katzen-wampe

Diskutiere katzen-wampe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; schon nach einer woche? das geht ja schnell.... Mir fällt aber ein: Eine Verwandte hat ne unkastrierte katze, die hat auch so ne wampe...
  • katzen-wampe Beitrag #21
Meine kleine Sammy wurd letzten Montag kastreiert und man sieht schon ein Mini Bäuchlein. Macht sie noch schöner, find ich.

schon nach einer woche? das geht ja schnell....

Mir fällt aber ein: Eine Verwandte hat ne unkastrierte katze, die hat auch so ne wampe...

• katzen-wampe

Anzeige

• katzen-wampe Beitrag #22
Mein Kater hat das auch.
Ich finds lustig wenn er rennt, da wackelt die Wampe
so schön hin und her.
Muss ich immer lachen, kleines Schwabbelbäuchlein:lol:

Thema:

katzen-wampe

katzen-wampe - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten