Verzweifelt noch

Diskutiere Verzweifelt noch im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr lieben, habe mich gerade angemeldet, weil ich noch verzweifle mein Teddy hat irgendwie Farbe im Schwanz und ich hab keine Ahnung wie ich...
  • Verzweifelt noch Beitrag #1
B

Backlight05

Hallo ihr lieben,
habe mich gerade angemeldet, weil ich noch verzweifle mein Teddy hat irgendwie Farbe im Schwanz und ich hab keine Ahnung wie ich diese doofe Farbe wieder rausbekomme. Dazu muss ich sagen das er rein weiß ist und logischerweise sieht das ziemlich bescheiden aus, wenn mein Katerchen mit einem dreckigen Schwanz durch die gegend läuft. Mir hat vor ein paar Tagen jemand erzählt, dass man den Schwanz nicht bürsten darf, gut zu wissen aber da war es schon zu spät aber gut das ich das jetzt weiß.

hab ihr vielleicht eine lösung wie ich diese ekelhafte Farbe wieder raus bekomme? Kann ja schlecht die Haare abschneiden..

Oh, und könnt ihr mir vielleicht sagen wechle Rasse mein Teddy ist? Da ich sie von einer Privatperson hab, konnte die nette Familie mir nicht sagen welche rasse das ist. Ja, klingt jetzt komisch aber sie wissen nicht was die Mutterkatze für eine Rasse ist. hier mal ein paar bilder

image.php
405166_192937427494581_1245195747_n.jpg

• Verzweifelt noch Beitrag #2
Wieso kannst du das nicht rausschneiden? Ist so viel Farbe im Fell?

Hmm, ohne Papiere - ein Langhaar- Lastrami :lol:

• Verzweifelt noch Beitrag #3
Ich hatte kürzlich die Maler da, meine Schoko ist dunkelbraun und musste andauernd um die Handwerker herum, wir hatten helle Farbe und ich meinte schon, dann kriege ich eine bunte Katze und der Maler meinte, mit Babyöl kriegt man die Farbe raus. Ich habe es nicht ausprobieren müssen und kann nicht mehr dazu sagen.

• Verzweifelt noch Beitrag #4
Wieso kannst du das nicht rausschneiden? Ist so viel Farbe im Fell?

Hmm, ohne Papiere - ein Langhaar- Lastrami :lol:

Ja, ist schon viel... und ich hab bisschen Angst das er dann mit nem riesen Loch im Fell rumläuft...

Ich hatte kürzlich die Maler da, meine Schoko ist dunkelbraun und musste andauernd um die Handwerker herum, wir hatten helle Farbe und ich meinte schon, dann kriege ich eine bunte Katze und der Maler meinte, mit Babyöl kriegt man die Farbe raus. Ich habe es nicht ausprobieren müssen und kann nicht mehr dazu sagen.

Danke schonmal für deine Antwort.. Ist es egal welche Farbe? Weil ich glaube das es Farbe vom Nachbarn ist der damit sein Holzzaun gestrichen hat... Aber ich werde das aufjeden Fall mal versuchen.

• Verzweifelt noch Beitrag #5
Fell wächst doch nach ;-)

Was ist wenn das Babyöl abgeleckt wird?

Thema:

Verzweifelt noch

Verzweifelt noch - Ähnliche Themen

"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten