Grau Rinderfettpulver - Erfahrungen

Diskutiere Grau Rinderfettpulver - Erfahrungen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, ich hab jetzt ein paar Mal gelesen, dass solches "Rinderfettpulver" die Akzeptanz von Futter erhöht, zb beim umstellen. Natürlich kann das...
  • Grau Rinderfettpulver - Erfahrungen Beitrag #1
Franziska

Franziska

Hi,

ich hab jetzt ein paar Mal gelesen, dass solches "Rinderfettpulver" die Akzeptanz von Futter erhöht, zb beim umstellen.
Natürlich kann das keine Dauerlösung sein (oder? falls ja, in welchen Fällen?), aber hat jemand von euch Erfahrung damit?

Ich überlege, ob ich das meiner Flocki (19) mal spendieren soll, sie kann ein bisschen mehr auf den Rippen vertragen da sie eh nicht die grossartige 'Mampfmaschine' ist. Zudem könnte man ihr damit vllt auch die Medis vllt 'verlockender' machen.

LG Ziska

• Grau Rinderfettpulver - Erfahrungen Beitrag #2
Hast du es denn schon mal mit Butter versucht? - Das reicht ganz oft um etwas schmackhaft zu machen..

• Grau Rinderfettpulver - Erfahrungen Beitrag #3
Ja, alles 'haushaltsübliche' haben wir durch und auch so ziemlich alles, wofür andere Katzen töten würden auch -.-
<--- Das ist eine Primadonna der extraklasse (ok wir sind selber schuld :oops: und sie ist ja Omi's Schätzchen).

• Grau Rinderfettpulver - Erfahrungen Beitrag #4
Vielleicht riecht sie auch nicht mehr so gut? Mit 19 Jahren kann das schon mal sein.

Wie wäre es denn mit Thunfischwasser...das ist vom Aroma doch umwerfend.

Das Graufett mochte mein Kater nicht so gern.

• Grau Rinderfettpulver - Erfahrungen Beitrag #5
Ich hoffe doch das sie noch gut riecht... sie hört und sieht schon fast nix mehr :-| die Medis bekommt sie ja auch deshalb.
Ja an Thunfisch im eig. Saft hab ich auch schon gedacht... das wird noch probiert.

Das Vitakraft Cat Liquid-Snack mit Lachs + Omega 3 mochte sie jetzt knapp Monate total gern, aber jetzt guckt sie's nimmer an *seufz*

LG

Thema:

Grau Rinderfettpulver - Erfahrungen

Grau Rinderfettpulver - Erfahrungen - Ähnliche Themen

Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Oben Unten