01.08.2012 Kahle Stellen im Fell Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.282 Artikeldownload bei NATUR & HEILEN laut diesem artikel (und ich kenne es auch so), ist eine einzeldosis 3-5 globulis und diese kann dreimal am tag gegeben werden. ich habe mir die pdf datei auch runter geladen.;-) jetzt hat er auch noch ein geschwür? hat die ärztin das gesehen?
Artikeldownload bei NATUR & HEILEN laut diesem artikel (und ich kenne es auch so), ist eine einzeldosis 3-5 globulis und diese kann dreimal am tag gegeben werden. ich habe mir die pdf datei auch runter geladen.;-) jetzt hat er auch noch ein geschwür? hat die ärztin das gesehen?
01.08.2012 Kahle Stellen im Fell Beitrag #22 P paganini Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Ne, ich hab es gestern Nachmittag bei Durchkämmen gesehen. Ist unter der Unterwolle versteckt. Scheint ihn auch nicht zu stören. Vielleicht ist es auch eine entzündete Wunde. Er rauft ja doch ab und zu mit den Nachbarskatzen. Ich glaube, wir sind mittlerweile die besten "Kunden" bei der TÄ. Meld mich, wenn ich etwas Neues weiß...
Ne, ich hab es gestern Nachmittag bei Durchkämmen gesehen. Ist unter der Unterwolle versteckt. Scheint ihn auch nicht zu stören. Vielleicht ist es auch eine entzündete Wunde. Er rauft ja doch ab und zu mit den Nachbarskatzen. Ich glaube, wir sind mittlerweile die besten "Kunden" bei der TÄ. Meld mich, wenn ich etwas Neues weiß...
01.08.2012 Kahle Stellen im Fell Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.282 och mensch, dass tut mir wirklich leid.:-( fühl' dich mal gedrückt. ich drücke euch weiter die daumen und hoffe, dass er keinen pilz hat. (und das das olle geschwür nix schlimmes ist.) liebste grüsse melanie
och mensch, dass tut mir wirklich leid.:-( fühl' dich mal gedrückt. ich drücke euch weiter die daumen und hoffe, dass er keinen pilz hat. (und das das olle geschwür nix schlimmes ist.) liebste grüsse melanie
01.08.2012 Kahle Stellen im Fell Beitrag #24 P paganini Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Danke, wird schon werden...
06.08.2012 Kahle Stellen im Fell Beitrag #25 P paganini Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo, noch mal ein kleiner Zwischenbericht. Seit dem ich 3x5 Globuli Cardiospermum gebe, habe ich den Eindruck, dass das Fell wieder etwas dichter wird. Der kleine Tumor wird noch entfernt. LG Nicole
Hallo, noch mal ein kleiner Zwischenbericht. Seit dem ich 3x5 Globuli Cardiospermum gebe, habe ich den Eindruck, dass das Fell wieder etwas dichter wird. Der kleine Tumor wird noch entfernt. LG Nicole
06.08.2012 Kahle Stellen im Fell Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.282 paganini schrieb: Hallo, noch mal ein kleiner Zwischenbericht. Seit dem ich 3x5 Globuli Cardiospermum gebe, habe ich den Eindruck, dass das Fell wieder etwas dichter wird. Der kleine Tumor wird noch entfernt. LG Nicole Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja toll! *freu* hast du denn noch keine untersuchungsergebnisse? och nee, das ding an der pfote muß noch enfernt werden? dann drücke ich mal weiter die daumen! lg melanie
paganini schrieb: Hallo, noch mal ein kleiner Zwischenbericht. Seit dem ich 3x5 Globuli Cardiospermum gebe, habe ich den Eindruck, dass das Fell wieder etwas dichter wird. Der kleine Tumor wird noch entfernt. LG Nicole Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja toll! *freu* hast du denn noch keine untersuchungsergebnisse? och nee, das ding an der pfote muß noch enfernt werden? dann drücke ich mal weiter die daumen! lg melanie
13.08.2012 Kahle Stellen im Fell Beitrag #27 P paganini Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo, der Befund ist endlich da! "..geringer Gehalt Trichophyton terrestre. Pathogene Relevanz fraglich" Also ein Umweltpilz, den wir alle mit uns herumtragen und der nicht pathogen ist. Tja, warten wir ab, wie es wird es wird wenn Cardiosp. aufgebraucht ist... LG
Hallo, der Befund ist endlich da! "..geringer Gehalt Trichophyton terrestre. Pathogene Relevanz fraglich" Also ein Umweltpilz, den wir alle mit uns herumtragen und der nicht pathogen ist. Tja, warten wir ab, wie es wird es wird wenn Cardiosp. aufgebraucht ist... LG
11.01.2013 Kahle Stellen im Fell Beitrag #28 katjoeus Beiträge 196 Reaktionspunkte 1 Was ist denn aus Euch geworden? Habt ihr gegen Pilz behandelt, und was war mit dem Geschwuer?? Bin auch grad evtl Pilzgeplagt und deswegen auf diesen Thread gestossen....
Was ist denn aus Euch geworden? Habt ihr gegen Pilz behandelt, und was war mit dem Geschwuer?? Bin auch grad evtl Pilzgeplagt und deswegen auf diesen Thread gestossen....