ja, gerne!
das einzige pflänzchen, das fehlt ist halt das zwergzyperngras, das ich indoor überwintern wollte, was dann aber kläglich vertrocknet ist.mein grüner daumen funktioniert also nicht immer!;-)
im pott ist bei genauem hinsehen eine lücke (li oben), da war das zyperngras drin.hatte es extra liebevoll ausgehoben und umgepflanzt...nuja.
ich glaube, minze braucht allgemein etwas mehr platz, bei mir kommen die sich bissl ins gehege.ich habe allerdings noch nicht beobachtet, dass die katzenminze ausläufer bildet wie die tee-minze (die ich auch habe).
falls du die möglichkeit hast, den längeren kasten zu nehmen, würde ich das auch tun.
wenn du in meinen yellow-fan-thread schaust, siehst du yellow noch am zyperngras rummampfen!:lol:.die bilder sind vom letzten jahr.dort sieht man auch den baldrian in blüte.so einen weißen pompom an der spitze, hochgewachsen.aber du siehst, auch mein rasenexperiment ist nix geworden im festen betonkübel!:lol:ich weiss leider nicht, wie man threads verlinkt hier.
soooo...nun geh ich auf den balkon und sähe die kapu-kresse.will ja wieder meine nachbarn erfreuen!die haben bis tief in den dezember rein fleissig geblüht!
wenn das kraut in blüte steht, mache ich wieder fotos davon!und von dem schrebern natürlich auch!

:lol: