Diana Nassfutter

Diskutiere Diana Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, habe heute bei einem Händler Diana Nassfutter gekauft. Erst mal 2 Dosen, aber es liest sich ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. Was...
  • Diana Nassfutter Beitrag #1
fvoellmer

fvoellmer

Hallo,

habe heute bei einem Händler Diana Nassfutter gekauft. Erst mal 2 Dosen, aber es liest sich ganz gut, soweit ich das beurteilen kann.

Was sagen den die Experten?

2meoebt.jpg

2hq57ro.jpg

vxg3sl.jpg

34h6xkk.jpg

2copiy1.jpg

9a1gjm.jpg

17zsk6.jpg

2vvwdue.jpg

Ich hoffe man kann es lesen.

Es gibt auch noch Rind, aber ich probiere erst mal diese Sorten.

Vielleicht lassen sie es ja auch links liegen.

Bei uns im Laden kostet die 400g Dose € 1,29.

Tschau
Friedhelm

Zuletzt bearbeitet:
  • Diana Nassfutter

Anzeige

• Diana Nassfutter Beitrag #2
Sieht nach ordentlicher Mittelklasse aus.

+ kein Zucker
+ keine Aroma-, Farb- und künstlichen Konservierungsstoffe
+ keine pflanzlichen Schrottzutaten
+ volldeklariert (wenn man "Geflügel" denn als Volldeklaration ansieht)
+ ordentlicher Rohprotein- und Rohfettgehalt
+ Rohasche und Rohfaser im Rahmen
+ zugesetzte Mineralstoffe genau aufgelistet (wo sieht man das bei Nassfutter schon mal?)

- genauer Muskelfleischanteil nicht bekannt
- Art und Anteil der tierischen Nebenerzeugnisse nicht bekannt
- alle Sorten enthalten nen Haufen Geflügel, also abwechslungstechnisch recht beschränkt (oder hast du die anderen bloß nicht fotografiert?)

Es fehlen halt nen Haufen Infos, und je nachdem, wie die ausfallen, kann das Futter nur knapp besser als die Abteilung Lux/Carny sein oder nur knapp schlechter als Mac's/Catzfinefood ... nach dem Prinzip "Wer was Gutes in sein Futter kippt, der kann das auch ausdrücklich draufschreiben" könnte man ersteres vermuten, aber keine Ahnung.

• Diana Nassfutter Beitrag #3
Hallo,

mehr steht nicht auf den Dosen. Das erste Bild zeigt immer was es sein soll, und das zweite was drin ist.

Stimmt viel Geflügel, aber wenn sie es mögen werde ich es öfter mal kaufen.

Morgen werde ich mal ein Bild posten, wie es aussieht das Futter.

Danke

Friedhelm

Thema:

Diana Nassfutter

Diana Nassfutter - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Katze frisst nach/bei Ohrentzündung ihr Trockenfutter nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe sehr, ihr könnt uns weiterhelfen, denn wir sind mit unserem Latein echt am Ende. Bitte hier keine Diskussionen zum...
Oben Unten