Deponie-Pflegi Stella

Diskutiere Deponie-Pflegi Stella im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du meinst, sie weiß noch gar nicht, wie hübsch sie ist?
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #101
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #102
Zumindest benimmt sie sich nicht wie juicy. Und DIE weiss es. Divenhaft und dekorativ rumsitzen, den lieben langen Tag. 5 Minuten voll auspowern und über Tische und Bänke gehen, danach wieder gut aussehen ^^

Stella hingegen kuschelt und spielt und frisst und rennt. Ich weiß noch nichtmal, ob die auch mal schläft ^^

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #103
So, morgen geht es zum nachimpfen.

Stella macht sich sehr gut, läuft locker in der Gruppe mit und testet ihre grenzen aus. Will heißen: Tisch Tabu, in Füße beissen Tabu, am Sofa Kratzen Tabu.

Das klingt, als dürfe sie hier gar nix :-( aber der/die neue dosi soll ja ein liebes minimiez bekommen!

Heute Abend werde ich etwas zusammentippen, damit Interessenten auch wissen, mit wem sie es zu tun haben ;-)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #104
Will heißen: Tisch Tabu, in Füße beissen Tabu, am Sofa Kratzen Tabu.
Das klingt, als dürfe sie hier gar nix :-( aber der/die neue dosi soll ja ein liebes minimiez bekommen!

Das darf meine hier auch nicht.
Ansonsten hat sie - fast- Narrenfreiheit. :)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #105
So, morgen geht es zum nachimpfen.

Stella macht sich sehr gut, läuft locker in der Gruppe mit und testet ihre grenzen aus. Will heißen: Tisch Tabu, in Füße beissen Tabu, am Sofa Kratzen Tabu.

Heute Abend werde ich etwas zusammentippen, damit Interessenten auch wissen, mit wem sie es zu tun haben ;-)

Prima... Dann können wir die Vermittlung aufnehmen?

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #106
Ein wenig zeit braucht sie noch. Das werde ich aber mit reinschreiben.

Erstmal schauen wir, wie es morgen nach der impfe ist. Wenn wir da von vorne beginnen müssen, macht's keinen Sinn sie jetzt aufzunehmen

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #107
Alles klar.... kommt imo eh nix gescheites rein... nur Id..... die anrufen :-(

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #108
Ich habe hier 2-3 Anfragen. Da weiß ich aber nicht, ob es ernst gemeint ist. Muss da mal nachhaken. Und wenn, muss es ja auch mit Stella passen (die bisher Null Drang nach draußen hat!)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #109
Das ist doch gut.... Wenn dort bei Dir was kommt ist doch prima...

Meld Dich einfach wenn wir was machen sollen....

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #110
Werd ich tun. Und glaub mal, dass ich jeden hier in der Umgebung, der Interesse hat, auf Herz und Nieren testen werde. Die Maus soll es ja gut haben.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #111
Das weiß ich... ist bei mir genauso.

Das muss 150%ig sein :mrgreen:

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #112
Außerdem: bei diesem Blick

ImageUploadedByTapatalk1344928184.348951.jpg

Will man die kleine doch SOFORT adoptieren!!!

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #113
Absolut :d034:

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #114
Tja Karin... Ab ins Auto, auf nach Hamm, die kleine begutachten! Ich Hebe sie die dann gerne bis nach'm Urlaub auf ;-)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #115
Würde ich sooo gerne, aber ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe. :-|
Ich fahre ja am Freitag in den Urlaub - nachdem ich ihn leider eine Woche verschieben mußte - und bin in der Arbeit hier total am Rotieren, da noch eine Kollegin krank wurde.
Vielleicht ganz spontan morgen oder Donnerstag?

Aber eigentlich muß ICH sie mir gar nicht live ansehen....am besten würde Bonnie euch besuchen und gucken, ob sie gedenkt, mit dem Mäuschen klar zu kommen. :p

Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob sie nicht zu "aktiv" ist - Bonnie ist zwar auch verspielt, hängt aber auch zwischendurch mal ganz gerne ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #116
Spontan ist kein Ding. Morgen sind jelly und ich hier zum Futter machen. Donnerstag liegt nix an.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #117
Das ist super. Mal sehen - vielleicht schaffe ich es ja wirklich noch. War nur die letzten beiden Tage hier trotz des tollen Wetters bis 19 Uhr im Gericht, damit ich irgendwie fertig werde. :roll: Man man man - eigentlich wäre ich ja auch schon weg, dann wäre hier das totale Chaos.

Heute Abend sehe ich vielleicht schon klarer , wie ich die nächsten 2 Tage so voran komme 8)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #118
Du kannst mir dann einfach ne pn schreiben, wenn du losfährst. Oder ich Schick dir meine handynummer, dann geht auch ne SMS. Wie du magst

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #119
Meine handynummer steht hier im Fred fällt mir grad auf ^^

Thema:

Deponie-Pflegi Stella

Oben Unten