Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :(

Diskutiere Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hast schon gesehen, dass ich das in Anführungszeichen gesetzt habe, oder?
  • Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #161
Naja, wobei man sagen muß, das der "schnöde Durchfall" schleimig und blutig war und wir hier von Kitten reden, die fast 2 Wochen Durchfall hatten.

Hast schon gesehen, dass ich das in Anführungszeichen gesetzt habe, oder?

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :(

Anzeige

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #162
Ja, das habe ich gesehen.

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #163
Was ist denn cböp?

War lang nicht mehr da- hab dennoch nen Tip.
Es gibt von Brise einen Raumduftaufsteller mit Febreeze. Ich hab Febreeze früher immer für ein Werbewunder gehalten, was eh nix bringt, aber n Bekannter is Chemiker und der konnte nur sagen, daß es stimmt, daß das ein rein chemischer Vorgang ist.
Seitdem hab ich neben dem Katzenklo und bei den Meerschweinchen je so ein Ding stehen. Wenn deine Katzen Ultrahäufchen machen nimmste halt zwei.
Aber wenn du den halben Tag nicht da bist sind die Dinger schon Wunderwerke, denn sie nehmen wirklich viel Geruch auf und so können sie in deiner Abwesenheit wirken.

In der Biotonne riechen meine Äpfel auch nicht mehr schön. So Müllstasis kenn ich von Freunden echt zu hauf. Die soll froh sein, daß ihr kein Kind habt, das würd viel bösere Bomben ablassen.

Sei dennoch froh, daß du deinen Nachbarn nicht ganz egal bist, so kannste sicher sein, daß die jemanden Anruft, wenn du nen Tag bewußtlos in der Wohnung liegst. Ist auch traurig, wie viele Leute Monatelang in ihrer Wohnung liegen und von den Nachbarn kommt auf Anfrage nur ein "Riecht n bissl..."

Noch n ganz anderer Tip:
Ich kenn ja deine Nachbarin nicht... aber vielleicht lädst du sie mal auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen ein. Wenn sie deine Katzen kennenlernt bekommt sie vielleicht noch ein anderes Verhältnis zu den Tieren. Zudem wird sie sehen, daß du saubere Katzenklos hast. Manchmal lösen sich solche Probleme ganz einfach Zwischenmenschlich.

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #164
Gibt's bei euch was neues?

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #165
Ja, alle wieder gesund :) Gott sei dank! Guck mal in meinen anderen Post, da sind ganz viele Fotos!

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #166
Guten Abend Nikks! :)

Wie schön zu lesen, dass alle wieder gesund sind!! :)

Steht in dem anderen Fred auch was es nun war und wie sie behandelt und gesund wurden?

Magst mal den Link dazu hier reinstellen?

Fotos mag ich natürlich auch gern sehen! :)

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #167
Hier ist der Link

Es waren alle Ergebnisse aus dem Kotprofil negativ - deswegen meint die neue Tierarzt es wäre ein Darminfekt gewesen. Die Mäuse haben Metrodinazol (oder so ähnlich) bekommen und etwas für den Darmaufbau. Das hat dan ziemlich schnell geholfen. Neo hat für seinen Schnupfen ein Antibiotika bekommen und das ging auch super schnell weg und Luka gegen seine Blasenentzündung.

Bin echt froh, dass es allen wieder richtig gut geht. Ich hab auch seit knapp einer Woche keinen Pipi mehr im Flur gehabt. Es werden jetzt nur noch 2-3 der 4 Klos überhaupt benutzt und es ist nicht mehr viel drin. Gestank ist auch weg :) Hurra! Und wie sehr man sich über Würste doch freuen kann hihi.

Ich hoffe sie bleiben jetzt lange gesund, das war echt eine teure Angelegenheit.

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #168
Toll, dass ihr alles so leicht und schnell losgeworden seid! Denke mal, du wirst jetzt dort bleiben und nicht wieder zur anderen TÄ zurück... Mensch, hätte man das eher gewusst...
Aber jetzt ist ja alles gut! :) Und sicher wird es nun so bleiben! ;-)

Ich komm dann gleich mal rüber in den anderen Fred gucken! :)

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #169
Ja die ist wirklich toll :) Und noch dazu günstig, kümmert sich RICHTIG gut - war jetzt gleich 4 Mal da in 1,5 Wochen ;) und habe für alle 3 zusammen 113 € bezahlt. Bei der anderen bin ich ja für 2 Besuche (einer mit nur einer Katze) über 400 losgeworden!

Die Öffnungszeiten sind auch super und es gibt eine Handynummer und einen Notfalldienst bei denen :)

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #170
Ja, das hört sich doch so an als wärt ihr dort besser aufgehoben! :)

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #171
Das ist ja absolut toll :) ich freu mich sehr für Euch!

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #172
Ich freue mich für Euch mit, super dass es den Katzen wieder gut geht und mit der alten TÄ hatte ich irgendwie gleich den richtigen Riecher ;-)

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #173
Ich freue mich für Euch mit, super dass es den Katzen wieder gut geht und mit der alten TÄ hatte ich irgendwie gleich den richtigen Riecher ;-)

Dem Wort "Riecher" kommt in diesem Zusammenhang ja auch eine ganz besondere Bedeutung zu :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #174
Öhhh :oops: ich oute mich hier jetzt vermutlich als totale Müll/Klo-Banausin, aber Futterreste kommen hier auch mehrheitlich ins Klo :oops::oops:

Weiss nicht, ob man das darf, aber ich denke mal, wenn das, was man ja normalerweise ins Klo "reinmacht", dort reindarf, dann auch ein paar Nassfutterreste ...

ALSO: Ich pfeffer die "großen" Hinterlassenschaften und Nassfutterreste postwendend ins für uns Dosis gedachte Örtchen. Von der Beschaffenheit her besteht ja eigentl null Unterschied zum normalen Zweck der Toilette. Die Pullerknubbel kommen jeweils inkleine Abfallbeutel, dann die Henkel zusammengebunden und erst in den Mülleimer, dann in die übliche Tonne. Mit Geruch hab ich wenig Probleme, obwohl mein Dicker nicht kastriert ist. 3 Kater sind da schon ne andere Nummer.

• Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :( Beitrag #175
Hi

Ich freu mich für euch alle das es deinen Fellpop´s wieder gut geht.

Thema:

Nachbarin hat sich wegen Katzenklogeruch im Treppenhaus beschwert :(

Oben Unten