Deponie-Pflegi Stella

Diskutiere Deponie-Pflegi Stella im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Stella, da haste schon einen gutes Platz erwischt, sollst mal sehen wie toll das Familienleben ist :-)
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #41
Stella, da haste schon einen gutes Platz erwischt, sollst mal sehen wie toll das Familienleben ist :)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #42
karin, wenn ich weiß, wie stella drauf ist, kannst du uns ja besuchen kommen. ist ne knappe stunde fahrt.

und ja, es wird mir das herz brechen, die maus wieder abzugeben.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #43
Eure Fenster-Liege am Dachfenster ist toll!! Eine Super-Idee!!

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #44
bedank dich bei sahneschnitte ^^ die liege AKA das fensterbrett war schon

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #45
karin, wenn ich weiß, wie stella drauf ist, kannst du uns ja besuchen kommen. ist ne knappe stunde fahrt.

und ja, es wird mir das herz brechen, die maus wieder abzugeben.

Gottlob bist du ja aus der Einöde nicht ganz so weit weg gezogen :-D Das würde ich gern machen, danke! Fahre nächste Woche erstmal in Urlaub, danach hast du ja vermutlich schon einen gutes Bild von der Kleinen.
Ich habe immer mehr der Eindruck, bei Bonnie ist das aggressive Gehabe einfach Angst und ich hoffe, dieses kleine weiße Pazifisten-Mäuschen, das immer zu Besuch kommt, kann ihr die nehmen. Wenn es so wäre, dann müßte ein Kumpel am besten auch so friedlich, zurückhaltend und sozial sein.

Ist praktisch, mit 4 Katzis in eine Wohnung zu ziehen, wo vorher 6 Kater lebten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #46
also wie ich das bisher sehe, hat stella vornehmes interesse. wenn es einer meiner quartettmädels zu viel wird, geht sie und legt sich in annehmbarem abstand hin, blinzelnd. die katze blinzelt den lieben langen tag!

mira läuft raus aus dem büro, dreht sich immer wieder um. stella geht hinterher, leicht seitlich. nach 1-2 minuten kommt stella mit krummen buckel reingerannt und jumpt auf die fensterbank, mira hinterher und auf den kratzbaum. und wie aufs kommando legen sich beide hin und putzen sich. das war jetzt 5 mal so...

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #47
also wie ich das bisher sehe, hat stella vornehmes interesse. wenn es einer meiner quartettmädels zu viel wird, geht sie und legt sich in annehmbarem abstand hin, blinzelnd. die katze blinzelt den lieben langen tag!

mira läuft raus aus dem büro, dreht sich immer wieder um. stella geht hinterher, leicht seitlich. nach 1-2 minuten kommt stella mit krummen buckel reingerannt und jumpt auf die fensterbank, mira hinterher und auf den kratzbaum. und wie aufs kommando legen sich beide hin und putzen sich. das war jetzt 5 mal so...

:-D Das hört sich doch prima an. Blinzeln ist super - das macht die kleine Weisse auch ganz oft.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #48
ich auch ^^ und jeder fremde denkt, ich hätte nen tick :p

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #49
ich auch ^^ und jeder fremde denkt, ich hätte nen tick :p

;-);-);-);-);-)

Das habe ich sogar schon im Zoo mit einem Puma gemacht - so einer Großausgabe von Bonnie. :lol: Der hat zurück geblinzelt :mrgreen:

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #50
Das hört sich doch bombig an - stella hat's gut, dass sie bei dir zu Gast sein kann :) Schön, wenn sich die Mädels langsam annähern... Da würdste echt gern ma Mäuschen.. oder eher was Unfressbares... spielen.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #51
mäuschen spielen wäre hier bei den jägern echt nicht von vorteil. wobei... wenn ich an die szene auf balkonien zurückdenke, wo das trio und stulle der maus einfach nur stumpf nachgeglotzt und mir im anschluss einen vorwurfsvollen blick zugeworfen haben... :mrgreen:

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #52
Hahaha, sehr cool! Verständlich, wenn du nicht mal Anstalten machst, ihnen ihr Fresschen zu erjagen ;-) Katzen sind einfach großartig!

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #53
ich hab zumindest nicht schlecht gestaunt

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #54
ich hab zumindest nicht schlecht gestaunt

Glaub ich! [OT on] Ich übrigens letztens auch - mein Blindfischchen hat letztens wie ein Irrer Fliegen gefangen, und das um Längen besser als sein sehender Bruder! [OT off]

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #55
fotonachschub :)

11354617pv.jpg

11354619to.jpg

11354621xd.jpg

11354624fc.jpg

11354626ep.jpg

11354628wh.jpg

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #56
geklaut :)

Hast du schonmal Kontaktdaten für mich? Dann brauch ich Gunda nicht extra nochmal anrufen..

Ort Hamm (wie komm ich auf Duisburg *grübel*)
Telefon:
email:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #57
okay :) *füllbla*

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #59
also wie ich das bisher sehe, hat stella vornehmes interesse.

Das habe ich oft anhand Katrins Beschreibungen auch gedacht :-D Die vornehme Mietz von der Müllhalde :-D

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #60
Thema:

Deponie-Pflegi Stella

Oben Unten