05.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.501 Y YuT Gast Ach Andrea, das hier... .. wollte ich Dir natürlich nicht vorenthalten..Azrael flippt bei Deinen Stinketierchen schier aus:mrgreen:
Ach Andrea, das hier... .. wollte ich Dir natürlich nicht vorenthalten..Azrael flippt bei Deinen Stinketierchen schier aus:mrgreen:
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
05.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.502 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 YuT schrieb: Ach Andrea, das hier... .. wollte ich Dir natürlich nicht vorenthalten..Azrael flippt bei Deinen Stinketierchen schier aus:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja der Sinn der ""Stinkies"" :lol: hier das Beddi was ich privat für meine Süßen gemacht habe und der Anfang vom Beddi für den Verkauf....
YuT schrieb: Ach Andrea, das hier... .. wollte ich Dir natürlich nicht vorenthalten..Azrael flippt bei Deinen Stinketierchen schier aus:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja der Sinn der ""Stinkies"" :lol: hier das Beddi was ich privat für meine Süßen gemacht habe und der Anfang vom Beddi für den Verkauf....
06.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.503 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Andrea ist das Bettchen noch da? https://www.katzen-forum.de/profil/16208/album5213/pic46287.html
06.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.504 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Michiwisz schrieb: Andrea ist das Bettchen noch da? https://www.katzen-forum.de/profil/16208/album5213/pic46287.html Zum Vergrößern anklicken.... jepp...ist schon ganz traurig das es keine Fellpopobesitzer hat...;-)
Michiwisz schrieb: Andrea ist das Bettchen noch da? https://www.katzen-forum.de/profil/16208/album5213/pic46287.html Zum Vergrößern anklicken.... jepp...ist schon ganz traurig das es keine Fellpopobesitzer hat...;-)
06.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.505 I Indy-2011 Gast Das Beddi sieht aus wie ne Hummel. :-D *findet*
06.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.506 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Und ich muss dabei an eine schöne, große Sonnenblume denken :mrgreen:
07.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.507 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist der Stinkie etwa auch selbst gemacht????
07.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.508 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Frigida schrieb: Ist der Stinkie etwa auch selbst gemacht???? Zum Vergrößern anklicken.... der nicht...aber es gibt auch selbstgemachte Stinki´s...;-) nur nicht bei mir... :mrgreen:
Frigida schrieb: Ist der Stinkie etwa auch selbst gemacht???? Zum Vergrößern anklicken.... der nicht...aber es gibt auch selbstgemachte Stinki´s...;-) nur nicht bei mir... :mrgreen:
07.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.509 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich war schon blass vor Neid. Dann kann ich ja jetzt wieder rosig werden. :mrgreen: Ich hab selbstgemachte Teddys. Aber ein Kleiner ist Geisel der Katzen. Sie haben ihn vom Regal geschubst und verschleppt. Bisher ist er noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich war schon blass vor Neid. Dann kann ich ja jetzt wieder rosig werden. :mrgreen: Ich hab selbstgemachte Teddys. Aber ein Kleiner ist Geisel der Katzen. Sie haben ihn vom Regal geschubst und verschleppt. Bisher ist er noch nicht wieder aufgetaucht.
11.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.510 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das grüne Beddi ist fertig gestrickt. Leider muß ich Eure Geduld auf eine harte Probe stellen... da ich ab Montag Mittag im Urlaub bin und erst am 21. abends wieder da bin komme ich nicht zum Beddi waschen und selbst wenn, würde es nicht mehr rechtzeitig trocken werden. Also werde ich Euch das Beddi frühestens am 22. zum Verkauf anbieten. ach ja...die Streifen sind nicht rosa sondern beige.... ** scheixx Blitz ** Tut mir Leid aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste... :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
das grüne Beddi ist fertig gestrickt. Leider muß ich Eure Geduld auf eine harte Probe stellen... da ich ab Montag Mittag im Urlaub bin und erst am 21. abends wieder da bin komme ich nicht zum Beddi waschen und selbst wenn, würde es nicht mehr rechtzeitig trocken werden. Also werde ich Euch das Beddi frühestens am 22. zum Verkauf anbieten. ach ja...die Streifen sind nicht rosa sondern beige.... ** scheixx Blitz ** Tut mir Leid aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste... :mrgreen:
11.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.511 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Und ich seh dich beim Schreiben fies grinsen;-)! Das Bettchen wird super! Tolle Farben!
11.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.512 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Und ich seh dich beim Schreiben fies grinsen;-)! Das Bettchen wird super! Tolle Farben! Zum Vergrößern anklicken.... Niemals würde ich fies grinsen... :roll: **FingerhintermRückenkreuzt**
Josie schrieb: Und ich seh dich beim Schreiben fies grinsen;-)! Das Bettchen wird super! Tolle Farben! Zum Vergrößern anklicken.... Niemals würde ich fies grinsen... :roll: **FingerhintermRückenkreuzt**
11.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.513 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh - Pistazieneis - das war schon bei der Strickprobe mein erster Gedanke. :lol: Bestimmt sehr, sehr hübsch. Hmmmm, wo könnte es hier wohl hinpassen? :roll: Hab ja erst einmal genug Zeit zum Überlegen :mrgreen:
Oh - Pistazieneis - das war schon bei der Strickprobe mein erster Gedanke. :lol: Bestimmt sehr, sehr hübsch. Hmmmm, wo könnte es hier wohl hinpassen? :roll: Hab ja erst einmal genug Zeit zum Überlegen :mrgreen:
12.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.514 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das würde wunderbar in unser Schlafzimmer passen .... Gut, dass Du erklärt hast, dass die Streifen NICHT rosa sind! Hier wirken sie echt KNALLROSA! :shock: :mrgreen:
Das würde wunderbar in unser Schlafzimmer passen .... Gut, dass Du erklärt hast, dass die Streifen NICHT rosa sind! Hier wirken sie echt KNALLROSA! :shock: :mrgreen:
12.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.515 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Schweden-Tiger schrieb: Das würde wunderbar in unser Schlafzimmer passen .... Gut, dass Du erklärt hast, dass die Streifen NICHT rosa sind! Hier wirken sie echt KNALLROSA! :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: hatten bei mir auch nen rosastich...:mrgreen:mit blitz ist immer doof;-) deshalb lieber nochmal dazugeschrieben...
Schweden-Tiger schrieb: Das würde wunderbar in unser Schlafzimmer passen .... Gut, dass Du erklärt hast, dass die Streifen NICHT rosa sind! Hier wirken sie echt KNALLROSA! :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: hatten bei mir auch nen rosastich...:mrgreen:mit blitz ist immer doof;-) deshalb lieber nochmal dazugeschrieben...
13.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.516 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Oh, was für ein Glück. Dachte schon, ich hätte es durch die Nachtdienste verpasst
28.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.517 Y YuT Gast Kurze Werbung für Andrea`s Bettchen und Stinketierchen..:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
30.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.518 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 YuT schrieb: Kurze Werbung für Andrea`s Bettchen und Stinketierchen..:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir....super tolles Fottie.... und das hier geht nacher in die WaMa... denke mal das ich es so um 20 Uhr einstelle...bis dahin sollte es gefilzt und vermessen sein ;-)
YuT schrieb: Kurze Werbung für Andrea`s Bettchen und Stinketierchen..:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir....super tolles Fottie.... und das hier geht nacher in die WaMa... denke mal das ich es so um 20 Uhr einstelle...bis dahin sollte es gefilzt und vermessen sein ;-)
30.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.519 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das Beddi dreht gerade seine Runden in der WaMa....;-) da ist es... Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis: 36 Euro inkl. Versand und wie schon vorher erwähnt, die Streifen und der Punkt in der Mitte sind beige und nicht rosa... ;-)
das Beddi dreht gerade seine Runden in der WaMa....;-) da ist es... Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis: 36 Euro inkl. Versand und wie schon vorher erwähnt, die Streifen und der Punkt in der Mitte sind beige und nicht rosa... ;-)
30.10.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.520 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hast du wieder den Boden nicht glatt bekommen? *frechgrins*