Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Diskutiere Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Kauf mal so eine Baldimaus von Zooplus. Da fällst du um. Wahrscheinlich haben die anderen einfach alle schon lange gelegen und der Duft war fast weg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.081
:shock: Baldrian? :shock:

Eigentlich (!) mögen die beiden weder Spielzeug mit Baldian oder mit Katzenminze .... dachte ich immer .... aber wir hatten auch noch kein Spielzeug, das so roch, wie dieser Ball! Ist BaldianWURZEL als anderes, als "normales Baldianspielzeug"?

Kauf mal so eine Baldimaus von Zooplus. Da fällst du um.
Wahrscheinlich haben die anderen einfach alle schon lange gelegen und der Duft war fast weg.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.082
:shock: Baldrian? :shock:

Eigentlich (!) mögen die beiden weder Spielzeug mit Baldian oder mit Katzenminze .... dachte ich immer .... aber wir hatten auch noch kein Spielzeug, das so roch, wie dieser Ball! Ist BaldianWURZEL als anderes, als "normales Baldianspielzeug"?

das ist gemahlene Baldrianwurzel aus der Apotheke...da wird eine Weile drin ""gebadet"" :mrgreen: und danach riecht es so vorzüglich.....:mrgreen::roll:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.083
oh wei, die bettchen sind ja super schön... leider beachten meine zwei sämtlich gekaufte bettchen so absolut gar nicht. letztens gabs das schiffchen bei zooplus und frauchen findet das doch so schön... aber nein, es wurde nur dran geschnüffelt und seitdem (3 monate) nicht beachtet. habe sorge, dass es bei denen auch so ist...
wenn, dann gibt es auch erst ein neues, wenn die flöhe überstanden sind.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.084
oh wei, die bettchen sind ja super schön... leider beachten meine zwei sämtlich gekaufte bettchen so absolut gar nicht. letztens gabs das schiffchen bei zooplus und frauchen findet das doch so schön... aber nein, es wurde nur dran geschnüffelt und seitdem (3 monate) nicht beachtet. habe sorge, dass es bei denen auch so ist...
wenn, dann gibt es auch erst ein neues, wenn die flöhe überstanden sind.

Meine Bella hat auch kein gekauftes Bettchen beachtet, bis ich dann das erste (von mitlerweile 4 :oops:) hier kaufte und ja was soll ich sagen? Sie liebt alle 4.... :lol: Und Luna auch.... ;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.085
Das habe ich übrigens auch gemacht. Frischer Baldrian aus der Apotheke, alles zusammen in eine luftdichte Tüte und es riecht wie neu... äh... alte Turnschuhe.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.086
Ich hab etwas in Lila in Arbeit :)
Aber im Moment geht das nicht so gut von der Hand, zu warm.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.087
Das Bettchen ist daaaaaaa!!!

Als wir vom Einkaufen wiederkamen, stand ein Päckchen vor der Tür :shock: Ich wollte es nur KURZ auspacken, dann die Einkäufe in den Kühlschrank packen und das bettchen gleich an seinen Platz legen ....

VIELEN DANK!!

Oh nee, ist das süß!!!! Kein Wunder, dass ihnen das schöne Bettchen gefällt!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.088
das nächste Beddi ist fertig für die WaMa....

heute ist es aber zu spät und Morgen bin ich nicht zu hause...also wird es erst Sonntag baden gehen...sorry....
14921908jd.jpg

und das wird als nächstes vernadelt :-D
14921914nx.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.089
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.091
Ein Ikea Bettchen. Wie schön :lol:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.092
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.093
Ohhhhh nein das darf mein Sohn nicht sehen , das sind FENERBAHCE Farben

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.094
und das wird als nächstes vernadelt :-D
14921914nx.jpg

:shock::shock::shock:

Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!

Ich wiederhole es auch gerne nochmal:

Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!
Das ist nicht fair!

Das sind die Farben des Landes, wo ich JETZT gerne sein wollte!

ICH WILL ES HABEN!! Ganz egal, was es kostet! (Habe ich das gerade wirklich geschrieben? :roll: )

Das sieht nach Urlaub pur aus! Aber trotzdem: diese ständiege Verführerei ist NICHT fair! Ich werde die genfer Menschenrechtsorganisation (oder wie auch immer die heißen) anrufen und fragen, ob diese Art der Folter überhaubt zulässig ist!

Und das liest man am Middsommer-Abend! Einem SEHR hohen Feiertag in Schweden!

Das sind meine Farben!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.095
ich hab man schon was davon geseeeeheeeeeen.... *tratsch*
:mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.096
*hibbelhibbelhibbel*

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.097
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.098
Selbst schuld.. hättest auch zum Treffen kommen sollen. :-D

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.099
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.100
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich ein Elch-gedicht suchen, um das Schweden-bettchen hierher zu locken! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt): *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten