Federn

Diskutiere Federn im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, nachdem ich festgestellt habe, wie toll Federn an so einer Katzenangel sind, diese aber nicht lange halten, möchte ich selber für Ersatz...
  • Federn Beitrag #1
Perlentante

Perlentante

Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, wie toll Federn an so einer Katzenangel sind, diese aber nicht lange halten, möchte ich selber für Ersatz sorgen. Wenn ich Federn zum Basteln kaufe, muß ich die irgendwie behandeln oder etwas beachten? Oder gehen z.B. diese hier http://www.ebay.de/itm/Schone-Strausenfedern-Federn-himmelblau-2-Stk-30-35cm-/271014987842?pt=Bastelmaterialien&hash=item3f19c08842 problemlos?
http://www.ebay.de/itm/Schone-Strausenfedern-Federn-himmelblau-2-Stk-30-35cm-/271014987842

• Federn

Anzeige

• Federn Beitrag #2
Also wenn du schon extra welche kaufst, würde ich Federn nehmen, die nicht gefärbt sind. Aber da es ja nur zum spielen ist, kannst du wohl nicht viel verkehrt machen...

Thema:

Federn

Federn - Ähnliche Themen

Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Lulu ist krank: Unsere Black Beauty Lulu hat drei Tage gekotzt. Meine Eltern (Lulu ist ihre Katze) erzählten mir, sie hätte vom Kratzbaum runter gegöbelt. Ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten