Deponie-Pflegi Stella

Diskutiere Deponie-Pflegi Stella im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn das klappen würde mit Bonnie und Stella.... Ich glaub ich würde vor Freude an die Decke springen... Stella ist ja eine wirklich soziale...
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #121
Wenn das klappen würde mit Bonnie und Stella....

Ich glaub ich würde vor Freude an die Decke springen...

Stella ist ja eine wirklich soziale Katze. Ich denke sie würde sich ähnlich verhalten wie die Maus die bei Euch draußen rum läuft.... Oder was sagt Tine dazu???

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #122
Jap, Sage ich auch. Du fauchst mich an? Ist okay, ich guck mal in die andere Richtung. Du gehst auf mich zu? Klar, kein Ding. Ich drehe mich respektvoll weg und ducke mich zur Not. Im Ernstfall werfe ich mich auf die Seite. Hilft alles nix, gehe ich weg.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #123
Das hört sich gut an!! :) Genauso macht es die kleine Weiße auch - und hat sie es damit ja geschafft, Bonnie vom total ausflippenden Rumpelstilzen in ein noch etwas grummelndes und ganz manchmal auch noch fauchendes Katzi zu verwandeln. Wenn ein bestimmter "Sicherheitsabstand" gewahrt bleibt und das Kleine sich nicht wirklich direkt vors Gitter setzt, ist inzwischen völlig Ruhe. Bonnie geht sogar inzwischen häufiger dann vom Zaun weg und legt sich entspannt irgendwo hin und guckt, wenn ich den Besuch knuddel. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #124
Also ich glaube, mit einer sehr langsamen VG könnte es klappen.

Natürlich müssten wir dann vorher einen Ausflug nach Brilon machen ;-) ich will ja wissen, wo das Mädel evtl den Rest ihres Lebens verbringt.

Und sollte es wider erwarten nicht klappen, hat Stella hier einen Platz reserviert.

Im übrigen hält sie bisher von sich aus Abstand zu den anderen. Gestern wollte mira sie kuscheln (vor dem Brecher hat Stella noch arg Respekt) und Stella huschte bei 5 cm Abstand weg. Wuhääh die will mich kuscheln!

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #125
Also ich glaube, mit einer sehr langsamen VG könnte es klappen.

Natürlich müssten wir dann vorher einen Ausflug nach Brilon machen ;-) ich will ja wissen, wo das Mädel evtl den Rest ihres Lebens verbringt.

Und sollte es wider erwarten nicht klappen, hat Stella hier einen Platz reserviert.

Im übrigen hält sie bisher von sich aus Abstand zu den anderen. Gestern wollte mira sie kuscheln (vor dem Brecher hat Stella noch arg Respekt) und Stella huschte bei 5 cm Abstand weg. Wuhääh die will mich kuscheln!

Ausflug nach Brilon ist natürlich kein Thema :) - mit Kaffee und Kuchen im "Restgarten", der nicht von Bonnie belegt ist.
Was mich ermutigt ist, dass du sagst, dass sie als ultima ratio zurück zu dir könnte. Mir würde es das Herz brechen, wenn ich eine Katze aus dem Tierheim holen und dann dorthin zurückbringen müßte, wenn es gar keinen Sinn macht :-(

Welchen Zeitraum meinst du denn mit "sehr langsam" ... habe keinerlei Erfahrung. Und hat es was gebracht, dass mein weißes Gartenschnucki jetzt schon mit Bonnie "geübt" hat - oder bezieht sich Bonnies "Nichtangriffspakt" nur auf die kleine im Garten? *grübel*

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #126
Naja wie lange es dauert liegt an den Katzen. Ich stehe dir da gern zur Seite.

Und dass sie wieder hierher zurück kommen würde, ist klar wie Kloßbrühe!

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #127
Ausflug nach Brilon ist natürlich kein Thema :) - mit Kaffee und Kuchen im "Restgarten", der nicht von Bonnie belegt ist.
Was mich ermutigt ist, dass du sagst, dass sie als ultima ratio zurück zu dir könnte. Mir würde es das Herz brechen, wenn ich eine Katze aus dem Tierheim holen und dann dorthin zurückbringen müßte, wenn es gar keinen Sinn macht :-(

Welchen Zeitraum meinst du denn mit "sehr langsam" ... habe keinerlei Erfahrung. Und hat es was gebracht, dass mein weißes Gartenschnucki jetzt schon mit Bonnie "geübt" hat - oder bezieht sich Bonnies "Nichtangriffspakt" nur auf die kleine im Garten? *grübel*

Das kann man wirklich schlecht sagen... Stella ist ja bei Tine auch noch nicht lange und es klappt hervoragend. Bei Euch würde es sicher einiges länger dauern, aber ich denke schon das die Kleine bei Euch schon einen Teil dazu beiträgt das Bonnie sozialer anderen gegenüber wird.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #128
Das hoffe ich auch. Wie alt ist Stella denn eigentlich in etwa?

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #129
Das wär ja toll wenn es mit euch beiden bzw mit euch dreien klappt :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #130
Stella ist von letzten Jahr.

Und weils draußen so schön warm ist, ist hier das letzte Eis geschmolzen:

ImageUploadedByTapatalk1344956689.450192.jpg

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #131
Stella ist von letzten Jahr.

Und weils draußen so schön warm ist, ist hier das letzte Eis geschmolzen:

Anhang anzeigen 44198

:-D Das sieht man - süss die beiden.

Bonnie ist aus 2008/2009 - da dürfte der Altersunterschied ja noch ok sein.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #132
Wie nieedlich das letzte Bild (die anderen davor natürlich auch) :lol:
Wirklich süße Maus;-)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #133
Nachdem ich grob zerfleischt und das Büro abgeräumt wurde, ist Stella nun geimpft und der Tierarzt hat mir die Hand desinfiziert ^^

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #134
Kam der Tierarzt zu euch nach Hause?

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #135
Neh ich zu ihm. Zum impfen gegen wir zu dem Tierarzt ne Straße weiter

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #136
Ah,ok:-D
Aber sieh es positiv..du lebst noch^^

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #137
Klar. Stella auch. Werd mich gleich einschleimen ^^

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #138
Richtig so.. Was du der kleinen auch so antust :mrgreen:

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #139
Na aber mir die arme zerfetzen und in den Finger beißen geht klar oder wie?

Ab morgen gibt es boxentraining für sie.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #140
Thema:

Deponie-Pflegi Stella

Oben Unten