Pflegefellchen Raya

Diskutiere Pflegefellchen Raya im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Conni das liest sich toll und siehe da - sie puschert nicht mehr wild?! Aha, gutes Zeichen! :-D Ich seh leider nix aufm Bild :-(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegefellchen Raya Beitrag #21
Conni das liest sich toll und siehe da - sie puschert nicht mehr wild?! Aha, gutes Zeichen! :-D

Ich seh leider nix aufm Bild :-(

• Pflegefellchen Raya Beitrag #22
Wenn man bedenkt, wie ihr "Klo" vorher gestaltet war, wundert es mich nicht, dass sie jetzt sauber ist. Wann kommt denn die kastra?

• Pflegefellchen Raya Beitrag #23
Hach, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass sie brav auf ihr Klo geht! :)

Kastra ist am Donnerstag morgens um 8.00 Uhr! Endlich!

• Pflegefellchen Raya Beitrag #24
Dann mal toi toi toi!

• Pflegefellchen Raya Beitrag #25
Ach so, ja, das Bild... War halt recht schummrig im Schlafzimmer. Aber mit Blitz hatte sie Alien-Augen! :-D

Danke! :)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #26
Daumen sind gedrückt! :)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #27
Jetzt guckt euch das mal an! :-D

Das ging ja leichter als gedacht! Hab der kleinen ein Mini-Hähnchenherz und ein Stück Hähnchenkeulenfleisch mit Haut zum Kratzbaum gebracht und sie hat's gleich in Sicherheit ins Schlafzimmer gebracht!
Jetzt mampft sie fein! :)

Ich freu mich!!!

Anhang anzeigen 42998

Anhang anzeigen 42999

Anhang anzeigen 43000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pflegefellchen Raya Beitrag #28
Nun ist Raya schon eine Woche bei uns! :)

Wahnsinn wie schnell diese verging und was wir in der Zeit schon gemeinsam geschafft und erlebt haben!

Sie läuft bereits seit Anfang der Woche in der kompletten Wohnung mit, wurde vorgestern kastriert, wir fanden raus, dass sie Hähnchen mag und auf ihr Felix-Futter verzichten wir seid heute Morgen! :)

Die ersten großen Schritte wären also geschafft! :)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #29
Toll, toll, toll :)

Ich freu mich so für euch!

Das klingt wirklich so super - dann kann es ja nur so toll weitergehen :)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #30
Ohne den Zuspruch von euch, die immer schnelle Hilfe bei Fragen, tröstenden und aufmunternden Worte und das gemeinsame Freuen, hätte ich mich vielleicht nicht getraut!

Kim, ich drück dich! :) Und auch alle anderen! :) Ihr seid toll! *knutsch* :)

Und ja, ich hoffe, dass es so toll weitergeht! :)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #31
Ist doch selbstverständlich *knutsch*

Das läuft doch alles prima :-D sie blüht bestimmt noch richtig auf. Ich bin so gespannt was in ihr steckt :)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #32
Ich freu mich für euch. Schön, dass die süße so ne tolle Chance bekommt. Hat sich eigentlich die VB nochmal gemeldet?

• Pflegefellchen Raya Beitrag #33
Super Conni! Das freut mich :)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #34
Das letzte was ich von der VB gehört habe war nicht besonders mitfühlend und recht kurz angebunden, als ich ihr von der überstandenen Kastra schrieb.

Naja, sie ist in Bezug auf Raya jetzt nur noch die VORbesitzerin für mich.

• Pflegefellchen Raya Beitrag #35
Das war das Beste was du machen könntest.

Schade das die VB so kalt ist :neutral:

• Pflegefellchen Raya Beitrag #36
Ja wirklich... Katzen sind einfach nichts für sie. Gut, dass sie das eingesehen hat. So ist es besser für alle Seiten.

• Pflegefellchen Raya Beitrag #37
Und nun wird Raya ne ganze Menge neue Dinge entdecken :)

• Pflegefellchen Raya Beitrag #38
  • Pflegefellchen Raya Beitrag #39
Ich finds aber auch gut, dass die VB eingesehen hat, dass Katzen nichts für sie sind und es nicht auf Biegen und Brechen weiter betreiben will! Schön dass sie es sich selbst eingestand und noch viel toller, dass die Kleine es bei Dir ein so gutes und liebevolles zu Hause gefunden hat!

• Pflegefellchen Raya Beitrag #40
Kaum bin ich mal ne Woche nicht online, passiert so viel. Süßes Katzi hast Du da. Ich glaub, jetzt muss ich erstmal suchen gehen, wo Du sie her hast ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegefellchen Raya

Pflegefellchen Raya - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?: Hallo in die Runde, Kurze Vorstellung meiner 2 Miezen: Raffaello:, 1 Jahr, kastriert, Wohnungskater, bei mir seit 04/22, Bailey, Alter unbekannt...
Blasenentzündung oder nicht?: Hallo ihr Lieben! Ich bin vollkommen neu hier und muss mich direkt mit einem Problem an euch wenden. Es geht dabei um unseren (noch)...
Oben Unten