Hallo Karl-Heinz,
ich freue mich auch, dass ich durch meine Freundin Andrea auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde! :-D
Das mit deinem Moritz tut mir auch unendlich leid! Und dein Mietz ist ebenso verschwunden, wie meine süße Beauty. Tja... egal, wie ein geliebtes Tier von uns geht, es ist immer mehr als schmerzhaft

!
Bei Holly kann ich zumindest "abschließen" (wenn auch nur schwer), was ich bei Beauty nicht kann. Ich weiß nicht was mit ihr geschehen ist und das ist einfach furchtbar. Sie ist am 07.05.2011 noch draußen gewesen und hat um meine Beine geschmust. Eine Stunde später, als ich sie gerufen habe und reinholen wollte, war und blieb sie ab diesem Zeitpunkt verschwunden. Ich kann nur hoffen, dass sie nicht lange leiden musste, sollte sie angefahren, vergiftet etc. worden sein!!!
Ich war jetzt erstmal für ein paar Tage mit meinem Freund an der Mosel um meinen Kopf frei zu bekommen. Meinen süßen kleinen Schmusekater Benji habe ich zu meiner Freundin Pat gebracht. Sie hat auch einen Kater (Lucky) und Benji und er kennen sich gut. So denke ich, konnte sich mein Kleener auch ein wenig vom Verlust von Holly ablenken.
Gestern haben wir in wiedergeholt und wir Beide (Benji und ich) haben uns mega über unser Wiedersehen gefreut. Er hat total lange geschnurrt und weicht mir gar nicht mehr von der Seite. Ihm geht es sehr gut. Ich lasse ihn auch weiter nach draußen und eben gerade habe ich was ganz tolles entdeckt, was mich riesig freut :razz::
Mein kleiner Benji hat sich anscheinend mit zwei Katzen aus der Nachbarschaft angefreundet (ein Mädchen und ein Junge). Der Kater war sogar bei uns im Haus und hat sich von mir streicheln lassen. Die Kleine ist wohl etwas ängstlich, ließ sich nicht anfassen und hat mich nach kurzer Beobachtung links liegen gelassen und ist weggegangen. Aber ich denke, sie wird schon vertrauen zu mir finden. Ich habe nämlich ein ziemlich gutes Händchen für Katzen (allgemein Tiere).
Mich freut das riesig für meinen kleinen Benji!
Sodele, dann hab noch einen schönen Abend und wir lesen wieder!
(Bin leider nicht regelmäßig im Netz - aber ich freu mich schon auf eine Antwort!)
LG Katja