21.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #301 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 246 Schneeleopard schrieb: Nr. 11 In Lila gestreift. Es ist ca 48cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch. Der Rand ist NICHT doppelt (umgeschlagen)!! Preis 45,-euro incl Versand. Zum Vergrößern anklicken.... @Frog Das ist damit dein Bettchen...... Schreibst du Indy bitte an wegen Daten, danke. Gute Besserung wünsch ich dir.
Schneeleopard schrieb: Nr. 11 In Lila gestreift. Es ist ca 48cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch. Der Rand ist NICHT doppelt (umgeschlagen)!! Preis 45,-euro incl Versand. Zum Vergrößern anklicken.... @Frog Das ist damit dein Bettchen...... Schreibst du Indy bitte an wegen Daten, danke. Gute Besserung wünsch ich dir.
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
21.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #302 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich habe fertig..... frisch aus der WaMa.... Bettchen in Silbergrau mit weiß und türkismeliert--- Durchmesser 37 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm, Preis 37 Euro inkl. Versand Kontodaten bei Interesse über eine PN an Indy-2011
ich habe fertig..... frisch aus der WaMa.... Bettchen in Silbergrau mit weiß und türkismeliert--- Durchmesser 37 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm, Preis 37 Euro inkl. Versand Kontodaten bei Interesse über eine PN an Indy-2011
21.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #303 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 OOOOHHHH :lol: des is aber ah hübsch :mrgreen:
21.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #304 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 246 Uuiiii...schick schick.....
21.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #305 T tommy terror Gast Ja Drea ein schickes Bett und so elegante Farben.
21.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #306 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: ich habe fertig..... frisch aus der WaMa.... Bettchen in Silbergrau mit weiß und türkismeliert--- Durchmesser 37 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm, Preis 37 Euro inkl. Versand Kontodaten bei Interesse über eine PN an Indy-2011 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt schick schick :mrgreen: *dickenBussi*
ErwinElli schrieb: ich habe fertig..... frisch aus der WaMa.... Bettchen in Silbergrau mit weiß und türkismeliert--- Durchmesser 37 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm, Preis 37 Euro inkl. Versand Kontodaten bei Interesse über eine PN an Indy-2011 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt schick schick :mrgreen: *dickenBussi*
22.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #307 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 246 @Punkie Bettchen ist unterwegs.
22.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #308 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Oh....vielen Dank....:razz: da wird sich unsere neue Mietz aber freuen....und ich mich auch.. Sie sitz im Moment noch im Schlafzimmer und hat ein Gitter vor der Nase....:sad: Ich hoff, meine Oberzicke von Sushi beruhigt sich bald und lässt mal mit sich reden, dass die Neue raus darf.....;-) aber jetzt bekommt sie wenigstens bald ein schönes Bettchen..:razz:
Oh....vielen Dank....:razz: da wird sich unsere neue Mietz aber freuen....und ich mich auch.. Sie sitz im Moment noch im Schlafzimmer und hat ein Gitter vor der Nase....:sad: Ich hoff, meine Oberzicke von Sushi beruhigt sich bald und lässt mal mit sich reden, dass die Neue raus darf.....;-) aber jetzt bekommt sie wenigstens bald ein schönes Bettchen..:razz:
23.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #309 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 246 ErwinElli schrieb: ich habe fertig..... frisch aus der WaMa.... Bettchen in Silbergrau mit weiß und türkismeliert--- Durchmesser 37 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm, Preis 37 Euro inkl. Versand Kontodaten bei Interesse über eine PN an Indy-2011 Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettchen ist noch zu haben (Nr 12) und Nr 13 dreht seine Runden......
ErwinElli schrieb: ich habe fertig..... frisch aus der WaMa.... Bettchen in Silbergrau mit weiß und türkismeliert--- Durchmesser 37 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm, Preis 37 Euro inkl. Versand Kontodaten bei Interesse über eine PN an Indy-2011 Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettchen ist noch zu haben (Nr 12) und Nr 13 dreht seine Runden......
23.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #310 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Schneeleopard schrieb: Das Bettchen ist noch zu haben (Nr 12) und Nr 13 dreht seine Runden...... Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss noch bis zum nächsten Wochenende warten, bis die Geldfee wieder ihren Stab geschwungen hat
Schneeleopard schrieb: Das Bettchen ist noch zu haben (Nr 12) und Nr 13 dreht seine Runden...... Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss noch bis zum nächsten Wochenende warten, bis die Geldfee wieder ihren Stab geschwungen hat
24.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #311 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 246 Bettchen Nr. 13 ist fertig...... Es ist ca 46cm im Durchmesser und ca 10cm Hoch (Rand nicht umgeschlagen !). Blau/grau gesprenkelt. Preis incl. Versand 43,-euro
Bettchen Nr. 13 ist fertig...... Es ist ca 46cm im Durchmesser und ca 10cm Hoch (Rand nicht umgeschlagen !). Blau/grau gesprenkelt. Preis incl. Versand 43,-euro
24.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #312 I Indy-2011 Gast Miye schrieb: Ist es eigentlich möglich das ich noch iwie Stinkekissen oder Mäuse dazu bestellen kann? Oder kriege ich die nur woanders? Wäre wegen dem Versand einfacher da ich in der Schweiz wohne. Und es fällt nicht so auf Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, Geld ist da. Die Sachen gehen dann auf die Reise..
Miye schrieb: Ist es eigentlich möglich das ich noch iwie Stinkekissen oder Mäuse dazu bestellen kann? Oder kriege ich die nur woanders? Wäre wegen dem Versand einfacher da ich in der Schweiz wohne. Und es fällt nicht so auf Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, Geld ist da. Die Sachen gehen dann auf die Reise..
26.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #313 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Gestern kam auch mein Bettchen an.... Die Farbe ist wirklich schön und Babette hat sich sofort rein gelegt....ist seither ihr Lieblings-und Schmuseplatz...:-D das hat mich unheimlich gefreut, denn sie hats ja noch etwas schwer hier....:roll: Bilder folgen......
Gestern kam auch mein Bettchen an.... Die Farbe ist wirklich schön und Babette hat sich sofort rein gelegt....ist seither ihr Lieblings-und Schmuseplatz...:-D das hat mich unheimlich gefreut, denn sie hats ja noch etwas schwer hier....:roll: Bilder folgen......
26.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #314 I Indy-2011 Gast Punkie schrieb: Gestern kam auch mein Bettchen an.... Die Farbe ist wirklich schön und Babette hat sich sofort rein gelegt....ist seither ihr Lieblings-und Schmuseplatz...:-D das hat mich unheimlich gefreut, denn sie hats ja noch etwas schwer hier....:roll: Bilder folgen...... Zum Vergrößern anklicken.... Toll ich freu mich! Dann hat Babette schonmal einen schönen Platz! Für den Rest sind die Däumchen gedrückt!
Punkie schrieb: Gestern kam auch mein Bettchen an.... Die Farbe ist wirklich schön und Babette hat sich sofort rein gelegt....ist seither ihr Lieblings-und Schmuseplatz...:-D das hat mich unheimlich gefreut, denn sie hats ja noch etwas schwer hier....:roll: Bilder folgen...... Zum Vergrößern anklicken.... Toll ich freu mich! Dann hat Babette schonmal einen schönen Platz! Für den Rest sind die Däumchen gedrückt!
26.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #315 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 ErwinElli schrieb: ich habe fertig..... frisch aus der WaMa.... Bettchen in Silbergrau mit weiß und türkismeliert--- Durchmesser 37 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm, Preis 37 Euro inkl. Versand Kontodaten bei Interesse über eine PN an Indy-2011 Zum Vergrößern anklicken.... wenns noch da wäre wärs dann meins :-D
ErwinElli schrieb: ich habe fertig..... frisch aus der WaMa.... Bettchen in Silbergrau mit weiß und türkismeliert--- Durchmesser 37 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm, Preis 37 Euro inkl. Versand Kontodaten bei Interesse über eine PN an Indy-2011 Zum Vergrößern anklicken.... wenns noch da wäre wärs dann meins :-D
26.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #316 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 MissyJones schrieb: wenns noch da wäre wärs dann meins :-D Zum Vergrößern anklicken.... es soll deins sein... Wegen der Kontodaten wende dich bitte an Indy-2011.... ------------------------------------------ diese Farben werden für das nächste Bettchen verwendet.... ich starte heute^^ Zuletzt bearbeitet: 26.09.2012
MissyJones schrieb: wenns noch da wäre wärs dann meins :-D Zum Vergrößern anklicken.... es soll deins sein... Wegen der Kontodaten wende dich bitte an Indy-2011.... ------------------------------------------ diese Farben werden für das nächste Bettchen verwendet.... ich starte heute^^
26.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #317 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Okidoki, wird gemacht! Das nächste Bettchen :shock: sooooooo tolles rot!
26.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #318 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Aaaaaah... jaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu-hüpf* Das ist ja mal ein tolles Rot!!! Hat eigentlich schon mal jemand nur beim Zeigen der Wolle "meins" gesagt?
Aaaaaah... jaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu-hüpf* Das ist ja mal ein tolles Rot!!! Hat eigentlich schon mal jemand nur beim Zeigen der Wolle "meins" gesagt?
26.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #319 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 246 @Punkie Schön das es Babette gefällt......Freut mich sehr..... Ansonsten drück ich ganz doll die Daumen was die Zusammenführung angeht. @ Sky Eyes Lara Soviel ich weiß nicht......
@Punkie Schön das es Babette gefällt......Freut mich sehr..... Ansonsten drück ich ganz doll die Daumen was die Zusammenführung angeht. @ Sky Eyes Lara Soviel ich weiß nicht......
26.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #320 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Sky Eyes Lara schrieb: Aaaaaah... jaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu-hüpf* Das ist ja mal ein tolles Rot!!! Hat eigentlich schon mal jemand nur beim Zeigen der Wolle "meins" gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... aber "meins sagen" gilt erst wenn das fertige Beddi gezeigt wird....:mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: Aaaaaah... jaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu-hüpf* Das ist ja mal ein tolles Rot!!! Hat eigentlich schon mal jemand nur beim Zeigen der Wolle "meins" gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... aber "meins sagen" gilt erst wenn das fertige Beddi gezeigt wird....:mrgreen: