huhu!
ich habe auch dieses greenpack katze von r****mann gekauft letztes jahr (ja, teuer).yellow steht voll drauf.vor allem auf die minze (3 sorten).sowohl getrocknet als auch frisch.frisch frisst er sie, getrocknet wälzt er sich drin und tobt rum.der garmander steht an einer seite, an die er nicht sooo gut drankommt, weil ich gelesen hatte, dass der voll beliebt ist.ich wollte erst, dass er kräftiger wird.aber sooo dolle interessiert sich mein kater da nu nicht für.der baldrian wuchert unspektakulär, wurde bislang links liegengelassen.ich meine, mal gelesen zu haben, dass da auch nur die wurzel interessant wäre.das zwergzyperngras habe ich vorm winter reingeholt, ist aber komplett eingegangen in der wohnung (da stand auf den etiketten:alles winterhart, nur eben das zyperngras nicht

).alles andere hat den winter bestens überstanden und treibt wieder wie bolle gerade.reiche ernte hatte ich auch von den minzen.habe erst im frühjahr alles trockene abgeschnippelt wegen winterschutz.habe alles in einem flachen kübel.geschützt habe ich es mit so wattigen fleece-stücken, die ich noch hatte.
das zwergzyperngras hat yellow zwar gefressen, aber interessanter findet er meinen normalen, eingesähten rasenplöpp im blumenkasten, dieses runterhängende katzengras und meinen chinaschilf, den verbiete ich ihm aber, denn die scharfen blätter könnten ihm ja innerlich die kehle aufschlitzen.
er hat einen riesenrasen im park, aber dort habe ich ihn noch nie "weiden" sehen! :lol:
also favoriten sind eindeutig die katzenminzen, eine sorte ganz besonders.
manche katzen fahren drauf ab, andere nicht.er ist der erste, der voll drauf abfährt von meinen katern, die ich schon hatte.trocken, frisch, gekauft, selbstgeerntet...egal!
aber yellow ist ja eh komisch und witzig...ich meine...er ist auch der erste, der sich so extrem für mongo-cat interessiert.:lol: