Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hatte. Ich hatte leider sehr viel Stress mit der Dame vom
Tierschutz wo ich Neo her hatte und gleichzeitig aber viel mehr damit zu tun mir Sorgen zu machen um meine Babies, von der Ex-
Tierarzt die Unterlagen zu bekommen und einen neuen fähigen
Tierarzt zu finden, der gestern noch ausreichend Zeit hatte.
Das war einfach nur ein ganz furchtbarer Tag gestern.
Aber ich habe eine Tierklinik gefunden - zwar etwas weiter weg, aber nicht so unverschämt teuer und die
Tierarzt dort macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Vor allem haben sie haber jeden Tag offene Sprechstunde, sind sehr flexibel, haben Notfallbereitschaft und haben auch generell Samstags auf
Also sie hat sich alle drei und das Testergebnis (alles negativ bis auf Clostridien oder wie die heissen) angesehen, alle untersucht und Fieber gemessen. Sie meinte auch wenn wir keine richtigen Ergebnisse haben, müsse jetzt gehandelt werden. Kiki und Luka waren in einen recht gutem Zustand, dass Luka eine Blasenentzündung hat, denkt sie auch - er hat dagegen etwas bekommen - nach einer Woche sollte es besser sein - sonst wird noch mal nachbehandelt. Neo hatte etwas Fieber, hat auf einmal ständig angefangen zu niesen und hatte ja von Anfang an seine Augenentzündung. Nur dass die
Tierarzt jetzt meint das wäre Schnupfen! Hat mir mächtig Angst eingejagt

Sie sagt, die vorgezogenen Nickhäute würden auf eine Entzündung hindeuten - seine geschwollenen
Lymphe auch. Er hat ein AB mit Wirkstoffdepot bekommen und alle bekomen Metrodizyl oder wie das heisst Tabletten, die sehr gut für die Darmgeschichten sein sollen und eine Paste für Darmsanierung.
Heute wollte sie alle drei dann noch mal ansehen. Alle einen guten Eindruck gemacht, vor allem Neo - Nickhäute schon etwas weniger, Fieber weg, nicht mehr geniest. Sehr guter Fortschritt! Fit waren sie ja alle auch vorher schon.
Sie will jetzt Neo am Freitag noch mal sehen und Luka nächste Woche Mittwoch. Beim Urintest heute hat sich auch die Blasenentzündung bestätigt.
Endlich wurde gehandelt.
Es ist zwar ein riesen Kampf den dreien die Tabletten reinzubekommen - aber ich hoffe es geht jetzt ganz schnell aufwärts.
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken und mit mir bangen