28.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #121 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich werde euch dann davon berichten
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
28.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #122 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Das ist Pflicht...mit Foto`s.....:mrgreen:;-)
28.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #123 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 BellasMama schrieb: Ich hoffe es Aber du wolltest das Bettchen auch haben oder? Zum Vergrößern anklicken.... klar ist doch auch super hübsch :-D aber es werden ja noch welche nach produziert, und du hattest ja auch noch gar keines also um mich musst du dir keine sorgen machen, meine sind ja auch schon sehr happy mit ihrem *gg* lg
BellasMama schrieb: Ich hoffe es Aber du wolltest das Bettchen auch haben oder? Zum Vergrößern anklicken.... klar ist doch auch super hübsch :-D aber es werden ja noch welche nach produziert, und du hattest ja auch noch gar keines also um mich musst du dir keine sorgen machen, meine sind ja auch schon sehr happy mit ihrem *gg* lg
28.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #124 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneeleopard schrieb: Das ist Pflicht...mit Foto`s.....:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie reinliegt gerne.... :-D Saphiera schrieb: klar ist doch auch super hübsch :-D aber es werden ja noch welche nach produziert, und du hattest ja auch noch gar keines also um mich musst du dir keine sorgen machen, meine sind ja auch schon sehr happy mit ihrem *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hoffe ich für dich ist bald auch wieder eins dabei...
Schneeleopard schrieb: Das ist Pflicht...mit Foto`s.....:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie reinliegt gerne.... :-D Saphiera schrieb: klar ist doch auch super hübsch :-D aber es werden ja noch welche nach produziert, und du hattest ja auch noch gar keines also um mich musst du dir keine sorgen machen, meine sind ja auch schon sehr happy mit ihrem *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hoffe ich für dich ist bald auch wieder eins dabei...
28.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #125 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Bestimmt :mrgreen:
28.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #126 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 @Schneeleopard ...dickes Kopliment für dein Geschick Was hast du denn da unstricht oder umhäkelt. Hast du da Pape drunter? Ach wenn ich Zeit hättte.... Schöne Sache. Gleo wächst auch langsam aus Ihrem ersten Köbchen raus. Ich hatte mal aus dem Garten ein Körbchen mit Bohnen mitgebracht... in das sprang Sie am Anfang rein. Wir stellten es dann mit einem weichen Tuch ausgekleidet neben unser Bett und siehe da oft liegt Sie drin. Wo schlafen den nacht´s Eure Katzen?
@Schneeleopard ...dickes Kopliment für dein Geschick Was hast du denn da unstricht oder umhäkelt. Hast du da Pape drunter? Ach wenn ich Zeit hättte.... Schöne Sache. Gleo wächst auch langsam aus Ihrem ersten Köbchen raus. Ich hatte mal aus dem Garten ein Körbchen mit Bohnen mitgebracht... in das sprang Sie am Anfang rein. Wir stellten es dann mit einem weichen Tuch ausgekleidet neben unser Bett und siehe da oft liegt Sie drin. Wo schlafen den nacht´s Eure Katzen?
28.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #127 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Im Bett :mrgreen: bevorzugt auf MEINEM kopfpolster und drei mal darfst du raten wo ich aufwache :roll::mrgreen:
Im Bett :mrgreen: bevorzugt auf MEINEM kopfpolster und drei mal darfst du raten wo ich aufwache :roll::mrgreen:
28.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #128 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 @Gleo Das Bettchen besteht aus reiner (Filz) Wolle. ;-) Und DANKE SCHÖN.... Schlafen tut meine mal bei mir im Bett, mal auf`m Stuhl, in ihren Körbchen usw. ;-)
@Gleo Das Bettchen besteht aus reiner (Filz) Wolle. ;-) Und DANKE SCHÖN.... Schlafen tut meine mal bei mir im Bett, mal auf`m Stuhl, in ihren Körbchen usw. ;-)
28.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #129 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 So Überweisung ging heute raus Müßte die nächsten Tage hoffentlich bei dir sein Indy Kannste mir dann bitte bescheid geben? Wäre klasse....
So Überweisung ging heute raus Müßte die nächsten Tage hoffentlich bei dir sein Indy Kannste mir dann bitte bescheid geben? Wäre klasse....
28.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #130 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Schneeleopard schrieb: Das Bettchen ist verkauft....... Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal sagst du einfach so böse Dinge
Schneeleopard schrieb: Das Bettchen ist verkauft....... Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal sagst du einfach so böse Dinge
29.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #131 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Hab auch mal wieder neue Überzeugungshilfen..... Wenn Beide im Bettchen sind, hat die Grössere irgendwie immer das kleinere Bettchen....:mrgreen: aber scheint bequem zu sein....
Hab auch mal wieder neue Überzeugungshilfen..... Wenn Beide im Bettchen sind, hat die Grössere irgendwie immer das kleinere Bettchen....:mrgreen: aber scheint bequem zu sein....
29.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #132 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 @Punkie so schöne Bettchenbilder und vor allem mit so hübschen Katzis drin, dahinschmelz. Meine liegen zur Zeit gar nicht in ihren Bettchen, ist ihnen wahrscheinlich zu warm.
@Punkie so schöne Bettchenbilder und vor allem mit so hübschen Katzis drin, dahinschmelz. Meine liegen zur Zeit gar nicht in ihren Bettchen, ist ihnen wahrscheinlich zu warm.
29.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #133 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 @Schneeleopard danke für die Antwort. Ich dachte schon du hättest Pape ect. drunter. Wirklich schön die Teile
@Schneeleopard danke für die Antwort. Ich dachte schon du hättest Pape ect. drunter. Wirklich schön die Teile
29.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #134 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 @Punkie Vielen Dank für die Foto`s. Schön das deine Fellnasen sie mögen. @Gleo Diese Bettchen können ja auch im Nachhinein noch gewaschen werden. Wäre dann mit Pappe nicht so gut. ;-) Danke Schön.... NickySim schrieb: Manchmal sagst du einfach so böse Dinge Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich garnicht.....;-)
@Punkie Vielen Dank für die Foto`s. Schön das deine Fellnasen sie mögen. @Gleo Diese Bettchen können ja auch im Nachhinein noch gewaschen werden. Wäre dann mit Pappe nicht so gut. ;-) Danke Schön.... NickySim schrieb: Manchmal sagst du einfach so böse Dinge Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich garnicht.....;-)
29.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #135 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich freue mich schon sehr auf mein Bettchen bzw. auf das von Bella und bin gespannt wie sie es annehmen wird...... Punkie schrieb: Hab auch mal wieder neue Überzeugungshilfen..... Wenn Beide im Bettchen sind, hat die Grössere irgendwie immer das kleinere Bettchen....:mrgreen: aber scheint bequem zu sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Bilder..... Das bunte Bettchen ist ja auch echt hübsch.....
Ich freue mich schon sehr auf mein Bettchen bzw. auf das von Bella und bin gespannt wie sie es annehmen wird...... Punkie schrieb: Hab auch mal wieder neue Überzeugungshilfen..... Wenn Beide im Bettchen sind, hat die Grössere irgendwie immer das kleinere Bettchen....:mrgreen: aber scheint bequem zu sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Bilder..... Das bunte Bettchen ist ja auch echt hübsch.....
30.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #136 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Huhu an die Grün-Fans..... Morgen gibt es was feines für Euch..... hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack...^^
Huhu an die Grün-Fans..... Morgen gibt es was feines für Euch..... hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack...^^
31.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #137 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wir brauchen nun wirklich keine Bettchen mehr, aber DA könnte ich ins grübeln kommen...
31.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #138 T tommy terror Gast Geht mir auch so,bei Grün werde ich schwach.;-)
31.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #139 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Du hast aber schon ein grünes Bettchen!
31.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #140 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Und das ist auch bald fertig.....;-)