22.12.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.641 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Japp. Ich glaube auch, so eine Farbkombi macht ihr nicht oft, oder?
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
22.12.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.642 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hmmmm...da müßte ich schauen wie oft ich so etwas schon gemacht habe...;-)
22.12.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.643 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ui, sieht echt nicht schlecht aus =D
22.12.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.644 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ups...Michi, bordeaux / grau hatte ich noch nie dabei...also ein Prämierenbeddi...:mrgreen:
23.12.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.645 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: ups...Michi, bordeaux / grau hatte ich noch nie dabei...also ein Prämierenbeddi...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich aber mal gespannt, wie die Kombi ankommt. Also ich finde sie super!!!!
ErwinElli schrieb: ups...Michi, bordeaux / grau hatte ich noch nie dabei...also ein Prämierenbeddi...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich aber mal gespannt, wie die Kombi ankommt. Also ich finde sie super!!!!
23.12.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.646 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 fertisch.... Bordeaux mit Grau Durchmesser 35 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 35 Euro inkl. Versand
fertisch.... Bordeaux mit Grau Durchmesser 35 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 35 Euro inkl. Versand
23.12.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.647 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das ist ja ein richtiges Weihnachtsbettchen geworden; sehr, sehr schick!
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.648 I Indy-2011 Gast Zuerst wünschen wir ein vor allem gesundes, frohes und glückliches neues Jahr allen Zwei- und Vierbeinern! Ich habe hier ein wunderschönes Bettchen, anthrazit, lila, weiß, 37 cm Durchmesser, einen umgeschlagenen, schönen festen gefilzten Rand und einfach wunderwunderhübsch. :-D Vorne ist ein kleiner Katzenknopf dran genäht, das ist der Wiedererkennungsknopf. ;-) Der Preis beträgt 37,-€ inklusive Versandkosten. Ich bin sooo froh über Unterstützung und Danke der Bettchenzauberin einfach von Herzen! Momentan bekommen wir nicht einmal die Hälfte der Kosten für die Medikamente von Boris zusammen. Nun aber Fotos. ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.01.2014
Zuerst wünschen wir ein vor allem gesundes, frohes und glückliches neues Jahr allen Zwei- und Vierbeinern! Ich habe hier ein wunderschönes Bettchen, anthrazit, lila, weiß, 37 cm Durchmesser, einen umgeschlagenen, schönen festen gefilzten Rand und einfach wunderwunderhübsch. :-D Vorne ist ein kleiner Katzenknopf dran genäht, das ist der Wiedererkennungsknopf. ;-) Der Preis beträgt 37,-€ inklusive Versandkosten. Ich bin sooo froh über Unterstützung und Danke der Bettchenzauberin einfach von Herzen! Momentan bekommen wir nicht einmal die Hälfte der Kosten für die Medikamente von Boris zusammen. Nun aber Fotos. ;-)
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.649 Y YuT Gast Meins!!!!!!!!!!!!!!!
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.650 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Meins!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ähmm, ok....herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:
YuT schrieb: Meins!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ähmm, ok....herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.651 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: :shock: Ähmm, ok....herzlichen Glückwunsch! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wat ähm????..willst es mir nicht geben oder wie oder wat????:shock:
Indy-2011 schrieb: :shock: Ähmm, ok....herzlichen Glückwunsch! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wat ähm????..willst es mir nicht geben oder wie oder wat????:shock:
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.652 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wieder mal ein sehr schickes Exemplar. ;-)
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.653 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: wat ähm????..willst es mir nicht geben oder wie oder wat????:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Doch doch, Dir sowieso *knutsch* Aber unglaubliche 4 Minuten war es nur da. Michiwisz schrieb: Wieder mal ein sehr schickes Exemplar. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das gefällt mir auch ausgesprochen gut, am liebsten hätte ich es ja behalten.
YuT schrieb: wat ähm????..willst es mir nicht geben oder wie oder wat????:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Doch doch, Dir sowieso *knutsch* Aber unglaubliche 4 Minuten war es nur da. Michiwisz schrieb: Wieder mal ein sehr schickes Exemplar. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das gefällt mir auch ausgesprochen gut, am liebsten hätte ich es ja behalten.
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.654 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Meins!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wow :shock: YuT:mrgreen:.
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.655 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Doch doch, Dir sowieso *knutsch* Aber unglaubliche 4 Minuten war es nur da. Das gefällt mir auch ausgesprochen gut, am liebsten hätte ich es ja behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so...*schäm*..bin gerade erst wieder gekommen, mussten schnell nochmal weg und hab nur gesehen, dass es ein Bettchen für Boris gibt und das in den Farben, welches unser WZ hat..hab gar nicht auf die Uhrzeit geschaut..sorry...
Indy-2011 schrieb: Doch doch, Dir sowieso *knutsch* Aber unglaubliche 4 Minuten war es nur da. Das gefällt mir auch ausgesprochen gut, am liebsten hätte ich es ja behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so...*schäm*..bin gerade erst wieder gekommen, mussten schnell nochmal weg und hab nur gesehen, dass es ein Bettchen für Boris gibt und das in den Farben, welches unser WZ hat..hab gar nicht auf die Uhrzeit geschaut..sorry...
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.656 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ist das schön :shock:. Wer ist denn der/die Künstler? Falls nicht inkognito :mrgreen:
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.657 S Samwise Gast ErwinElli schrieb: fertisch.... Bordeaux mit Grau Durchmesser 35 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 35 Euro inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Ist dieses Bettchen noch da?
ErwinElli schrieb: fertisch.... Bordeaux mit Grau Durchmesser 35 cm, Höhe bei doppeltem Rand 9 cm Preis: 35 Euro inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Ist dieses Bettchen noch da?
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.658 I Indy-2011 Gast Samwise schrieb: Ist dieses Bettchen noch da? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Claudia, ja dieses Bettchen ist noch zu haben. ;-) YuT schrieb: Ach so...*schäm*..bin gerade erst wieder gekommen, mussten schnell nochmal weg und hab nur gesehen, dass es ein Bettchen für Boris gibt und das in den Farben, welches unser WZ hat..hab gar nicht auf die Uhrzeit geschaut..sorry... Zum Vergrößern anklicken.... Also büdde vonnchen, schämen, das soll jawohl ein Scherz sein! *dich herzt* Patentante schrieb: Ist das schön :shock:. Wer ist denn der/die Künstler? Falls nicht inkognito :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Künstler, ja da sagst du das Richtige. ;-) Sie wird sich wohl irgendwann outen. :mrgreen: ICH bin es leider nicht...
Samwise schrieb: Ist dieses Bettchen noch da? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Claudia, ja dieses Bettchen ist noch zu haben. ;-) YuT schrieb: Ach so...*schäm*..bin gerade erst wieder gekommen, mussten schnell nochmal weg und hab nur gesehen, dass es ein Bettchen für Boris gibt und das in den Farben, welches unser WZ hat..hab gar nicht auf die Uhrzeit geschaut..sorry... Zum Vergrößern anklicken.... Also büdde vonnchen, schämen, das soll jawohl ein Scherz sein! *dich herzt* Patentante schrieb: Ist das schön :shock:. Wer ist denn der/die Künstler? Falls nicht inkognito :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Künstler, ja da sagst du das Richtige. ;-) Sie wird sich wohl irgendwann outen. :mrgreen: ICH bin es leider nicht...
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.659 S Samwise Gast Dann hätten meine Miezen das Bett bitte gern und ich bezahl ausnahmsweise für sie! Wie läuft hier die Abwicklung?
Dann hätten meine Miezen das Bett bitte gern und ich bezahl ausnahmsweise für sie! Wie läuft hier die Abwicklung?
01.01.2014 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.660 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Samwise schrieb: Dann hätten meine Miezen das Bett bitte gern und ich bezahl ausnahmsweise für sie! Wie läuft hier die Abwicklung? Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch zum Beddi... Ich schicke Dir eine PN...
Samwise schrieb: Dann hätten meine Miezen das Bett bitte gern und ich bezahl ausnahmsweise für sie! Wie läuft hier die Abwicklung? Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch zum Beddi... Ich schicke Dir eine PN...