30.07.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #21 N nea Gast Conni das liest sich toll und siehe da - sie puschert nicht mehr wild?! Aha, gutes Zeichen! :-D Ich seh leider nix aufm Bild :-(
Conni das liest sich toll und siehe da - sie puschert nicht mehr wild?! Aha, gutes Zeichen! :-D Ich seh leider nix aufm Bild :-(
30.07.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn man bedenkt, wie ihr "Klo" vorher gestaltet war, wundert es mich nicht, dass sie jetzt sauber ist. Wann kommt denn die kastra?
Wenn man bedenkt, wie ihr "Klo" vorher gestaltet war, wundert es mich nicht, dass sie jetzt sauber ist. Wann kommt denn die kastra?
30.07.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #23 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hach, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass sie brav auf ihr Klo geht! Kastra ist am Donnerstag morgens um 8.00 Uhr! Endlich!
Hach, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass sie brav auf ihr Klo geht! Kastra ist am Donnerstag morgens um 8.00 Uhr! Endlich!
30.07.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann mal toi toi toi!
30.07.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #25 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ach so, ja, das Bild... War halt recht schummrig im Schlafzimmer. Aber mit Blitz hatte sie Alien-Augen! :-D Danke!
Ach so, ja, das Bild... War halt recht schummrig im Schlafzimmer. Aber mit Blitz hatte sie Alien-Augen! :-D Danke!
30.07.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #27 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Jetzt guckt euch das mal an! :-D Das ging ja leichter als gedacht! Hab der kleinen ein Mini-Hähnchenherz und ein Stück Hähnchenkeulenfleisch mit Haut zum Kratzbaum gebracht und sie hat's gleich in Sicherheit ins Schlafzimmer gebracht! Jetzt mampft sie fein! Ich freu mich!!! Anhang anzeigen 42998 Anhang anzeigen 42999 Anhang anzeigen 43000 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.08.2013
Jetzt guckt euch das mal an! :-D Das ging ja leichter als gedacht! Hab der kleinen ein Mini-Hähnchenherz und ein Stück Hähnchenkeulenfleisch mit Haut zum Kratzbaum gebracht und sie hat's gleich in Sicherheit ins Schlafzimmer gebracht! Jetzt mampft sie fein! Ich freu mich!!! Anhang anzeigen 42998 Anhang anzeigen 42999 Anhang anzeigen 43000
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #28 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Nun ist Raya schon eine Woche bei uns! Wahnsinn wie schnell diese verging und was wir in der Zeit schon gemeinsam geschafft und erlebt haben! Sie läuft bereits seit Anfang der Woche in der kompletten Wohnung mit, wurde vorgestern kastriert, wir fanden raus, dass sie Hähnchen mag und auf ihr Felix-Futter verzichten wir seid heute Morgen! Die ersten großen Schritte wären also geschafft!
Nun ist Raya schon eine Woche bei uns! Wahnsinn wie schnell diese verging und was wir in der Zeit schon gemeinsam geschafft und erlebt haben! Sie läuft bereits seit Anfang der Woche in der kompletten Wohnung mit, wurde vorgestern kastriert, wir fanden raus, dass sie Hähnchen mag und auf ihr Felix-Futter verzichten wir seid heute Morgen! Die ersten großen Schritte wären also geschafft!
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #29 N nea Gast Toll, toll, toll Ich freu mich so für euch! Das klingt wirklich so super - dann kann es ja nur so toll weitergehen
Toll, toll, toll Ich freu mich so für euch! Das klingt wirklich so super - dann kann es ja nur so toll weitergehen
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #30 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ohne den Zuspruch von euch, die immer schnelle Hilfe bei Fragen, tröstenden und aufmunternden Worte und das gemeinsame Freuen, hätte ich mich vielleicht nicht getraut! Kim, ich drück dich! Und auch alle anderen! Ihr seid toll! *knutsch* Und ja, ich hoffe, dass es so toll weitergeht!
Ohne den Zuspruch von euch, die immer schnelle Hilfe bei Fragen, tröstenden und aufmunternden Worte und das gemeinsame Freuen, hätte ich mich vielleicht nicht getraut! Kim, ich drück dich! Und auch alle anderen! Ihr seid toll! *knutsch* Und ja, ich hoffe, dass es so toll weitergeht!
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #31 N nea Gast Ist doch selbstverständlich *knutsch* Das läuft doch alles prima :-D sie blüht bestimmt noch richtig auf. Ich bin so gespannt was in ihr steckt
Ist doch selbstverständlich *knutsch* Das läuft doch alles prima :-D sie blüht bestimmt noch richtig auf. Ich bin so gespannt was in ihr steckt
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #32 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich freu mich für euch. Schön, dass die süße so ne tolle Chance bekommt. Hat sich eigentlich die VB nochmal gemeldet?
Ich freu mich für euch. Schön, dass die süße so ne tolle Chance bekommt. Hat sich eigentlich die VB nochmal gemeldet?
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #33 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Super Conni! Das freut mich
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #34 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das letzte was ich von der VB gehört habe war nicht besonders mitfühlend und recht kurz angebunden, als ich ihr von der überstandenen Kastra schrieb. Naja, sie ist in Bezug auf Raya jetzt nur noch die VORbesitzerin für mich.
Das letzte was ich von der VB gehört habe war nicht besonders mitfühlend und recht kurz angebunden, als ich ihr von der überstandenen Kastra schrieb. Naja, sie ist in Bezug auf Raya jetzt nur noch die VORbesitzerin für mich.
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #35 N nea Gast Das war das Beste was du machen könntest. Schade das die VB so kalt ist :neutral:
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #36 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja wirklich... Katzen sind einfach nichts für sie. Gut, dass sie das eingesehen hat. So ist es besser für alle Seiten.
Ja wirklich... Katzen sind einfach nichts für sie. Gut, dass sie das eingesehen hat. So ist es besser für alle Seiten.
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #37 N nea Gast Und nun wird Raya ne ganze Menge neue Dinge entdecken
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #38 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 nea schrieb: Und nun wird Raya ne ganze Menge neue Dinge entdecken Zum Vergrößern anklicken.... Und kann ein glückliches Katzenleben führen :-D
nea schrieb: Und nun wird Raya ne ganze Menge neue Dinge entdecken Zum Vergrößern anklicken.... Und kann ein glückliches Katzenleben führen :-D
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #39 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich finds aber auch gut, dass die VB eingesehen hat, dass Katzen nichts für sie sind und es nicht auf Biegen und Brechen weiter betreiben will! Schön dass sie es sich selbst eingestand und noch viel toller, dass die Kleine es bei Dir ein so gutes und liebevolles zu Hause gefunden hat!
Ich finds aber auch gut, dass die VB eingesehen hat, dass Katzen nichts für sie sind und es nicht auf Biegen und Brechen weiter betreiben will! Schön dass sie es sich selbst eingestand und noch viel toller, dass die Kleine es bei Dir ein so gutes und liebevolles zu Hause gefunden hat!
04.08.2012 Pflegefellchen Raya Beitrag #40 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Kaum bin ich mal ne Woche nicht online, passiert so viel. Süßes Katzi hast Du da. Ich glaub, jetzt muss ich erstmal suchen gehen, wo Du sie her hast ;-)
Kaum bin ich mal ne Woche nicht online, passiert so viel. Süßes Katzi hast Du da. Ich glaub, jetzt muss ich erstmal suchen gehen, wo Du sie her hast ;-)