14.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #81 I Indy-2011 Gast Saphiera schrieb: wie bei meinen auch :-D irgendwas müssen diese bettchen an sich haben *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind mit viel Liebe gemacht!;-)
Saphiera schrieb: wie bei meinen auch :-D irgendwas müssen diese bettchen an sich haben *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind mit viel Liebe gemacht!;-)
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
14.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #82 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Indy-2011 schrieb: Sie sind mit viel Liebe gemacht!;-) Zum Vergrößern anklicken.... stimmt :mrgreen:
15.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #83 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Hallo... Sushi hat definitiv auf das bettchen "Meins" geschrieben.....wenns so weiter geht, muss ich ihr das Futter demnächst im Bett servieren:roll: und saphira kann nur ahnen, dass es sehr bequem sein muss...aber Gott sei dank ist ja noch eins bestellt.... Bilder wollt ich vorhin posten, hat aber nicht geklappt, obwohl ichs bestimmt 10x versucht hab. Ich werds aber weiter probieren....
Hallo... Sushi hat definitiv auf das bettchen "Meins" geschrieben.....wenns so weiter geht, muss ich ihr das Futter demnächst im Bett servieren:roll: und saphira kann nur ahnen, dass es sehr bequem sein muss...aber Gott sei dank ist ja noch eins bestellt.... Bilder wollt ich vorhin posten, hat aber nicht geklappt, obwohl ichs bestimmt 10x versucht hab. Ich werds aber weiter probieren....
15.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #84 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 :mrgreen:............ Fotos kannst du doch über "Anhänge verwalten" mit in die Antwort posten.
15.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #85 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Das hab ich x-mal versucht und in meinem Vorstellungsthread hat das auch geklappt.....ich werds aber weiter verssuchen, denn inzwischen lag Saphira drin und Sushi wußt so gar nicht, was das soll und was sie jetzt machen soll. Sushi ist zwar ne Oberzicke und der Boss, aber Saphi hat Nerven wie breite Nudeln....ist ne echte" Sch...-egal" Katze.....der grauts vor nix und auch vor Sushis Fremdsprachen-Schimpfwörter-Kenntnissen nicht....Fauchen, Brummen,Heulen,Jaulen, Fauchen und Spucken....Sushi beherrscht alles und man weiß immer, woran man ist....:roll: :mrgreen:
Das hab ich x-mal versucht und in meinem Vorstellungsthread hat das auch geklappt.....ich werds aber weiter verssuchen, denn inzwischen lag Saphira drin und Sushi wußt so gar nicht, was das soll und was sie jetzt machen soll. Sushi ist zwar ne Oberzicke und der Boss, aber Saphi hat Nerven wie breite Nudeln....ist ne echte" Sch...-egal" Katze.....der grauts vor nix und auch vor Sushis Fremdsprachen-Schimpfwörter-Kenntnissen nicht....Fauchen, Brummen,Heulen,Jaulen, Fauchen und Spucken....Sushi beherrscht alles und man weiß immer, woran man ist....:roll: :mrgreen:
16.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #86 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Dank Schneeleopard hats geklappt.....:razz:...vielen Dank für den Tipp..... Sushi und Saphira( sie hat auch mal rein liegen dürfen) in ihrem neuen Bettchen..... die helle Mietz ist Saphira und die Wuchtbrumme Sushi...:mrgreen:
Dank Schneeleopard hats geklappt.....:razz:...vielen Dank für den Tipp..... Sushi und Saphira( sie hat auch mal rein liegen dürfen) in ihrem neuen Bettchen..... die helle Mietz ist Saphira und die Wuchtbrumme Sushi...:mrgreen:
16.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #87 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Gern geschehn.... Ist ja nicht ganz uneigennützig gewesen.....;-) Die beiden sind ja SÜß!!!♥ Vielen Dank für die Foto`s. @cycass Dein Bettchen ist unterwegs.
Gern geschehn.... Ist ja nicht ganz uneigennützig gewesen.....;-) Die beiden sind ja SÜß!!!♥ Vielen Dank für die Foto`s. @cycass Dein Bettchen ist unterwegs.
16.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #88 I Indy-2011 Gast Punkie schrieb: Dank Schneeleopard hats geklappt.....:razz:...vielen Dank für den Tipp..... Sushi und Saphira( sie hat auch mal rein liegen dürfen) in ihrem neuen Bettchen..... die helle Mietz ist Saphira und die Wuchtbrumme Sushi...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja es steht ihnen hervorragend! :-D
Punkie schrieb: Dank Schneeleopard hats geklappt.....:razz:...vielen Dank für den Tipp..... Sushi und Saphira( sie hat auch mal rein liegen dürfen) in ihrem neuen Bettchen..... die helle Mietz ist Saphira und die Wuchtbrumme Sushi...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja es steht ihnen hervorragend! :-D
18.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #89 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Yippieeee, es ist da! erste inspektion des bettchens und der kleinen kissen (lieben dank auch dafür Ines!!) und inbesitznahme durch Emma. :-D Anhänge IMG_0944.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 11 IMG_0951.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 11
Yippieeee, es ist da! erste inspektion des bettchens und der kleinen kissen (lieben dank auch dafür Ines!!) und inbesitznahme durch Emma. :-D
18.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #90 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Farblich passend abgestimmt....:mrgreen: Schön das es ihnen gefällt.
18.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #91 I Indy-2011 Gast cycass schrieb: Yippieeee, es ist da! erste inspektion des bettchens und der kleinen kissen (lieben dank auch dafür Ines!!) und inbesitznahme durch Emma. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ach wie schön! Das Bettchen war auch mein Favorit!;-) Passt ja supi! Und die Kisschen hat das liebste schneeleo gehäkelt!:mrgreen: Aber büdde sehr gerne macht sie das!:mrgreen: LG Ines
cycass schrieb: Yippieeee, es ist da! erste inspektion des bettchens und der kleinen kissen (lieben dank auch dafür Ines!!) und inbesitznahme durch Emma. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ach wie schön! Das Bettchen war auch mein Favorit!;-) Passt ja supi! Und die Kisschen hat das liebste schneeleo gehäkelt!:mrgreen: Aber büdde sehr gerne macht sie das!:mrgreen: LG Ines
19.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #92 TalTim Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Hallo, unser Bettchen ist auch angekommen. Und wurde bereits ausprobiert. Erst haben es beide beschnüffelt: Dann hat Lena gewonnen:
Hallo, unser Bettchen ist auch angekommen. Und wurde bereits ausprobiert. Erst haben es beide beschnüffelt: Dann hat Lena gewonnen:
19.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #93 L lavendelchen Gast Wie niedlich ist das denn?! Die 2 passen da farblich bestens rein!:-D
19.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #94 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 uih....so schöne Flauschbällchen.... schön das sie das Bettchen mögen und es angekommen ist....
19.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #95 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Oh ja.....die sind wirklich hübsch und passen perfekt ins Bettchen :mrgreen:
19.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #96 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Das sind ja 2 Puschels.....:lol:......niedlich. Und das Bettchen passt genau.
19.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #97 TalTim Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Noch ein paar von heute. Erst wurde Lena zwangsgeputzt: Dann durfte Timi auch mal rein:
20.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #98 I Indy-2011 Gast Ach wie cool Lena und Tim mögen es! :mrgreen: So schöne Beweisfotos!!!!! Vielen Dank!
22.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #99 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Heut ist meine 2. Bettchen gekommen....:-D sieht richtig schick aus....Bilder kommen noch, zur zeit ists wohl zu heiss, meine Tiger liegen eher auf kalten Fliessen oder im Wachbecken.....:roll: Aber die nächste kühle Nacht kommt bestimmt....:mrgreen: Vielen, vielen Dank....
Heut ist meine 2. Bettchen gekommen....:-D sieht richtig schick aus....Bilder kommen noch, zur zeit ists wohl zu heiss, meine Tiger liegen eher auf kalten Fliessen oder im Wachbecken.....:roll: Aber die nächste kühle Nacht kommt bestimmt....:mrgreen: Vielen, vielen Dank....
23.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #100 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Das freut mich das das 2. Bettchen da ist.... Gespannt auf Foto´s wartet......