Deponie-Pflegi Stella

Diskutiere Deponie-Pflegi Stella im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie man den Pflegedosi von der Arbeit abhält: Die Maus kriecht in mich rein und ist eben sogar "aus Versehen" auf meinem Bein gestanden!!!!!!!
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #21
Wie man den Pflegedosi von der Arbeit abhält:

ImageUploadedByTapatalk1343679428.464135.jpg

ImageUploadedByTapatalk1343679445.924570.jpg

ImageUploadedByTapatalk1343679460.658221.jpg

Die Maus kriecht in mich rein und ist eben sogar "aus Versehen" auf meinem Bein gestanden!!!!!!!

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #22
Tine, die ist bezaubernd!!!

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #23
Nachdem Bacon beim ersten VG Versuch in grenzenlose Panik geraten ist, hatten wir Stella erstmal noch ein paar Tage separiert.

Gestern Abend dann mit vollem Bauch wurde das Büro offen gelassen.

Die Nacht gab es einmal Gekreische, weil mira Bacon echt nervig fand und Bacon sich echauffiert hatte.

Insgesamt ist es aber seeeehr viel ruhiger. Stella schleicht durchs Wohnzimmer, das Quartett nimmt's recht gelassen. Bacon und mira sind noch etwas angespannt, das legt sich aber auch noch.

Also läuft Stella ab heute in der Gruppe mit.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #24
ach gott was ist die süüüss....ich hab das ja garnicht mitbekommen :-(
herjee...jetzt hast ja auch 5 monsters :mrgreen:

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #25
Neh. Ich hab 4 und 1 Pflegi ^^

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #27
Neh sitzt nicht drin. Außerdem hat es bei ihr nicht ansatzweise Klick gemacht. Sie ist süß und lieb und echt putzig. Aber für mich muss es auf Anhieb passen, liebe auf den ersten Blick und sowas. das gabs bei ihr eben nicht.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #28
Toller Fortschritt, freut mich total, Tine :-D

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #29
und mich erst tina!

nun macht sie sich scheinbar nen spaß drauf, immer wieder in den flur zu rennen, sich seitlich aufzustellen und wie ne wilde wuzz wieder zurück ins büro ans fenster. zwischendrin mal hier über die tasten latschen und von vorne :)

das einzige: vor nico hat sie richtig angst... der blinzelt ja nicht so, ist halt ein baby. aber das bekommen wir auch hin.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #30
Das glaub ich doch auch ;-)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #31
Hihi, seh's richtig vor meinem inneren Auge vor mir, wie durch die Hütte trabt! :)

Klasse wie das alles so läuft brich euch! Weiter so! :)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #32
ok. heutiges abend-update: meine schwarze tastatur ist weiß befellt :roll: sie schmust und schmust und schmust und bekommt gar nicht genug.

zwischen merlin und mira herlaufen geht schonmal, ab und an wird gefaucht. bacon hält sich vornehm zurück, juicy ignoriert sie ganz nett.

stella zeigt reges interesse an mira. und es gab sogar ein nasenküsschen heute, allerdings mit anschließendem faucher (wer mira kennt, weiß, dass fauchen bei ihr auch durchaus zuneigung bedeuten kann ^^).

die beiden nebeneinander zu sehen ist... wie david und goliath. mira der brecher mit ihren 6 kilo, daneben klein mini stella... die ist noch kleiner als stulle es war, und die war schon zwergig.

insgesamt fügt sich die maus gut ein, frisst, hat eben ausgiebig mit mir nach federn geangelt und ist ein echt lieber schatz.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #33
Laaaaangweilig findet mira das

ImageUploadedByTapatalk1343764008.037701.jpg

Und sie sitzen wirklich nah beisammen

ImageUploadedByTapatalk1343764041.451007.jpg

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #34
Schön zu sehen, wie sich die Kleine macht :-D Und Nico ist ja auch ein Riese, der nicht zwinkert. Vor dem hätte ich auch Angst :razz:

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #35
Huhu Stulle, könntest du ein paar Vermittlungsfotos schießen und mir nen Vermittlungstext basteln?

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #36
Huhu Stulle, könntest du ein paar Vermittlungsfotos schießen und mir nen Vermittlungstext basteln?

Ich glaube, ich könnte das nicht :lol: Hätte Angst, dass sich sofort jemand in sie verliebt, wenn ich ehrlich wäre.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #37
Klar, Fotos werden morgen bei Tageslicht gemacht. Und einen Text... Sie ist ja gerade mal 1.5 Wochen hier. Ein wenig mehr Eindruck wäre nicht verkehrt ^^ zumal ich noch nicht einschätzen kann, ob sie mehr der Bällchenjäger ist oder eher raufkumpel.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #38
stimmt hast ja recht.. ich frag Katrin schonmal nach ein paar Eckdaten.. wenn du nen Text hast schickste ihn mir einfach? Dann kann sie auch auf die HP.. wir haben momentan 31 Katzen in der Vermittlung, es müssen ganz dringend weniger werden...

Kaba vermitteln gehört leider dazu.. momentan ertrinken wir in Katzen... ich wiederhole nochmal 31 Pflegetiere! und zig Anfragen das man wo helfen soll..

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #39
naja aber wir wissen ja, dass auf biegen und brechen nix bringt. es muss passen. und um rauszubekommen, ob es passt, muss sie noch mehr auftauen.

sie macht riesige sprünge, aber solange in der gruppe noch keine routine ist, kann man zum miteinander noch so rein gar nix sagen.

achja, mein mann darf sie kuscheln, wenn er sie anblinzelt.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #40
Kaba vermitteln gehört leider dazu.. momentan ertrinken wir in Katzen... ich wiederhole nochmal 31 Pflegetiere! und zig Anfragen das man wo helfen soll..

Ich weiß, sollte auch eher ein Scherz sein. Aber mir würde es schon extrem schwer fallen, so ein Herzchen wieder abzugeben. Wenn ich könnte, würde ich sofort eines als Pflegekatzi nehmen, um euch helfen zu können :-| Oder auch ganz. Bonnie macht derzeit ganz gute Fortschritte, was den Umgang mit ihren "Besuch" im Garten angeht. Es geht inzwischen ohne Gebrüll, Irokesenschnitt und Flaschenbürste. Vielleicht kann ich es ja irgendwann riskieren, eine weitere Fluse dazu zu nehmen.

Thema:

Deponie-Pflegi Stella

Oben Unten