filou ist auch ein Kuhkater und Benny der Kuhkater!
Ups hab wol doch nicht alle drei eingestellt!
Was für ein Böser Dosi ich bin!

Edit: Neue Fotos im Album

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fressen sie zu wenig??

Fressen sie zu wenig?? - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten