Pflegefellchen Raya

Diskutiere Pflegefellchen Raya im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe auch, dass sie sich schnell richtig einlebt! Wäre toll, wenn Miu langsam mal von ihrem hohen Ross käme. Hab das Gefühl, dass Pu sich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegefellchen Raya Beitrag #41
Ich hoffe auch, dass sie sich schnell richtig einlebt! Wäre toll, wenn Miu langsam mal von ihrem hohen Ross käme. Hab das Gefühl, dass Pu sich das verhalten gegenüber der Lütten von ihr abguckt. Und das ist nicht grad förderlich für die häusliche Harmonie...^^

Namensfetterin, die Lütte kommt von meinem xxxxx. Wollte ja eh ein Pflegekatzi aufnehmen und hatte schon Kontakt hergestellt.
Meine xxxxxx hat sich nun aber von ihrem Freund getrennt, die Katzen waren immer 12 Stunden allein am Tag, jetzt zieht sie auch noch um und allgemein hat sie mit den Katzen nicht viel am Hut gehabt.
Naja, da lag es nahe sich erstmal um dieses Pflegefellchen zu kümmern, statt eines vom Verein. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pflegefellchen Raya Beitrag #42
Platz ist in der kleinsten Ecke! ;-)

Ein wenig kann man auf dem Bild ihre kahle Stelle sehen, wo sie für die OP rasiert wurde. Aber das Fell wächst auch schon wieder nach und ihre Narbe sieht man fast gar nicht! :)

Anhang anzeigen 43329

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pflegefellchen Raya Beitrag #43
Oh ist sie süüüüß:a102:

• Pflegefellchen Raya Beitrag #44
Echt ein hübschen Fusselchen! Wie kann man denn von so etwas Niedlichem nicht komplett angetan sein?

Toll, jedenfalls, dass sie sich so gut einlebt... Und hab noch ein bisschen Geduld. Irgendwann hab ich dir doch mal geschrieben, dass es manchmal ein bisschen dauert, bis Miez merkt, dass sie, statt dich zu verlieren, einen neuen Kumpel gewinnt. Erinnerst du dich? Jedenfalls seh ich das hier genauso ;-)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #45
Ja... Und ich hoffe so wird es sein! ;-) *knutsch*

Und zur Feier des Abends, den wir fünf gemütlich gemeinsam und ohne Streit im Wohnzimmer verbringen, kann ich euch berichten:

Freund: "Hab mit H. noch über Raya geredet, dass wir sie eigentlich nur zur Pflege haben, aber dass ich glaube, dass sie bleibt!"

Ich: "Ja? Warum meinst du das? Möchtest du sie denn gern behalten?"

Freund: "Ja. Ich glaub schon. Endlich mal ne nette Katze!"

Ihr hättet seinen Blick sehen sollen! Er mag sie wirklich richtig gerne! :)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #46
Oooooh, na wenn das keine guten Nachrichten sind! Freu mich für euch, Conni! Vor allem für Raya... So schön!

• Pflegefellchen Raya Beitrag #47
Das hört sich ja super an, Conni!
Herzlichen Glückwunsch!

• Pflegefellchen Raya Beitrag #48
Ja... Und ich hoffe so wird es sein! ;-) *knutsch*

Und zur Feier des Abends, den wir fünf gemütlich gemeinsam und ohne Streit im Wohnzimmer verbringen, kann ich euch berichten:

Freund: "Hab mit H. noch über Raya geredet, dass wir sie eigentlich nur zur Pflege haben, aber dass ich glaube, dass sie bleibt!"

Ich: "Ja? Warum meinst du das? Möchtest du sie denn gern behalten?"

Freund: "Ja. Ich glaub schon. Endlich mal ne nette Katze!"

Ihr hättet seinen Blick sehen sollen! Er mag sie wirklich richtig gerne! :)

:mrgreen: voll um die Pfote gewickelt kann man sagen :mrgreen:

Darf man denn nun gratulieren?

• Pflegefellchen Raya Beitrag #49
Darf man denn nun gratulieren?

Kommt drauf an zu was! ;-)

Dazu, dass mein Freund sie total gern hat ja! :mrgreen:

Aber wenn er es tatsächlich so ernst meint, dass er sie behalten will, dann müssen wir noch mal ein Finanzgespräch führen. ;-)

So war das ja eigentlich nicht geplant...^^

• Pflegefellchen Raya Beitrag #50
*hmpf*

Dann warte ich die Finanzgespräche ab;-) wann sprecht ihr denn? Heute? :mrgreen:

Ich kann fürchterlich ungeduldig sein! :mrgreen:

Ne, ne, ne ich hab die perfekte Lösung... aaaalso du hast Raya in Pflege und dein Männe findet sie toll und mag sie. Du vermittelst Raya an ihn! HA! Da kann keiner was gegen sagen! :mrgreen:

• Pflegefellchen Raya Beitrag #51
*hihi*

Sowas ähnliches hab ich gestern schonst ihm gesagt! ;-)

Nämlich, dass ich, wenn er sie behalten will, jetzt zehn Euro von ihm für die Wurmkur bekomme! :-D Er war davon dann schon weniger begeistert..!

Warten wir mal ab...

• Pflegefellchen Raya Beitrag #52
Oooooch, er soll mal nicht so sein ;-)

Wer weiß, wer weiß, bald hat sie ihn bestimmt geknackt :)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #53
Sie wird bleiben. Wir und vor allem mein Freund, wollen sie nicht mehr hergeben. :)

Ich nehme jetzt Projekt Raya barfen in Angriff, Kastra haben wir geschafft, Equipment wurde bereits aufgestockt und das Katzensparbuch wird monatlich mehr Geld drauf bekommen.

Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen. Aber ich denke gemeinsam bekommen wir das doch hin! :)

Damit sind wir nun voll! ;-)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #54
Dann Glückwunsch zum Nachwuchs! Du pflegestellenversagerin ;-)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #55
Däng däng däng däng yeah!
Herzlich Glückwunsch zu neuen 'Eltern', Raya!

• Pflegefellchen Raya Beitrag #56
Danke euch zwei! :)

Auch dafür, dass ihr mich "Versagerin" nicht auslacht! ;-)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #57
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #58
Conni ich hab's doch selbst hinter mir * zu Mira schiel*

• Pflegefellchen Raya Beitrag #59
Das ist der Grund, warum ich niemals Pflegestelle sein könnte .... ich könnte die Kleinen NIEMALS wieder her geben! Ich finds toll, dass die Kleine Fellnase bei Euch ein tolles zu Hause gefunden hat!

• Pflegefellchen Raya Beitrag #60
Ja, wir freuen uns auch! :)

Und dabei war es ganz anders geplant!

Aber wenn sie wieder ginge, dann wäre es als würde was fehlen, befürchte ich. So bleibt sie nun und wir sind komplett! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegefellchen Raya

Pflegefellchen Raya - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?: Hallo in die Runde, Kurze Vorstellung meiner 2 Miezen: Raffaello:, 1 Jahr, kastriert, Wohnungskater, bei mir seit 04/22, Bailey, Alter unbekannt...
Blasenentzündung oder nicht?: Hallo ihr Lieben! Ich bin vollkommen neu hier und muss mich direkt mit einem Problem an euch wenden. Es geht dabei um unseren (noch)...
Oben Unten