28.07.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #1 C Christian Knicks Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Community, unser Kater Tony wird seit ca. 2 Monaten vermisst. Es handelt sich um einen auffällig großen Norwegischen Waldkater. Er ist weder gechipt noch tätowiert. Tierheime abtelefoniert, Plakate aufgehangen und nahezu jeden Tag am rumlaufen und nach ihm rufen hat bisher nichts gebracht. Einige Hinweise habe ich jedoch durch die Plakate erhalten. Er wurde vor knapp 2 Wochen in Herten in der Reitkampstrasse gesichtet. Das ist ca. 10 min Autofahrt von meinem Zuhause (Recklinghausen Hochlarmark) entfernt. Ich bitte euch, falls ihn jemand sehen sollte bitte meldet euch. Vielen lieben Dank
Hallo liebe Community, unser Kater Tony wird seit ca. 2 Monaten vermisst. Es handelt sich um einen auffällig großen Norwegischen Waldkater. Er ist weder gechipt noch tätowiert. Tierheime abtelefoniert, Plakate aufgehangen und nahezu jeden Tag am rumlaufen und nach ihm rufen hat bisher nichts gebracht. Einige Hinweise habe ich jedoch durch die Plakate erhalten. Er wurde vor knapp 2 Wochen in Herten in der Reitkampstrasse gesichtet. Das ist ca. 10 min Autofahrt von meinem Zuhause (Recklinghausen Hochlarmark) entfernt. Ich bitte euch, falls ihn jemand sehen sollte bitte meldet euch. Vielen lieben Dank
28.07.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #2 C Christian Knicks Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hier noch ein Bild von Tony Anhänge Tony.jpg 160,8 KB · Aufrufe: 6
28.07.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #3 L lavendelchen Gast Wie alt ist Tony denn? Ist er kastriert?
28.07.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #4 C Christian Knicks Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 5 Jahre alt und kastriert
28.07.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #5 L lavendelchen Gast Wenn Du dort ,wo er gesichtet wurde nochmals Plakate aufhängst? Bei den Tierheimen am besten in regelmäßigen Abständen anrufen; besser noch vorbeifahren. Auch bei Tierärzten Suchplakate verteilen! Besser ist es, in den Dämmerstunden zu suchen. Was ist das für eine Gegend? Ländlich, Wohngebiet...... Du könntest auch unter dem Tierschutzverzeichnis nachsehen. Eine Suche dort starten und die Fundmeldungen regelmäßig durchgehen.
Wenn Du dort ,wo er gesichtet wurde nochmals Plakate aufhängst? Bei den Tierheimen am besten in regelmäßigen Abständen anrufen; besser noch vorbeifahren. Auch bei Tierärzten Suchplakate verteilen! Besser ist es, in den Dämmerstunden zu suchen. Was ist das für eine Gegend? Ländlich, Wohngebiet...... Du könntest auch unter dem Tierschutzverzeichnis nachsehen. Eine Suche dort starten und die Fundmeldungen regelmäßig durchgehen.
28.07.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #6 C Christian Knicks Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Suchanfrage im Tierschutzverzeichnis wurde schon eingereicht. Plakate wo er gesichtet wurde ist auch schon gemacht worden. Das mit dem Tierarzt ist eine gute Idee ! Die Gegend ist ziemlich ruhig. Es handelt sich um eine Sackgasse. Kaum Autoverkehr und ein Wald am Ende der Strasse. Tierheime wissen auch schon bescheid und meinten, dass die sich melden würden bei uns wenn Tony dort auftauchen sollte. Meinst du ich sollte trotzdem mal vorbeifahren und nachfragen? Ich will denen auch nicht auf die Nerven gehen, da mir gesagt wurde, dass die sich selbst melden würden.
Suchanfrage im Tierschutzverzeichnis wurde schon eingereicht. Plakate wo er gesichtet wurde ist auch schon gemacht worden. Das mit dem Tierarzt ist eine gute Idee ! Die Gegend ist ziemlich ruhig. Es handelt sich um eine Sackgasse. Kaum Autoverkehr und ein Wald am Ende der Strasse. Tierheime wissen auch schon bescheid und meinten, dass die sich melden würden bei uns wenn Tony dort auftauchen sollte. Meinst du ich sollte trotzdem mal vorbeifahren und nachfragen? Ich will denen auch nicht auf die Nerven gehen, da mir gesagt wurde, dass die sich selbst melden würden.
28.07.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #7 L lavendelchen Gast Christian Knicks schrieb: Meinst du ich sollte trotzdem mal vorbeifahren und nachfragen? Ich will denen auch nicht auf die Nerven gehen, da mir gesagt wurde, dass die sich selbst melden würden. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall! Oftmals geht so eine Suchmeldungen bei denen unter! Es ist einerlei, ob Du sie nervst. Wichtig ist, daß Du Dich sicher bist. Wenn dort ein wald in der Nähe ist, könntest Du noch die zuständige Jagdbehörde kontaktieren. Die sitzen meist im Landratsamt.Oder Du bekommst die Nummer für den zuständigen Förster und Jäger. Die sind in der Morgendämmerung unterwegs und könnten Dich anrufen, wenn ihnen etwas auffällt! Ansonsten trotzdem noch einen Korb mit seiner Decke oder Ähnlichem und Futter bei Euch vor die Tür oder in den Garten stellen. Vielleicht noch kleine Zettel kopieren, und in die Briefkästen schmeißen. Mit den Anwohnern und den spielenden Kindern auf der Straße sprechen, Gassigänger, Postboten. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.07.2012
Christian Knicks schrieb: Meinst du ich sollte trotzdem mal vorbeifahren und nachfragen? Ich will denen auch nicht auf die Nerven gehen, da mir gesagt wurde, dass die sich selbst melden würden. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall! Oftmals geht so eine Suchmeldungen bei denen unter! Es ist einerlei, ob Du sie nervst. Wichtig ist, daß Du Dich sicher bist. Wenn dort ein wald in der Nähe ist, könntest Du noch die zuständige Jagdbehörde kontaktieren. Die sitzen meist im Landratsamt.Oder Du bekommst die Nummer für den zuständigen Förster und Jäger. Die sind in der Morgendämmerung unterwegs und könnten Dich anrufen, wenn ihnen etwas auffällt! Ansonsten trotzdem noch einen Korb mit seiner Decke oder Ähnlichem und Futter bei Euch vor die Tür oder in den Garten stellen. Vielleicht noch kleine Zettel kopieren, und in die Briefkästen schmeißen. Mit den Anwohnern und den spielenden Kindern auf der Straße sprechen, Gassigänger, Postboten.
28.07.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #8 C Christian Knicks Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Vielen Vielen Dank für deine Tipps. Werde das heute noch in Angriff nehmen.
28.07.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #9 L lavendelchen Gast Nichts zu danken. Ich wünsche Euch viel Glück! Melde Dich von Zeit zu Zeit! Meine Katze (Wohnungskatze) war auch 2 Monate und 2 Tage verschwunden. Sie ist wieder bei mir. Also gebt die Hoffnung nicht auf!
Nichts zu danken. Ich wünsche Euch viel Glück! Melde Dich von Zeit zu Zeit! Meine Katze (Wohnungskatze) war auch 2 Monate und 2 Tage verschwunden. Sie ist wieder bei mir. Also gebt die Hoffnung nicht auf!
28.07.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #10 C Christian Knicks Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 das freut mich für dich. Werde mich auf alle Fälle melden!
09.08.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #11 C Christian Knicks Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Anschubs!!! :-(((
09.08.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #12 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 das sehe ich ja jetzt erst! ich halte die augen offen. ich komme auch aus recklinghausen. och menno, ich drücke die daumen! lg melanie
das sehe ich ja jetzt erst! ich halte die augen offen. ich komme auch aus recklinghausen. och menno, ich drücke die daumen! lg melanie
09.08.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #13 C Christian Knicks Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank
09.08.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #14 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Christian Knicks schrieb: Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... hast du denn bei den tierärzten, hier in re, aushänge anbringen können? beim dietz, oder beim rasim?
Christian Knicks schrieb: Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... hast du denn bei den tierärzten, hier in re, aushänge anbringen können? beim dietz, oder beim rasim?
10.08.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #15 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Hallo! Du könntest auch im Toom-Markt in Recklinghausen eine Anzeige aufhängen. Die haben dort so eine Pinnwand für Anzeigen. Ich arbeite dort bei Reno.
Hallo! Du könntest auch im Toom-Markt in Recklinghausen eine Anzeige aufhängen. Die haben dort so eine Pinnwand für Anzeigen. Ich arbeite dort bei Reno.
10.08.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #16 C Christian Knicks Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die Anregungen. Werde ich heute beides machen! Hatten vorgestern hatten wir einen Anruf erhalten, dass unsere Katze gesichtet wurde und, dass eine Frau die für uns geschnappt hat. Als wir nun da waren... war es leider nur eine ähnliche Katze und nicht meine =(
Vielen Dank für die Anregungen. Werde ich heute beides machen! Hatten vorgestern hatten wir einen Anruf erhalten, dass unsere Katze gesichtet wurde und, dass eine Frau die für uns geschnappt hat. Als wir nun da waren... war es leider nur eine ähnliche Katze und nicht meine =(
10.08.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #17 F Franziska_A Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Oh man, das kenne ich, vermisse meinen Kleinen auch seit dem 24.07., hatten auch einen Anruf, dass er gefunden worden wäre. War dann aber letztendlich eine Kätzin, die ihm extrem ähnlich war und noch dazu 5 Kitten im Gebüsch versteckt hatte! Wir müssen einfach warten und darauf vertrauen, dass unsere Katerle schon wissen, was sie tun. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Liebe Grüße, Franzi
Oh man, das kenne ich, vermisse meinen Kleinen auch seit dem 24.07., hatten auch einen Anruf, dass er gefunden worden wäre. War dann aber letztendlich eine Kätzin, die ihm extrem ähnlich war und noch dazu 5 Kitten im Gebüsch versteckt hatte! Wir müssen einfach warten und darauf vertrauen, dass unsere Katerle schon wissen, was sie tun. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Liebe Grüße, Franzi
02.09.2012 Kater Tony Kreis Recklinghausen Beitrag #18 C Christian Knicks Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich drücke dir natürlich auch die Daumen =(