15.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.321 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 das passen aber zwei gut zusammen -Bettchen und Samtpfote
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
15.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.322 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Waaah ich ärger mich so, dass ich das braune nicht genommen habe.. Das ist soooo schön *_*
15.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.323 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das freut mich, das das Bettchen so gut angekommen ist. Passt farblich gut zum Katerchen. Und wegen nem 2. bettchen, weißt ja wo.......;-)
Das freut mich, das das Bettchen so gut angekommen ist. Passt farblich gut zum Katerchen. Und wegen nem 2. bettchen, weißt ja wo.......;-)
15.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.324 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das geht Morgen in die WaMa...
15.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.325 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: Und das werden die nächste drei Beddis....die Reihenfolge bleibt mein Geheimnis...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh :shock: Mein Schlafzimmer ist in drei verschiedenen Grüntönen gestrichen.... Fast wie die Töne die hier abgebildet sind..... Wir bräuchten ja eigentlich noch n zweites.....:roll: ich darf hier nicht rein gucken :-D
ErwinElli schrieb: Und das werden die nächste drei Beddis....die Reihenfolge bleibt mein Geheimnis...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh :shock: Mein Schlafzimmer ist in drei verschiedenen Grüntönen gestrichen.... Fast wie die Töne die hier abgebildet sind..... Wir bräuchten ja eigentlich noch n zweites.....:roll: ich darf hier nicht rein gucken :-D
15.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.326 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: das geht Morgen in die WaMa... Zum Vergrößern anklicken.... Och Gott, das ist ein warmes Sonnenblumenbeddi! Sehr hübsch. ICH warte auf GRÜN! :mrgreen:
ErwinElli schrieb: das geht Morgen in die WaMa... Zum Vergrößern anklicken.... Och Gott, das ist ein warmes Sonnenblumenbeddi! Sehr hübsch. ICH warte auf GRÜN! :mrgreen:
15.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.327 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 ErwinElli schrieb: das geht Morgen in die WaMa... Zum Vergrößern anklicken.... Ähem, gibt es das dann bitte mit Dekokatze? :mrgreen:
ErwinElli schrieb: das geht Morgen in die WaMa... Zum Vergrößern anklicken.... Ähem, gibt es das dann bitte mit Dekokatze? :mrgreen:
15.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.328 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Schon wieder so ein schönes Bettchen!
15.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.329 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 ErwinElli schrieb: das geht Morgen in die WaMa... Zum Vergrößern anklicken.... Muss die Miez mit in die WaMa? :shock::shock::shock:
ErwinElli schrieb: das geht Morgen in die WaMa... Zum Vergrößern anklicken.... Muss die Miez mit in die WaMa? :shock::shock::shock:
16.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.330 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Erwin bleibt bei uns und in die WaMa muß er auch nicht....:mrgreen:
16.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.331 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Tja also, nachdem das Beddi hier sooo gut angenommen wurde, halte ich mal Ausschau nach einer Nummer 2. Ihr hattet ja mal eines, was mir von den Farben sehr gut gefallen hätte.... Wäre etwas in dieser Art noch einmal möglich? Ich suche nämlich etwas in einer Creme/Beige/Terracotta Farbstellung. Wobei ich einen eher hellen Bettchenboden und etwas dunkler zum Rand besonders hübsch fände... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Anhänge image.jpg 136,1 KB · Aufrufe: 9
Tja also, nachdem das Beddi hier sooo gut angenommen wurde, halte ich mal Ausschau nach einer Nummer 2. Ihr hattet ja mal eines, was mir von den Farben sehr gut gefallen hätte.... Wäre etwas in dieser Art noch einmal möglich? Ich suche nämlich etwas in einer Creme/Beige/Terracotta Farbstellung. Wobei ich einen eher hellen Bettchenboden und etwas dunkler zum Rand besonders hübsch fände... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
16.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.332 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hihihi :mrgreen:
16.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.333 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 OOOOh, Isenbert, wie süß!!!!!!!!!
16.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.334 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 die Sonnenblume ist fertig... es ist eins für die Liebhaber der kleineren Beddis. Durchmesser 34 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis: 34 Euro inkl. Versand und die zwei sind auch noch alleine und suchen einen neuen Wirkungskreis... ;-) Brauntürkismeliert mit Beige Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis: 36 Euro inkl. Versand Türkis/Schwarz/Weiß Durchmesser 38 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis: 38 Euro inkl. Versand was Schneeleopard/Drea noch auf Lager hat kann ich im Moment nicht sagen...
die Sonnenblume ist fertig... es ist eins für die Liebhaber der kleineren Beddis. Durchmesser 34 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis: 34 Euro inkl. Versand und die zwei sind auch noch alleine und suchen einen neuen Wirkungskreis... ;-) Brauntürkismeliert mit Beige Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis: 36 Euro inkl. Versand Türkis/Schwarz/Weiß Durchmesser 38 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis: 38 Euro inkl. Versand was Schneeleopard/Drea noch auf Lager hat kann ich im Moment nicht sagen...
16.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.335 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das habe ich noch........;-) Drea, die Sonnenblume sieht klasse aus.
16.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.336 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: Das habe ich noch........;-) Drea, die Sonnenblume sieht klasse aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Drea...
Schneeleopard schrieb: Das habe ich noch........;-) Drea, die Sonnenblume sieht klasse aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Drea...
18.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.337 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Zivas Bettchen ist da!!!!!!!! Was für eine Freude, wie man auf dem Video noch deutlicher sieht, als auf den Bildern! http://www.youtube.com/watch?v=W0HiHSL3K-k&feature=youtu.be Und der Stinki ist komplett durchgesabbert von Manolo http://www.youtube.com/watch?v=gLMM-oOQ-f8&feature=youtu.be (Manolos neuer Stinki ) Und der Karton ist ja auch super klasse! So ein schönes Bettchen inklusive Nasch- und Spielkram für uns alle!!! Vielen Dank!!! Anhänge 20130718_092544.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 7
Zivas Bettchen ist da!!!!!!!! Was für eine Freude, wie man auf dem Video noch deutlicher sieht, als auf den Bildern! http://www.youtube.com/watch?v=W0HiHSL3K-k&feature=youtu.be Und der Stinki ist komplett durchgesabbert von Manolo http://www.youtube.com/watch?v=gLMM-oOQ-f8&feature=youtu.be (Manolos neuer Stinki ) Und der Karton ist ja auch super klasse! So ein schönes Bettchen inklusive Nasch- und Spielkram für uns alle!!! Vielen Dank!!!
18.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.338 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 irgendwie klappt das nicht mit den Fotos - noch ein Versuch: Anhänge 20130718_092228.jpg 2,4 MB · Aufrufe: 6 20130718_092212.jpg 2,6 MB · Aufrufe: 6 20130718_092959.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 6
18.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.339 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wie genial die Videos... Danke Dir... Manolo ist der Knaller wie er auf dem Stinki rumkaut...
18.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.340 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Ja, Manolo ist absolut Stinki-süchtig!