21.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.361 N Niana Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Die Bettchen die du machst sehen ja klasse aus =) Kann man die Bettchen auch waschen? Wenn ja wie empfiehlst du? Und was würden bei dir die 40 cm Durchmesser Bettchen kosten? Vielen Dank für deine Antwort. LG Niana
Die Bettchen die du machst sehen ja klasse aus =) Kann man die Bettchen auch waschen? Wenn ja wie empfiehlst du? Und was würden bei dir die 40 cm Durchmesser Bettchen kosten? Vielen Dank für deine Antwort. LG Niana
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
21.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.362 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Hallo Niana (sorry, falsch gelesen) also, die Bettchen kann man auch waschen. Bei 30 Grad Schonprogramm kein Problem. Preise bei einem 40 cm Bettchen würde bei ca 40,-euro liegen. Leider kann man aber nicht genau sagen, wie die Wolle filzt (welche Größe dann zum Schluss rauskommt). Welche Bettchen es Momentan noch gibt, kannst du bei mir im Album sehn oder bei ErwinElli als Link am Ende ihrer Antworten. ;-) Zuletzt bearbeitet: 21.07.2013
Hallo Niana (sorry, falsch gelesen) also, die Bettchen kann man auch waschen. Bei 30 Grad Schonprogramm kein Problem. Preise bei einem 40 cm Bettchen würde bei ca 40,-euro liegen. Leider kann man aber nicht genau sagen, wie die Wolle filzt (welche Größe dann zum Schluss rauskommt). Welche Bettchen es Momentan noch gibt, kannst du bei mir im Album sehn oder bei ErwinElli als Link am Ende ihrer Antworten. ;-)
21.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.363 N Niana Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke für die schnelle Antwort. Ich werde diesen Thread weiter verfolgen und sobald ich ein bettchen entdecke welches mir gefällt und passt melde ich mich =) LG Niana
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde diesen Thread weiter verfolgen und sobald ich ein bettchen entdecke welches mir gefällt und passt melde ich mich =) LG Niana
21.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.364 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich reiche noch ein Foto nach. Meine Freundin und ihre Katzen sind sehr happy mit dem Bettchen. Es wird auch ganz fleißig drin geschlafen, wen wunderts ;-)
Ich reiche noch ein Foto nach. Meine Freundin und ihre Katzen sind sehr happy mit dem Bettchen. Es wird auch ganz fleißig drin geschlafen, wen wunderts ;-)
21.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.365 I Indy-2011 Gast Isenbert schrieb: Ich reiche noch ein Foto nach. Meine Freundin und ihre Katzen sind sehr happy mit dem Bettchen. Es wird auch ganz fleißig drin geschlafen, wen wunderts ;-) Anhang anzeigen 71588 Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Danke Isi, sehr süß das Tigerle. ;-)
Isenbert schrieb: Ich reiche noch ein Foto nach. Meine Freundin und ihre Katzen sind sehr happy mit dem Bettchen. Es wird auch ganz fleißig drin geschlafen, wen wunderts ;-) Anhang anzeigen 71588 Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Danke Isi, sehr süß das Tigerle. ;-)
21.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.366 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Indy-2011 schrieb: Oh, Danke Isi, sehr süß das Tigerle. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tigerle sind doch immer süß, gell Ines ;-)
Indy-2011 schrieb: Oh, Danke Isi, sehr süß das Tigerle. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tigerle sind doch immer süß, gell Ines ;-)
21.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.367 I Indy-2011 Gast Isenbert schrieb: Tigerle sind doch immer süß, gell Ines ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *tiefeinatmet* OH ja, Isi. :-D *und schwarz auch sehr schön findet*;-)
Isenbert schrieb: Tigerle sind doch immer süß, gell Ines ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *tiefeinatmet* OH ja, Isi. :-D *und schwarz auch sehr schön findet*;-)
21.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.368 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Indy-2011 schrieb: *tiefeinatmet* OH ja, Isi. :-D *und schwarz auch sehr schön findet*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann kriegst du auch noch ein Nala-Bettchen-Bild ;-) Der Herr liegt lieber auf dem Boden. Denn wir haben ja nicht genug Bettchen :lol:
Indy-2011 schrieb: *tiefeinatmet* OH ja, Isi. :-D *und schwarz auch sehr schön findet*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann kriegst du auch noch ein Nala-Bettchen-Bild ;-) Der Herr liegt lieber auf dem Boden. Denn wir haben ja nicht genug Bettchen :lol:
21.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.369 I Indy-2011 Gast Isenbert schrieb: Na dann kriegst du auch noch ein Nala-Bettchen-Bild ;-) Anhang anzeigen 71589 Der Herr liegt lieber auf dem Boden. Denn wir haben ja nicht genug Bettchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *Nala und Blau anschmachtet* nicht genug Bettchen, schäm dich. :lol:
Isenbert schrieb: Na dann kriegst du auch noch ein Nala-Bettchen-Bild ;-) Anhang anzeigen 71589 Der Herr liegt lieber auf dem Boden. Denn wir haben ja nicht genug Bettchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *Nala und Blau anschmachtet* nicht genug Bettchen, schäm dich. :lol:
21.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.370 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Schaun wir mal, wann es mich wieder überkommt :lol:
22.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.371 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 *Freu* das es der Tigerle so gut annimmt.
26.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.372 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das Pinselchen liebt sein Bettchen nachwievor... *mal wieder Fotod zeigen wollt *:-D
27.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.373 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das Pinselchen knuddelt..... Schön das es immer noch so angesagt ist :lol:......
30.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.374 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Ich mal wieder...... Ich hab grad mal wieder Not an Katzenbettchen...... 1. weil mein Opakater die seit Neustem als Toilette missbraucht...keine Ahnung, warum....ich leg jetzt schon immer Wickeleinlagen rein, da geht nix durch und ich muss nicht dauernd Bettchen waschen....und 2. weil wir wahrscheinlich Ende September Zuwachs bekommen...2 richtig große Katzen werden wohl einziehen.... Also.....es ist noch Zeit, aber es sollten dann schon große Bettchen sein....:mrgreen:....Farben sind relativ egal.....
Ich mal wieder...... Ich hab grad mal wieder Not an Katzenbettchen...... 1. weil mein Opakater die seit Neustem als Toilette missbraucht...keine Ahnung, warum....ich leg jetzt schon immer Wickeleinlagen rein, da geht nix durch und ich muss nicht dauernd Bettchen waschen....und 2. weil wir wahrscheinlich Ende September Zuwachs bekommen...2 richtig große Katzen werden wohl einziehen.... Also.....es ist noch Zeit, aber es sollten dann schon große Bettchen sein....:mrgreen:....Farben sind relativ egal.....
30.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.375 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 @Punkie Schau mal bei mir im Album, da sind meine ganzen Bettchen (auch die noch frei sind). Und bei ErwinElli den Link (in ihren Antworten) mal anklicken. ;-)
@Punkie Schau mal bei mir im Album, da sind meine ganzen Bettchen (auch die noch frei sind). Und bei ErwinElli den Link (in ihren Antworten) mal anklicken. ;-)
30.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.376 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Hab nun alles durch geschaut...wunderschöne Bettchen gesehen :razz: Bei Erwin-Elli sind noch 2 frei, aber leider zu klein..... bei dir wären auch noch zu haben, die Nr. 1und 4, aber da steht keine Größe dabei....:?: Von der Farbe oder dem Muster sind Beide gut....nur müssten sie über 40 cm schon haben..... Wenn da Eins passen würd....dann wärs sofort meins..
Hab nun alles durch geschaut...wunderschöne Bettchen gesehen :razz: Bei Erwin-Elli sind noch 2 frei, aber leider zu klein..... bei dir wären auch noch zu haben, die Nr. 1und 4, aber da steht keine Größe dabei....:?: Von der Farbe oder dem Muster sind Beide gut....nur müssten sie über 40 cm schon haben..... Wenn da Eins passen würd....dann wärs sofort meins..
30.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.377 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Huhu Nr 4 (Rottöne) ist ca 41 cm im Durchmesser und ca 9cm hoch. Kostet 41,-Euro Nr 1 Das bunte ist ca 35 cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch. Kostet 35,-euro
Huhu Nr 4 (Rottöne) ist ca 41 cm im Durchmesser und ca 9cm hoch. Kostet 41,-Euro Nr 1 Das bunte ist ca 35 cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch. Kostet 35,-euro
30.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.378 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 ok....dann ist die Nummer 4 Meins....:razz:.... Ich glaub, die Kontodaten hab ich noch......schau gleich mal nach..
ok....dann ist die Nummer 4 Meins....:razz:.... Ich glaub, die Kontodaten hab ich noch......schau gleich mal nach..
30.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.379 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Suppi ...... Ich bräuchte dann bitte nur noch deine Adresse.
03.08.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.380 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Wurden hier schon neue Bettchen angefangen? =D