Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Diskutiere Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich schick Euch dann eine PN. :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! ;-) Oder du :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.663
Zuerst wünschen wir ein vor allem gesundes, frohes und glückliches neues Jahr allen Zwei- und Vierbeinern!

Ich habe hier ein wunderschönes Bettchen, anthrazit, lila, weiß, 37 cm Durchmesser, einen umgeschlagenen, schönen festen gefilzten Rand und einfach wunderwunderhübsch. :-D Vorne ist ein kleiner Katzenknopf dran genäht, das ist der Wiedererkennungsknopf. ;-)

Der Preis beträgt 37,-€ inklusive Versandkosten.

Ich bin sooo froh über Unterstützung und Danke der Bettchenzauberin einfach von Herzen! :oops: Momentan bekommen wir nicht einmal die Hälfte der Kosten für die Medikamente von Boris zusammen.

Nun aber Fotos. ;-)

16923224ju.jpg

16923233pp.jpg

16923238jr.jpg

Wow, das war wirklich ein sehr schönes Exemplar! :)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Beddi Yvonne :)

Ich danke dir übrigens, dass du so schnell warst. Sonst würde ich bald wieder schwach werden und mich mit Männe auseinandersetzen müssen :lol:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.664
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Beddi Yvonne :)

Ich danke dir übrigens, dass du so schnell warst. Sonst würde ich bald wieder schwach werden und mich mit Männe auseinandersetzen müssen :lol:

Danke Nicky...nun mein Mann hat mir das Bettchen gekauft, wie schon andere davor auch..ich hab mit meinem Mann diesbezüglich kein Problem;-)..er wollte sogar Ini nur das Geld überweisen und das Bettchen ihr schenken, weil sie schrieb, dass es ihr selbst so gut gefällt..und er meinte sie sei traurig, dass sie es verkaufen muss um Geld für Boris Medis zu bekommen und es aus diesem Grunde nicht selbst behalten kann..ja so isser mein Schatzi!:a030:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.665
Danke Nicky...nun mein Mann hat mir das Bettchen gekauft, wie schon andere davor auch..ich hab mit meinem Mann diesbezüglich kein Problem;-)..er wollte sogar Ini nur das Geld überweisen und das Bettchen ihr schenken, weil sie schrieb, dass es ihr selbst so gut gefällt..und er meinte sie sei traurig, dass sie es verkaufen muss um Geld für Boris Medis zu bekommen und es aus diesem Grunde nicht selbst behalten kann..ja so isser mein Schatzi!:a030:

Dein Mann und Du mit Klein-Joni ihr seid was ganz Besonderes! *vonnchen knutscht*

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.666
Dein Mann und Du mit Klein-Joni ihr seid was ganz Besonderes! *vonnchen knutscht*

Quark mit Soße..jeder Mensch ist auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes liebe Ini!..*zurück knutscht*

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.667
Quark mit Soße..jeder Mensch ist auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes liebe Ini!..*zurück knutscht*

Nein, glaube mir, leider ist das nicht so, ich hab es schon erfahren müssen. :oops:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.668
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.669

Hach, was für ein lieber Schatzi :) das finde ich suuuupeeeer :)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.670
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.671
* sich brav bei Nicky und Raikou bedankt*..ja Traummann gefunden.Definitiv!:-D

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.672
Hallöchen, heute darf ich Euch ein neues Bettchen präsentieren:

Es ist wollweiß/schoko mit schwarz und kostet 38,- EUR.

16945120vy.jpg

16945123ec.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.673
Das ist ja klasse geworden, so ein ganz besonderes Muster und tolle Farben (nein, nein, nein wir haben hier schon vier Bettchen).

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.674
meins meins meins....

Daten habe ich ^^

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.675
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.676
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.677
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.678
Danke Nettileinchen...:p

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.680
Naja Drea schafft es nicht allein, für ihre neuen Katzis die entsprechende Anzahl nachzustricken :razz:. Aber das Bettchen ist auch wirklich traumhaft, gut, dass es "weg" ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt): *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten