Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Diskutiere Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich kann mich da nur anschließen, ich sehe und sah niemanden als Konkurrenten. Wir helfen auch hier so vielen die keine Mitglieder vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.461
Ich habe da nie eine Konkurenz gesehen. Für mich ging es immer "nur" darum, dass geholfen wird, egal wo, denn Hilfe braucht es nicht nur an einem Ort!

Ich kann mich da nur anschließen, ich sehe und sah niemanden als Konkurrenten.
Wir helfen auch hier so vielen die keine Mitglieder vom Katzenschutzbund sind. ;-)

Du sagst es Indy. Können wir nicht endlich mal den albernen Konkurrenzgedanken aus den Köpfen kriegen? Wir haben doch alle das gleiche Ziel.
Jeder tut was er kann nach seinen Möglichkeiten, strampelt an seinem Platz, klärt auf, lässt kastrieren u.v.m.. Ich hab nun mal ein Tierheim "an der Backe", und Drea kennt es sogar. Glaubt mir, für dieses "Haben" sind wir nicht zu beneiden.
Ich weiß aber auch wie schwer es für die ist, die "ohne" durchzukommen versuchen.

Das regt mich zum Grübeln an, trotzdem verstehe ich den ersten Satz nicht, wie kommst du darauf? Gerne auch per PN. ;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.462
der erste Teil Wolle ist da...das werden dann schonmal 3 Beddis....

15991744pn.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.463
Oho, GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!! :mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.464
Nabend..nur mal kurz und leise anfragen möchte,ob es mit dem Himbeerbettchenversand geklappt hat...

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.465
jooo...sollte eigentlich heute bei dir sein...

da es als Päckchen wegging kann ich es nicht verfolgen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.466
Nein leider noch nichts bekommen...und da ich heute Schwiema auf Reha besucht hab war ich auch nicht da..im Kasten war nur Zettel für ein Paket zum abholen, aber das ist für meinen GöGa gewesen...

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.467
dann kommt es bestimmt Montag....normal dauert es immer so zwei Tage...aber das hier ist das erste was ich nicht aus Kiel versendet habe...sind ja umgezogen...vllt dauert es von hier nen Tag länger...überleg....

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.468
Naja, die kleine Maus die in dieses Bettchen soll, kommt ja erst Ende Oktober..aber ob ich sooooooooooo lange auf das Himbeerchen warten kann..steh ja voll auf Kuschelbettchen;-)..bis Montag halt ichs aber noch aus:mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.469
ich drück die Daumen...bis Ende Oktober sollte es aber da sein...;-):mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.470
Dat hoff ich doch..auf Babys hibbeln reicht schon;-)...aber da wir hier neue Postboten bekommen haben und eine dabei ist, mit der GöGa und ich schon "zamgerauscht" sind wollt ich nur kurz nachfragen...

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.471
ok...also es ist am Donnerstagabend rausgegangen und deshalb dachte ich das es heute ankommt...war aber wohl zu spät so das es erst Freitag bearbeitet wurde und dann weitergeleitet worden ist...deshalb wohl Ankuft am Montag...denke ich mal...

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.472
Hmmm..na wir warten weiter, haben ja noch "etwas" Zeit...;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.473
Hallo Andrea,

ich möchte mich nur schnell im Namen meiner Kater und meines Sohnes für das hübsche Bettchen und die netten Beigaben bedanken..anbei ein Foto..Baghira hat sich gleich reingesetzt*ich sag ja, auch Jungs mögen Rosa/Pink*;-)

LG,
Yvonne

Anhänge

• Bettchen.JPG
    Bettchen.JPG
    320,3 KB · Aufrufe: 29
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.474
Hallo Andrea,

ich möchte mich nur schnell im Namen meiner Kater und meines Sohnes für das hübsche Bettchen und die netten Beigaben bedanken..anbei ein Foto..Baghira hat sich gleich reingesetzt*ich sag ja, auch Jungs mögen Rosa/Pink*;-)

LG,
Yvonne

Mit stolz geschwellter Brust sitzt er drinnen... :mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.475
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.476
Das pinke Bett ist der absolute Hit!!!! Steht Eurem Kater ausgezeichnet!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.477
Hallo Andrea,

LG,
Yvonne

oh wie süüß....das sieht wundervoll aus wie Baghira da drinnen sitzt...

freue mich das das Paket da ist und alle ihre Freude dran haben ... Zwei- wie Vierbeiner... :p

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.478
*Baghira bestellt schöne Grüße*:mrgreen:...aber da meine beiden anderen Jungs nun die lange Nase haben, da Baghira gleich angestürzt kommt wenn ein anderer es sich auch nur angucken mag, würde ich gern noch das blaue Bettchen zu 38€ nehmen..wenn das geht Andrea!?

LG

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.479
*Baghira bestellt schöne Grüße*:mrgreen:...aber da meine beiden anderen Jungs nun die lange Nase haben, da Baghira gleich angestürzt kommt wenn ein anderer es sich auch nur angucken mag, würde ich gern noch das blaue Bettchen zu 38€ nehmen..wenn das geht Andrea!?

LG

du meinst das hier ?? wenn ja, das geht...Daten haste ja noch und ich die Adresse....:lol:

16018689oi.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.480
Ok..is gekauft..ich zahl das Geld dann wieder bei Ines via Paypal...Dankeschöööön...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt): *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten