04.08.2012 Zahnstein + Zahnsteinentzuendung durch Nassfutter? Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Elmstreet schrieb: Hi Melanie, weder noch. Kein Abstrich oder Roentgen. Gibt es da Erkrankungen, die eine Rolle spielen koennten? Ggf. kann der Tierarzt das gleich mit machen, wenn beide Katzen in Narkose liegen. Zum Vergrößern anklicken.... huhu!;-) also ICH, würde wohl einen abstrich machen lassen, und auf calici testen lassen. wegen der zahnfleischentzündung. sie ist ja noch so jung. liebe grüsse
Elmstreet schrieb: Hi Melanie, weder noch. Kein Abstrich oder Roentgen. Gibt es da Erkrankungen, die eine Rolle spielen koennten? Ggf. kann der Tierarzt das gleich mit machen, wenn beide Katzen in Narkose liegen. Zum Vergrößern anklicken.... huhu!;-) also ICH, würde wohl einen abstrich machen lassen, und auf calici testen lassen. wegen der zahnfleischentzündung. sie ist ja noch so jung. liebe grüsse
03.08.2012 Zahnstein + Zahnsteinentzuendung durch Nassfutter? Anzeige Schau mal hier:Zahnstein + Zahnsteinentzuendung durch Nassfutter? .
04.08.2012 Zahnstein + Zahnsteinentzuendung durch Nassfutter? Beitrag #22 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Was sind genau calic? Was machen die außer (wahrscheinlich) für Zahnfleischentzündungen verantwortlich zu sein?
Was sind genau calic? Was machen die außer (wahrscheinlich) für Zahnfleischentzündungen verantwortlich zu sein?
04.08.2012 Zahnstein + Zahnsteinentzuendung durch Nassfutter? Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Schweden-Tiger schrieb: Was sind genau calic? Was machen die außer (wahrscheinlich) für Zahnfleischentzündungen verantwortlich zu sein? Zum Vergrößern anklicken.... der calicivirus ist eine form des katzenschnupfens. http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenschnupfen bei meinem smee, hat es auch mit einer zahnfleischentzündung angefangen.
Schweden-Tiger schrieb: Was sind genau calic? Was machen die außer (wahrscheinlich) für Zahnfleischentzündungen verantwortlich zu sein? Zum Vergrößern anklicken.... der calicivirus ist eine form des katzenschnupfens. http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenschnupfen bei meinem smee, hat es auch mit einer zahnfleischentzündung angefangen.
04.08.2012 Zahnstein + Zahnsteinentzuendung durch Nassfutter? Beitrag #24 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Danke für den Link! Ich muss gestehen, ich bin noch nicht auf die Idee gekommen Katzenkrankheiten bei Wiki einzugeben. Bin irgendwie nicht darauf gekommen.
Danke für den Link! Ich muss gestehen, ich bin noch nicht auf die Idee gekommen Katzenkrankheiten bei Wiki einzugeben. Bin irgendwie nicht darauf gekommen.
04.08.2012 Zahnstein + Zahnsteinentzuendung durch Nassfutter? Beitrag #25 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Schweden-Tiger schrieb: Danke für den Link! Ich muss gestehen, ich bin noch nicht auf die Idee gekommen Katzenkrankheiten bei Wiki einzugeben. Bin irgendwie nicht darauf gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... gern geschehen!;-) ich habe DIESEN link über google gefunden.
Schweden-Tiger schrieb: Danke für den Link! Ich muss gestehen, ich bin noch nicht auf die Idee gekommen Katzenkrankheiten bei Wiki einzugeben. Bin irgendwie nicht darauf gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... gern geschehen!;-) ich habe DIESEN link über google gefunden.