Deponie-Pflegi Stella

Diskutiere Deponie-Pflegi Stella im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 3 Tiefe Kratzer links am Arm, 2 rechts in der Handfläche, einmal mit dem Zahn am rechten Ringfinger lang und der rechte Arm hat auch ein paar...
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #141
3 Tiefe Kratzer links am Arm, 2 rechts in der Handfläche, einmal mit dem Zahn am rechten Ringfinger lang und der rechte Arm hat auch ein paar Tiefe Krallenabdrücke. Und dann noch kleine kratzerchen
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #142
Autsch.. Da hat sich die Süße aber ordentlich gewehrt.
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #143
Ist meine eigene Schuld. Wir waren noch einkaufen und haben etwas gebummelt. Dann war keine zeit mehr und es müsste recht schnell gehen.
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #144
Uuuupdate!

Stella hat reges Interesse an Nico. Permanent hinterher, unter seinem Wagen liegen, schnuppern, Kuckuck spielen... Ist echt süß. Allerdings meint
Mira das auch - IHR Baby! Also sind die beiden heute früh fauchend aneinandergeraten. Nach 4-5 mal fauchen war Ruhe, keine der beiden ging zu Nico sondern beide haben bei mir auf dem Sofa gekuschelt.

Stella rauft gerne, allerdings nicht so rabiat wie mira oder Bacon. Mit juicy kullert sie schinmal durch die Gegend. Jagen geht mit allen Vieren.

Stundenlang beschäftigt sie sich mit der Spielschiene oder einem Ball.

Sie verschleppt alles, was Ballartig ist in die Höhle vom kratzbaum.

Das Haubenklo ist angenommen.

Insgesamt läuft es gut. Sie muss nur noch lernen, dass in einem Haushalt auch mal jemand aufsteht und sich vorwartsbewegt. Da läuft sie noch weg.
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #145
Hab hier länger nicht mehr reingeschaut! Und was ich hier lese gefällt mir wirklich seeeehr gut! :f050:

Erstmal, dass Stelle sich so gut eineglebt hat, und wenn dann das noch mit Bonnie funktionieren würde (was ich irgendwie annehme) , das wäre sooo klassse ... :mrgreen:

Weniger schön sind natürlich Kratzer und Bisse. Tine mal lieb knuddel.
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #146
Danke dir :) ist schon wieder alles verheilt.

Wir haben übrigens nun dort eine Transportbox, wo Stella morgens und abends bei mir liegt. Mal schauen.
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #147
Trick 17 klappt ganz gut. Wenn der pfefferpo mal ruhig ist, liegt sie oft in der Box.

ImageUploadedByTapatalk1345875761.040394.jpg

Ok da lag sie nicht, aber es war auch spannend, dass mira da lang lief.
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #148
Oh, auf den Flur geht sie jetzt auch schon.... oder hab ich das verpasst?
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #149
Sie geht überall hin. Sie mag's nur nicht, wenn man sich schnell bewegt.

Gestern Abend dürfte sogar jelly mal gucken und Stella hat fleißig geblinzelt.
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #150
Hallöchen,

hier mal ein kleines Video von der Stella.

Fein in Slowmotion. :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=S5L8JiYfoGY&feature=plcp[/YOUTUBE]
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #151
Die muhende Kuh ist Nico ^^
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #152
Schade, mit dem Handy kann ich es nicht anschauen... Und ich bin zu entkräftet um mich zum PC zu schleppen... :-(
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #153
Hast du keine YouTube App.? Hab's auch grad auf dem Handy angeschaut
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #154
Sie ist wirklich entzückend, die Kleene!
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #155
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #156
Danke Mischaaaaaa :mrgreen: Super süß
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #157
Wie heißt die App genau? Tue mich mit den englischen Beschreibungen heute ein wenig schwer...
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #158
Youtube? ^^
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #159
Stella hatte grade ihre 5 Minuten und hat Bekanntschaft mit den Fenstern gemacht :roll: wieso rennen Katzen immer wie wildgewordene Wuzzen gegen Scheiben und Türrahmen????
 
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #160
Hat se Sterne gesehen :roll:
 
Thema:

Deponie-Pflegi Stella

Oben Unten