Hallo Leute!
Meine beiden Kitten sind nicht sehr verwöhnt in Sachen Futter.Sie fressen alles,was man ihnen unter die Nase stellt.Liegt warscheinlich an der schlechten Haltung (wurden in einem Animal Hording Fall geboren).Ich habe am Anfang natürlich das gute,alte Whiskas geholt,Nass- und Trockenfutter.Das hat mir irgendwie nicht gepasst,da es auch diese "Supermarktqualität" hat.Deshalb hab ich überlegt,eine andere Sorte zunehmen,die devinitiv besser,damit aber auch echt teurer ist.
Ich habe mir dann überlegt,doch zu barfen.Ich weiß ja nicht viel darüber,aber wenn ich mir so überlege: Fleisch allgemein ist teuer,hat aber viele Nährstoffe,die für Katzen in kleinen Portionen reichen.(So sehe ich es,berichtigt mich,wenn etwas falsch ist :-D ).Also muss es ja nicht viel teurer sein als das nomale "gute" Nass/Trockenfutter.
Was muss ich da beachten?Brauchen Katzen dann noch extra Zusätze??Weil in der freien Natur kriegen Katzen ja auch in ihren Mäusen keine Vitaminpräparate.
Was für Fleischsorten darf man verfüttern??(Eintagsküken,Mäuse oder Pferd kommt mir nicht ins Haus

)
Was füttert ihr denn alltäglich und was ist eher die Besonderheit?Wie oft denn wie viel am Tag??
Was bezahlt ihr so für eine Katze im Monat nur fürs barfen??
LG Laura