20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #281 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 hey, ich wollts einfach mal probieren, weil ich auch so gern stricke. meine beiden sind leider keine bettchen fans. Vermutlich werden sie bei befreundeten Katzenhaltern landen, damit meine katzenkasse ein kleines plus erhält. würde euch keine konkurrenz - wenn man das bei meinem stricktempo so nennen darf - machen wollen. hät besser die klappe gehalten, aber mein hrin is grad brei weil krank, sorry -.- lg
hey, ich wollts einfach mal probieren, weil ich auch so gern stricke. meine beiden sind leider keine bettchen fans. Vermutlich werden sie bei befreundeten Katzenhaltern landen, damit meine katzenkasse ein kleines plus erhält. würde euch keine konkurrenz - wenn man das bei meinem stricktempo so nennen darf - machen wollen. hät besser die klappe gehalten, aber mein hrin is grad brei weil krank, sorry -.- lg
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #282 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Nr. 11 In Lila gestreift. Es ist ca 48cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch. Der Rand ist NICHT doppelt (umgeschlagen)!! Preis 45,-euro incl Versand.
Nr. 11 In Lila gestreift. Es ist ca 48cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch. Der Rand ist NICHT doppelt (umgeschlagen)!! Preis 45,-euro incl Versand.
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #283 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 OMG :shock:
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #284 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 :-?..........................
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #285 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Schneeleopard schrieb: :-?.......................... Zum Vergrößern anklicken.... wieso denn dieses gesicht :?:
Schneeleopard schrieb: :-?.......................... Zum Vergrößern anklicken.... wieso denn dieses gesicht :?:
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #286 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Saphiera schrieb: OMG :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich das grad nicht einschätzen kann. Gut oder nicht gut?
Saphiera schrieb: OMG :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich das grad nicht einschätzen kann. Gut oder nicht gut?
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #287 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Schneeleopard schrieb: Weil ich das grad nicht einschätzen kann. Gut oder nicht gut? Zum Vergrößern anklicken.... SUPER GUT!!!! deswegen ja die herzal smileys :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Weil ich das grad nicht einschätzen kann. Gut oder nicht gut? Zum Vergrößern anklicken.... SUPER GUT!!!! deswegen ja die herzal smileys :mrgreen:
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #288 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Danke schön....... Hatte ich das auch richtig verstanden, das du das gerne haben möchtest?
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #289 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Schon aber jetzt ist mal "frog" dran, die will ja auch schon lange eines offenbar
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #290 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ok.......dann warten wir einfach mal ab. ;-)
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #291 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Falls dir mal ein bordauxrot-farbenes Schaf, mit beigen Kragen in die Nadel rennt... nehm ich's blind Fand das erste lila-fliederfarbene Bettchen oder das in braun-beige ganz am Anfang von der Farbaufteilung soooo toll... das in bordeaux-beige *hrrrhrrr* Wäre das möglich? *liebschau*Hab voll den Dunkelrotfimmel Ich stell mich auch ganz hinten an... LG SEL
Falls dir mal ein bordauxrot-farbenes Schaf, mit beigen Kragen in die Nadel rennt... nehm ich's blind Fand das erste lila-fliederfarbene Bettchen oder das in braun-beige ganz am Anfang von der Farbaufteilung soooo toll... das in bordeaux-beige *hrrrhrrr* Wäre das möglich? *liebschau*Hab voll den Dunkelrotfimmel Ich stell mich auch ganz hinten an... LG SEL
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #292 I Indy-2011 Gast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #293 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Hm, ich brauch auch noc mein erstes... Aber Lila passt hier leider nich sooo rein...
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #294 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Sky Eyes Lara schrieb: Wäre das möglich? *liebschau*Hab voll den Dunkelrotfimmel Ich stell mich auch ganz hinten an... LG SEL Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab hier noch etwas mit Rot. ;-) Dauert aber ein bißchen.
Sky Eyes Lara schrieb: Wäre das möglich? *liebschau*Hab voll den Dunkelrotfimmel Ich stell mich auch ganz hinten an... LG SEL Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab hier noch etwas mit Rot. ;-) Dauert aber ein bißchen.
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #295 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Schneeleopard schrieb: Ich hab hier noch etwas mit Rot. ;-) Dauert aber ein bißchen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre superklasse!!! Die Kitties kommen eh erst Anfang/Mitte Januar ;-) Habe vor das Bettchen in die Cattery zu geben und wenn wir die beiden abholen, haben wir gleich was von Heimat dabei :mrgreen: Von daher... ich habe noch Zeit! *freu-hihi* :mrgreen: LG SEL
Schneeleopard schrieb: Ich hab hier noch etwas mit Rot. ;-) Dauert aber ein bißchen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre superklasse!!! Die Kitties kommen eh erst Anfang/Mitte Januar ;-) Habe vor das Bettchen in die Cattery zu geben und wenn wir die beiden abholen, haben wir gleich was von Heimat dabei :mrgreen: Von daher... ich habe noch Zeit! *freu-hihi* :mrgreen: LG SEL
20.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #296 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Morgen kommt wieder was für Euch in die WaMa... Silbergrau mit weiß und türkismeliert....
21.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #297 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 *Gespanntist*.......
21.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #298 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Ist das Lila bettchen noch zu haben? Wenn ja dann nehme ich es seeeeeehr gerne
21.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #299 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 frog schrieb: Ist das Lila bettchen noch zu haben? Wenn ja dann nehme ich es seeeeeehr gerne Zum Vergrößern anklicken.... quasi für dich reserviert worden
frog schrieb: Ist das Lila bettchen noch zu haben? Wenn ja dann nehme ich es seeeeeehr gerne Zum Vergrößern anklicken.... quasi für dich reserviert worden
21.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #300 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Voll toll daaaaanke Komm gerade vom Zahnarzt und gönne mir das jetzt! Be Ich ne pn? Bekomme ich eine PN sollte das heißen Fahre Morgen in den Urlaub, hoffe ich kann es zuvor noch überweisen lg
Voll toll daaaaanke Komm gerade vom Zahnarzt und gönne mir das jetzt! Be Ich ne pn? Bekomme ich eine PN sollte das heißen Fahre Morgen in den Urlaub, hoffe ich kann es zuvor noch überweisen lg