so, nun ist es an der zeit, dass die kleine von der deponie ihren eigenen fred bekommt.
stella zog am 21.7.12 bei uns ein und bewohnt seitdem unser büro.
hier fühlt sie sich scheinbar sehr wohl, frisst nach anfänglichen unregelmäßigkeiten unmengen an Nassfutter und barf, trockenfutter mag die maus eher nicht (auch nicht als leckerchen). pro nacht schafft sie 300 gr Nassfutter oder 180-200 gr barf. tagsüber frisst sie nicht so gern, kann aber noch an den temperaturen liegen. da schafft sie ca 100 gr futter am ganzen tag.
spielen geht momentan noch recht verhalten, aber es wird besser.
mit juicy kommt sie gut klar. es wird weder gefaucht noch sonstwas, einfach ruhig. bei merlin und mira gibts etwas gefauche, nicht der rede wert. bacon... schissylissy eben. man will sie fressen, bestimmt!
ansonsten erkundet stella abends den flur, das bad, das gäste-wc und die küche. treppenhaus und wohnzimmer sind noch tabu, schlafzimmer und kinderzimmer sind generell tabu.
eben hat sie mich wild gurrend begrüßt, als ich mit einer großen portion barf reinkam. dann musste eine runde geschmust werden, im anschluss wie ausgehungert aufs futter gestürzt.
fotos folgen gleich via handy, damit ich sie nicht jetzt noch auf den rechner ziehen muss.