Meine kleiner Sonnenschein Holly

Diskutiere Meine kleiner Sonnenschein Holly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bin heute diesem Forum beigetreten und freue mich, dass es eine solch tolle Seite gibt! Meine Freundin Andrea hatte letzte Woche schon...
  • Meine kleiner Sonnenschein Holly Beitrag #1
Katzenmami72

Katzenmami72

Hallo ich bin heute diesem Forum beigetreten und freue mich, dass es eine solch tolle Seite gibt!

Meine Freundin Andrea hatte letzte Woche schon darüber berichtet, dass ich meine süße kleine Katze Holly durch einen Autounfall verloren habe. Es war furchtbar. Sie ist in meinen Armen an ihren inneren Verletzungen gestorben und, so mein Eindruck, an ihrem eigenen Blut erstickt. Ich fühlte mich so unendlich hilflos - wusste nicht wie helfen soll. Sie fehlt mir - und auch meinem kleinen Schmusekater Benji - sehr!!! Der Schmerz ist kaum auszuhalten! Es geht mir und auch Benji zwar schon ein bisschen besser, aber ich bekomme diesen schrecklichen Bilder vom Sterben meiner Katze nicht aus dem Kopf. Ich werde meine kleine Holly immer in meinem Herzen tragen und sie "NIEMALS" vergessen!!!

Ich hoffe, sie ist gut auf der Regenbogenbrücke angekommen und trifft dort meine verschwundene (und wahrscheinlich auch nicht mehr lebende) Katze Beauty und tollt dort mit ihr herum.

Holly, du warst ein großer Sonnenschein in meinem Leben und ich werde dich niemals vergessen.

In endloser Liebe - deine Katzenmami Katja

• Meine kleiner Sonnenschein Holly Beitrag #2
Liebe Holly,
du bist bestimmt schon im Regenbogenland und ich hoffe du bist gut dort angekommen. Lass es dir da mit all den anderen Regenbogentieren gut gehen!

• Meine kleiner Sonnenschein Holly Beitrag #3
Liebe Katja, ich freue mich ganz doll, dass du jetzt auch hier bist. Wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass :cry:

Wirst sehen, im Forum wird es dir gefallen. Hier sind viele nette Leute, die genau so eine "Katzenmacke" haben wie wir beide.

Und denk dran, du kannst deine Holly bei mir besuchen, so oft und wann du willst!!!

Holly-Süße, pass immer schön auf deine Mama und auf Benji auf! Wir denken an dich.

• Meine kleiner Sonnenschein Holly Beitrag #4
Ich hatte auch schon von Holly gelesen :-( nach ihrem schrecklichen Unfall :cry:

Es tut mir so leid :cry:

Ich bin sicher, Deiner Holly geht es jetzt wieder gut und sie sagt allen unseren Lieblingen, wie sehr sie uns fehlen.

Alles Liebe für Dich.

• Meine kleiner Sonnenschein Holly Beitrag #5
Liebe Katja.
Ich hatte es von Andrea gelesen und es tut mir so leid. es ist ganz schlimm was mit deiner kleinen Holly passiert ist. Nun geht es ihr wieder gut sie muß nicht mehr leiden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Ich weiß wie schwer es ist.
irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine kleiner Sonnenschein Holly Beitrag #6
Hallo Katja,

schön das Du hierher gefunden hast. Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

Es ist immer ganz schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, egal ob durch Unfall, Krankheit oder wenn es verschwunden ist.

Ich hab auch erst vor kurzem meinen geliebten Moritz verloren und seit über 2 Jahren ist mein dicker Mietz verschwunden. Es ist einfach nur schrecklich....

Fühl Dich gedrückt.

Ihr lieben Mäuse wir werden Euch alle niemals vergessen.

• Meine kleiner Sonnenschein Holly Beitrag #7
Hallo Karl-Heinz,
ich freue mich auch, dass ich durch meine Freundin Andrea auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde! :-D

Das mit deinem Moritz tut mir auch unendlich leid! Und dein Mietz ist ebenso verschwunden, wie meine süße Beauty. Tja... egal, wie ein geliebtes Tier von uns geht, es ist immer mehr als schmerzhaft :cry:!

Bei Holly kann ich zumindest "abschließen" (wenn auch nur schwer), was ich bei Beauty nicht kann. Ich weiß nicht was mit ihr geschehen ist und das ist einfach furchtbar. Sie ist am 07.05.2011 noch draußen gewesen und hat um meine Beine geschmust. Eine Stunde später, als ich sie gerufen habe und reinholen wollte, war und blieb sie ab diesem Zeitpunkt verschwunden. Ich kann nur hoffen, dass sie nicht lange leiden musste, sollte sie angefahren, vergiftet etc. worden sein!!!

Ich war jetzt erstmal für ein paar Tage mit meinem Freund an der Mosel um meinen Kopf frei zu bekommen. Meinen süßen kleinen Schmusekater Benji habe ich zu meiner Freundin Pat gebracht. Sie hat auch einen Kater (Lucky) und Benji und er kennen sich gut. So denke ich, konnte sich mein Kleener auch ein wenig vom Verlust von Holly ablenken.
Gestern haben wir in wiedergeholt und wir Beide (Benji und ich) haben uns mega über unser Wiedersehen gefreut. Er hat total lange geschnurrt und weicht mir gar nicht mehr von der Seite. Ihm geht es sehr gut. Ich lasse ihn auch weiter nach draußen und eben gerade habe ich was ganz tolles entdeckt, was mich riesig freut :razz::

Mein kleiner Benji hat sich anscheinend mit zwei Katzen aus der Nachbarschaft angefreundet (ein Mädchen und ein Junge). Der Kater war sogar bei uns im Haus und hat sich von mir streicheln lassen. Die Kleine ist wohl etwas ängstlich, ließ sich nicht anfassen und hat mich nach kurzer Beobachtung links liegen gelassen und ist weggegangen. Aber ich denke, sie wird schon vertrauen zu mir finden. Ich habe nämlich ein ziemlich gutes Händchen für Katzen (allgemein Tiere).

Mich freut das riesig für meinen kleinen Benji!

Sodele, dann hab noch einen schönen Abend und wir lesen wieder!
(Bin leider nicht regelmäßig im Netz - aber ich freu mich schon auf eine Antwort!)

LG Katja

• Meine kleiner Sonnenschein Holly Beitrag #8
Das hört sich doch toll an, denn für Deinen Kleinen ist es sicher gut wieder nen Spielkumpel zu haben, selbst wenn er woanders wohnt....

Thema:

Meine kleiner Sonnenschein Holly

Meine kleiner Sonnenschein Holly - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In tiefer Trauer: Hallo zusammen, gerade hab ich mich angemeldet, weil ich diesen Donnerstag meinen unendlich geliebten Kater für immer zum Schlafen schicken...
Kleine Holly: Heute Abend wurde die Katze von meiner Freundin Katja überfahren. Gerade eben haben wir sie gemeinsam im Garten beerdigt :c020:. Kleine Holly, du...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Ich habe dich verloren, geliebte Pepsi...: Gestern war es soweit. Der Tag vor dem ich mich schon so lange gefürchtet hatte. Ich wusste, irgendwann wird dieser Tag kommen, doch ich hatte...
Oben Unten