Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Diskutiere Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; na guuuut....da will ich mal nicht so sein und gönne allen mal einen Blick in die Produktion....:mrgreen: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.101
na guuuut....da will ich mal nicht so sein und gönne allen mal einen Blick in die Produktion....:mrgreen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

14933210pq.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.102
Schweden!! Das sieht echt klasse aus!! Haben wollen!! (Mein GöGa erschlägt mich .... oder auch nicht .... wenn er sieht wie sehr die Miezies sich freuen ...)

Wie lange dauert eigentlich so ein Filzbettchen ungefähr?

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.103
hmmm...wenn ich Urlaub und Zeit habe, kann es in 2-3 Tagen fertig sein...:roll:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.105
hmmm...wenn ich Urlaub und Zeit habe, kann es in 2-3 Tagen fertig sein...:roll:

uuuiiiii! Das ist ja echt Turbo!

Ich dachte irgendwie, dass man dafür etwa so lange braucht, wie meine Oma damals für einen Pulli. Sie hat ca 1 Woche gebraucht, bei verschiedenen Mustern ca 10 Tage, aber sie war auch eine Strick-Expertin und Stricken war ihre Leidenschaft :mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.106
uuuiiiii! Das ist ja echt Turbo!

Ich dachte irgendwie, dass man dafür etwa so lange braucht, wie meine Oma damals für einen Pulli. Sie hat ca 1 Woche gebraucht, bei verschiedenen Mustern ca 10 Tage, aber sie war auch eine Strick-Expertin und Stricken war ihre Leidenschaft :mrgreen:

Ich stricke auch für mein Leben gerne aber für Pullover usw. brauche ich auch länger.

Beddi`s, Schal`s, Socken und Puschen sind aber sehr schnell fertig bei mir (normalerweise;-) )

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.107
ein neues ""Mädchenbeddi"" ist fertig...

Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm

Preis: 36 Euro inkl. Versand

14943326he.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.108
man bitte nicht rosa.... - Ich bin am überlegen, obs ich nehmen soll.. aber der Umzug ... manno........

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.109
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.110
jaaaaaa hast du :( Ich wollte ja schon das dritte cappubettchen, aber dann hab ich mich zu spät entschieden.
Ich liiiiieeeebe rosa, aber das passt hier so überhaupt gar nicht rein..... *am verzweifeln ist*
.. wobei .. ins Bad..... rosa vorleger, rosakatzenklobrille, duschvorhang ...........

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.111
jaaaaaa hast du :( Ich wollte ja schon das dritte cappubettchen, aber dann hab ich mich zu spät entschieden.
Ich liiiiieeeebe rosa, aber das passt hier so überhaupt gar nicht rein..... *am verzweifeln ist*
.. wobei .. ins Bad..... rosa vorleger, rosakatzenklobrille, duschvorhang ...........

würde sagen perfektes Ambientè für das rosa Beddi... :roll: *** duck und wech bin**:lol:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.112
würde sagen perfektes Ambientè für das rosa Beddi... :roll: *** duck und wech bin**:lol:
Wie recht du hast ^^ ich hab mir folgendes überlegt: Auf die Waschmaschine gehts nicht, weil da unsere ganzen Sachen stehen und wir noch kein Schrank haben. Das Bad ist aber etwas anders geschnitten und ich will mal schauen, wie wir da was hinstellen. das kann ich aber erst in 4 Wochen sagen. Wenn es passt und dann noch da ist, würde ich es vielleicht nehmen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.113
Wie recht du hast ^^ ich hab mir folgendes überlegt: Auf die Waschmaschine gehts nicht, weil da unsere ganzen Sachen stehen und wir noch kein Schrank haben. Das Bad ist aber etwas anders geschnitten und ich will mal schauen, wie wir da was hinstellen. das kann ich aber erst in 4 Wochen sagen. Wenn es passt und dann noch da ist, würde ich es vielleicht nehmen. ^^

na dann... erstmal abwarten...ansonsten gibt es bestimmt wieder mal was in rosa....;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.114
Wie ist das toll. Eigentlich könnte ich ja mein Fußboden mit Bettchen auslegen.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.115
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.116
Hihi... Das ist schon ein sehr schickes rosa Bettchen. Rosa mag ich ja auch. Hier jagt gerade ein tolles Bettchen das nächste. Na gut. Blau-gelb ist nicht so meines. :-D

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.117
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.118
Mein Bettsche ist angekommen :lol::mrgreen::-D
Jetzt hüte ich mich in Geduld und packe erst heut Abend aus, wenn die beiden Herrschaften auch dabei sind :)
Aber schon mal lieben Dank, ich bin gespannt, wie es ankommt!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.119
Ein neues Bettchen sucht......:)

Es ist ca 39cm im Durchmesser und ca 11cm hoch (doppelter Rand).
Es kostet 39,-euro incl Versand.

14959155oc.jpg

14959156ed.jpg

14959157eu.jpg

14959158st.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.120
Das sieht ja klasse aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt): *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten