Laut Papiere der Elterntiere sind es
BKH 
Nur dieser Wurf war halt ohne Papiere. Meine Freundin hat mir grad ne Packung vom anderen Streu geholt, mal sehen ob es sich wieder legt :roll: Aber danke fr den Tipp mit der Blasenentzündung, werde morgen gleich mal beim Tierarzt anrufen.
Ja sie lebt alleine hier bei uns in der Familie. Sie hat 1 Katzenklo und es hat seit dem 1. Tag IMMER geklappt. Sie hat NIE woanders hin gepieselt. Vorhin ist sie z.B. direkt nach dem schlafen statt zum Katzenklo ins Wohnzimmer in die Ecke gegangen, obwohl der Weg länger war. Wie nehme ich denn eine Urinprobe von ihr ?
Ja sie ist die einzigste Katze hier bei uns in der Familie. Sie hat 1 Katzenklo mit Deckel und sie ist seit dem 1. Tag an IMMER rein gegangen und hat NIE woanders hin gemacht. Die Stellen habe ich jetzt mit Vanish Textilreiniger gesäubert ( habe nix anderes hier, da ich es nie brauchte ). Vorhin ist sie z.B. direkt nach dem schlafen ins Wohnzimmer in eine Ecke gegangen anstatt zu ihrem Klo, obwohl dieses viel näher dran war. habe jetzt wieder das andere Streu von Fressnapf rein gemacht, mal schauen ob es hilft. Wie nehme ich denn eine Urinprobe von ihr ?
lg Janett
wenn deine katze keine papiere hat, ist es keine
bkh. in deutschland ist es so, wer sich ausweisen kann, kann zugehörig gemacht werden.
also, keine papiere, keine rassekatze.
aber dazu können dir andere user hier noch mehr sagen.;-)
das sie alleine bei dir lebt, ist sehr traurig.:-(
weißt du, gerade kitten gehören nicht in einzelhaft.
sie brauchen einander. um zu kuscheln, um sich gegenseitig die ohren auszulecken, um gemeinsam zu raufen, den kratzbaum hoch und runter zu rennen und und und.
sie wird einsam sein. denn niemand spricht ihre sprache.:-(
stell dir vor, du müsstest dein leben ohne menschlichen kontakt verbringen.
das wäre traurig, oder?
du würdest vereinsamen, verhaltensgestört werden.....
so kann es deiner katze auch gehen.:-(
die pinkelstellen, solltest du wirklich besser mit wodka reinigen. der neutralisiert. alles andere überdeckt, für deine katze nur so eben den geruch und sie pinkelt wieder drüber. weil SIE es noch riechen kann.
eine erkrankung ist nicht auszuschließen.
katzen verbinden den schmerz beim pinkeln häufig mit dem katzenklo. dem ort des schmerzes. und deshalb suchen sie sich andere stellen.
du begleitest sie zum klo und hälst im richtigen moment einen teller oder eine suppenkelle drunter.
dann ziehst du den urin auf eine spritze auf (gibt es in der apotheke und kostet ca. 40 cent)und lagerst die spritze im kühlschrank.
spätestens am nächsten tag, bringst du den urin zur untersuchung.
liebe grüsse
melanie