BABYKATZE MALLORCA - Wer will?

Diskutiere BABYKATZE MALLORCA - Wer will? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich habe eine Babykatze gefunden, sie schien alleine herumzuirren und miaut die ganze Zeit. Ich habe sie nun seit gestern, ich habe aber 0...
  • BABYKATZE MALLORCA - Wer will? Beitrag #1
S

siriu

Hi, ich habe eine Babykatze gefunden, sie schien alleine herumzuirren und miaut die ganze Zeit. Ich habe sie nun seit gestern, ich habe aber 0 Ahnung von Katzen und irgendwie stresst mich das total (keine Ahnung warum) - die Katze ist mittlerweile sehr offen und hat auch nicht so viel Angst vor Menschen. Aber was mach ich jetzt mit der? Wenn ich sie in die Natur lasse stirbt sie definitiv. Die ist bestimmt nicht älter als 3-4 Wochen.

Die ganzen Tierschützer und Verbände auf der Insel nehmen die Katze nicht an, kümmern sich wohl ehr um Hunde. Jedenfalls habe ich 1000 Organisationen angerufen.

Sucht jemand ne Babykatze und ist auf Mallorca? Wenn auch nur für 7 Tage, denn eine Dame hatte sich gemeldet und meinte sie würde sie erst nächste Woche annehmen (garantiert ist es wiederum auch nicht.)

Wie es der Zufall will..

• BABYKATZE MALLORCA - Wer will? Beitrag #2
Wenn du jemanden gefunden hast, dann warte doch die 7 Tage ab und setz dem Wurm nicht so einen Stress aus, indem du ihn nochmal zwischenvermittelst. Kitten sind stressig, aber sie können auch ganz viel Freude machen. Organisier das Nötigste und suche in Ruhe nach einer Option, falls die Frau ihn doch nicht nehmen kann.
Es gibt doch auch in Deutschland eine Organisation, die sich um spanische Fundtiere kümmert. Ich weiß nicht, ob die gerade auf Mallorca tätig sind, aber vielleicht können die dir weiterhelfen.
Soweit ich weiß, kommen kleine Streuner in Spanien doch in die Tötung?! Tu das dem kleinen Wurm nicht an; strapazier lieber ein wenig deine Nerven und hab nachher ein gutes Gefühl, wenn du ihn sicher vermitteln konntest.

• BABYKATZE MALLORCA - Wer will? Beitrag #3
Bitte bitte kümmer dich um das hilflose Baby :-( Schließ es in dein Herz und behalte es bis jemand gefunden wird. Ich find das ganz ganz toll dass du es von der Straßen geholt hast! :-D Danke.

Thema:

BABYKATZE MALLORCA - Wer will?

BABYKATZE MALLORCA - Wer will? - Ähnliche Themen

Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten