Weiß nicht ?

Diskutiere Weiß nicht ? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Darf Bautzi denn immer noch nicht wieder raus? Armer Kerl! Ich glaube ich würde dann warten. Der Frühling ist doch schon im Anmarsch und du hast...
  • Weiß nicht ? Beitrag #301
Darf Bautzi denn immer noch nicht wieder raus?
Armer Kerl!

Ich glaube ich würde dann warten. Der Frühling ist doch schon im Anmarsch und du hast es doch nicht eilig. Und die Besitzer haben doch auch aufgegeben Mautzi zurück zu verlangen. Falls sie es überhaupt je mit mehr außer Mautzi einsperren versucht haben.

• Weiß nicht ?

Anzeige

• Weiß nicht ? Beitrag #302
Hallo,

ich weis nicht mal, ob Bautzi überhaupt noch lebt.
Jede Katze will doch Katzenfernsehn, aber Bautzi nicht;
ich kann da ja beobachten.
Bautzi war der ultimative Schmusi-Schlecki- Meine. :razz:
Kann er mich vergessen. :?: Ich glaube nicht, oder. :?:

Mautzi geht nicht mehr rüber.
Mautzi hat gerade einen riesen Pups gelassen, weil heute aus dem Schnee
ein Ötzi-Gelbling (vom Schneeschippen verschwunden) aufgetaucht ist. :shock: :shock: Stinki.

Ich möchte meinen Bautzi haben, dann können alle Beide rumpupsen. :smile: :smile:

freundliches MIAU :razz:

• Weiß nicht ? Beitrag #303
Hallo,

ich weis nicht mal, ob Bautzi überhaupt noch lebt.
Jede Katze will doch Katzenfernsehn, aber Bautzi nicht;
ich kann da ja beobachten.
Bautzi war der ultimative Schmusi-Schlecki- Meine. :razz:
Kann er mich vergessen. :?: Ich glaube nicht, oder. :?:

Mautzi geht nicht mehr rüber.
Mautzi hat gerade einen riesen Pups gelassen, weil heute aus dem Schnee
ein Ötzi-Gelbling (vom Schneeschippen verschwunden) aufgetaucht ist. :shock: :shock: Stinki.

Ich möchte meinen Bautzi haben, dann können alle Beide rumpupsen. :smile: :smile:

Also komisch ist dass schon , Katzen sitzen oft am Fenster, wohnen die Leute denn dort noch? Also wenn Bautzi entlaufen wäre, wäre sie zu Dir gekommen. Auch wenn die Leute sie wieder raus lassen, kommt sie kurz vorbei. Wird dann aber nicht lange bleiben, weil sie so lang eingesperrt war. Dass braucht wieder ein paar Tage , bis sie mutiger wird. Ich kann mir garnicht vorstellen aus einen Freigänger eine reine Wohnungskatze zu machen, vielleicht schaust du mal im örtlichem Tierheim nach!!!! Diese Tiere machen echt randale damit sie raus können. Ich könnte mir vorstellen dass sie dort sitzt , weil sie drinnen nicht tragbar war. Ich habe Dir ja gesagt Mautzi ist rechtlich sicher, du brauchst die Leute nicht. Lass Mautzi halt komplett durch impfen, ich denke sowieso dass ist nicht gemacht worden.

• Weiß nicht ? Beitrag #304
Seufz.... du Armer.
Und armer Bautzi.

• Weiß nicht ? Beitrag #305
Hallo

16.30 Uhr :shock:

:razz: :razz: :razz: :razz:

Anhänge

• IMAG0194_BURST001.jpg
    IMAG0194_BURST001.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • Weiß nicht ? Beitrag #306
Bautzi ist da, nur zu Besuch? Was machste denn jetzt? Freu mich erstmal für Euch!!! Hat sie Euch erkannt? Was ist denn passiert? Hatte sie Ausgang? Oder wart ihr im Tierheim?

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiß nicht ? Beitrag #307
Jaaaaaaa Bautzi lebt noch!!!
Hurra!!!

Und hat euch nicht vergessen.
Dreifach Hurra!!!!!

Aber doch nicht bähbäh kitekat füttern. Nachher geht er gleich wieder!
:mrgreen:

• Weiß nicht ? Beitrag #308
Jaaaaaaa Bautzi lebt noch!!!
Hurra!!!

Und hat euch nicht vergessen.
Dreifach Hurra!!!!!

Aber doch nicht bähbäh kitekat füttern. Nachher geht er gleich wieder!
:mrgreen:
Ach, wenn Bautzi es mag, ich glaube nicht dass die Besitzer darauf geachtet haben, dass kann man später mal machen.

• Weiß nicht ? Beitrag #309
Hallo,

nun seit gestern war ziemlich :shock: :shock: hier los.

Also Bautzi war abgehauen, denn Er hatte kein Halsband um
und heute war Bautzi nicht da, also war es kein genehmigter Ausgang.
Bautzi ist dick geworden und hat sehr stumpfes Fell.
Die Augen leuchten nicht mehr und er ist träge geworden.

Bautzi hat uns gleich erkannt und hat drinnen alles abgeschnuppert;
wir haben ja alles so gelassen wie es im November war.
Wir konnten Bautzi knuddeln und wuddeln :p :p und er hört auf unseren Namen. :!:
Mautzi ist hinterhergegangen und beide haben sich beschnüffelt und gemiezelt.
Das war so schön.
Bautzi hat dann ein komplettes Essen zu sich genommen und ist dann mit
Mautzi raus gegangen; dann haben beide sich noch beschnuppert
und Bautzi ist wieder verschwunden. :???:

Mautzi ist nun noch anhänglicher geworden und auch traurig.
Es wird permanent das Haus abgeschnüffelt. :shock:
Heute habe ich geschaut, aber kein Bautzi :cry:

PS:
Kiti ist immer in der Zweitschüssel drinn,
wenn Mautzi das von Rossmann nicht haben will oder stänkern will. :twisted:

• Weiß nicht ? Beitrag #310
Da blutet mir ja wirklich mein Herz, was sind dass nur für Menschen, warum ist Bautzi nicht so mutig und bleibt. Ich hoffe dass kommt noch. Hoffentlich ist bald Sommer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiß nicht ? Beitrag #311
Oh man.
Naja... war irgendwie klar, dass es nur ein kurzer Abstecher sein kann.

Man muss wohl abwarten. Tun kann man ja nix. Außer mit den Leuten zu sprechen, aber das scheint ja ziemlich aussichtslos zu sein.

• Weiß nicht ? Beitrag #312
Oh man.
Naja... war irgendwie klar, dass es nur ein kurzer Abstecher sein kann.

Man muss wohl abwarten. Tun kann man ja nix. Außer mit den Leuten zu sprechen, aber das scheint ja ziemlich aussichtslos zu sein.
Stimmt im Frühjahr Sommer ist sie nicht mehr zu halten.
Aber ich finde Bautzi sieht echt irgendwie nicht so gut, oder Unglücklich aus. Ich kann es auch nicht beschreiben,aber ich mache mir schon etwas Sorgen

• Weiß nicht ? Beitrag #313
Hallo,

ich habe ein paar neue Fotos eingestellt :razz:

Ja Bautzi war ausgebücks und Mautzi sitzt jetzt abends immer auf der Mauer und schaut rüber, ob sich was tut.
Mautzi geht aber nicht mehr rüber.

Nun geht die Gartenarbeit los :p
Was macht Ihr eigentlich, wenn die Katze permanent spielen will :shock:
(auf den Besen/Rechen springen, den Eimer umkippen, usw.)
Ich spiele ja nun schon so viel mit meiner schwarzen Ratte,
ich kriege Sie aber nicht müde :roll:

Bautzi hat den gleichen Tick, wie am Anfang,
Er ist ein Streicheltier :???:; deswegen ist er auch wieder erdig und zuckig.
Nun ist er auch noch dick und noch depremierter.
Ich werde auf alle Fälle weiter versuchen meinen Silbertaler ;-) zu bekommen. :p

freundliches MIAU :p

• Weiß nicht ? Beitrag #314
Öh... Ich hab keinen Kater und außerdem Wohnungskatzen.

Mein Trick ist: ich habe zwei Katzen. Die spielen miteinander. Wohnung ist Rennarena, Couch Sprungschanze, Dosi ist Kissen, Kuschelecke, Angelschwinger. Mit Tisch und Arbeitsplatte kann man Dosi ärgern.

Bautzi kommt schon. Und dann hast du auch 2!

• Weiß nicht ? Beitrag #315
Naja, meiner ist auch eine riesen Wohnungsratte, und auch noch Prinz Valium, ne bewegen was ist dass? Zweimal am Tag bekommt er seine 5 Minuten, dann darf aber auch nichts und Niemand im weg stehen. Aber er ist ganz dürre. Er könnte wirklich gut und gern 2 Kg mehr drauf haben.
Bei Bautzi ist es jetzt Bewegungsmangel. Ist genauso , wenn Sportler mit dem Sport aufhören. Aber sie sieht so unglücklich aus, ich hoffe nicht dass sie vor Kummer eingeht, und im Frühjahr wieder laufen darf. Es muss furchtbar sein, als Freigänger in der Wohnung eingeschlossen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiß nicht ? Beitrag #316
Hallo,

Bautzi war wieder da :razz:
Ich glaube Bautzi bekommt Ausgang.

Mautzi und Bautzi saßen zusammen auf dem Geländer angekuschelt. :p
Tür auf; Beide rein.
Bautzi hat alle drei Futternäpfe leer gefressen
und ist dann mit Mautzi durchs Haus flaniert.
Dann gab es nochmal Essen, dann alle Beide an einen Napf; ohne Streit.

Dann gingen wir raus zum spielen:
Bautzi kennt natürlich noch alle Mausketiere und Quitschies. :mrgreen:
Also Bautzi spielen und Mautzi habe ich mit einem Kücken abgelenkt.

:h055: ich Dummi
Mautzi Kücken Bautzi zeigen
--->
Bautzi Schnuppi und Wuppi mit Kücken im Maul nach Hause :shock: :shock:
Mautzi hat nur geschaut und kam schmieren;
hoffentlich hat Bautzi das Ding nicht mit reingeschleppt. :???:

Aber irgendwie ist es auch lustig.

freundliches MIAU :p

• Weiß nicht ? Beitrag #317
Aber siehst du, Mautzi hat Bautzi nicht vergessen.

• Weiß nicht ? Beitrag #318
Aber siehst du, Mautzi hat Bautzi nicht vergessen.

Und Euch auch nicht. Ich glaube diese Leute schnallen nicht das es ein Kücken von Euch ist,wahrscheinlich denken Sie Bautzi war wildern. Aber bitte nicht noch mal so , oder nur drinne geben.Sonst gibt es wieder Hausarest!!! Wie lange blieb sie? Hat sie es noch so eilig Heim zu gehen? Es ist ne Sünde diese Beiden zu trennen. Ich denke da immer an meine Hunde, die haben sich nicht so gut verstanden, waren Notfelle aus der Tötungsstation, nach ein paar Jahren starb der eine, und dass weibchen starb eine 1,5 Wochen später, kern gesund, wir haben alles versucht , Tierklink Zwangsernährung und so weiter, sie starb aus Kummer, ein kerngesunder Hund. Ich hatte nie gedacht dass Tiere so leiden können und aus Kummer sterben können, und die mochten sich nicht mal sonderlich. Bautzi sieht so traurig aus, ich mache mir schon Sorgen. Aber diesmal machst Du es anders, denn dann meldest Du Bautzi sofort als Fundtier und nach einem halben Jahr gehört sie Dir. Bitte nicht so lange warten. Eigentlich hättest Du sie auch nach einen halben Jahr nicht mehr abgeben müssen, sie wäre in dein Besitz übergegangen, und nach dem neuen Kastrationsgesetzt ist der, der eine freilaufende Katze regelmäßig füttert auch der Besitzer. Katzen sind Fundsachen und nach einen halben Jahr hat der Finder Anspruch darauf, Du glaubst doch wohl nicht die melden Bautzi als vermisst. Mache einfach ein Foto und gehe zur Gemeinde und melde sie als Fundtier,die Besitzer bekommen doch davon nichts mit, sage gleich,solange sich keiner meldet bleibt die Katze bei Dir. Die Gemeinde freut sich darüber keine Kosten tragen zu müssen. Irgendwie musst Du dass für die Beiden hin bekommen, Bautzi hat riesen Kummer, dass geht nicht. Man ich hatte auch mal zwei Freigänger die fühlten sich bei mir damals nicht mehr wohl, zuviel trubel zuviel Tiere, die haben sich Beide ein neues Heim gesucht, bei älteren Leuten, ich habe alle Kosten übernommen und bin sogar weiter fast 10 Jahre mit den Tieren zum Doc gefahren und so weiter, aber die waren so gut unter gebracht, dass ich es wirklich gern gemacht habe. Alle Beide haben ein sehr schönes Leben gehabt und sind sehr alt geworden. Wer sein Tier liebt muss auch los lassen können. Und wenn ihr gesehen hättet wie toll sich die alten Leute um die Katze gekümmert haben ,hättet ihr auch Pippi in den Augen gehabt. Die hatten immer so Angst, weil die schon älter sind, aber mein Kater brauchte die Ruhe. Als Frauchen dann starb, starb auch mein Kater im Alter von ca.22 Jahren und eine Woche später Herrchen, und sie liegen gemeinsam auf dem Friedhof. Ich fande es richtig schön alle 14 zu Besuch zu kommen und Futter zu bringen, es war trotz des riesen Altersunterschied eine richtige Freundschaft entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiß nicht ? Beitrag #319
Naja das Problem ist ja, dass Bautzi immer wieder zurück geht.

Sonst müsste Katzenpups aus Bautzi eine Wohnungskatze machen und damit geht es ihm (war doch ein Kater oder) jetzt schon nicht gut.

• Weiß nicht ? Beitrag #320
Naja das Problem ist ja, dass Bautzi immer wieder zurück geht.

Sonst müsste Katzenpups aus Bautzi eine Wohnungskatze machen und damit geht es ihm (war doch ein Kater oder) jetzt schon nicht gut.
Naja, letztes Jahr war sie fast nie at Home, jetzt nach dem Verschluss wird es schwierig werden. Ich hoffe nur dass der Sommer und dass schöne Wetter siegt und Bautzi mutig wird und bleibt. Sie hat ja doch einen sehr engen Bezug zu Mautzi und Katzenpups mit Familie, daran hat auch der 4 Monate Verschluss nichts geändert. Vielleicht wirkt sich dieser auch zum Nachteil für die derzeitigen Besitzer aus. Ich drücke die Daumen. Ich denke hätte man sie nicht im November eingeschlossen wäre der Bezug zum alten Heim auch nicht mehr da gewesen. Denn Mautzi war sich sicher und ich denke Bautzi hätte sich angeschlossen. Jetzt muss man wirklich warten, bis Bautzi den Mut findet, aber dass wird nicht lange dauern, es sei denn sie wird wieder eingeschlossen, aber ehrlich dann sind diese Leute sowas von untierisch,für mich fällt es dann wirklich unter Tierquälerei. Dass darf man nicht mit einem Freigänger machen. Bautzi fühlte sich am Amfang auch nicht sicher aufgenommen, weil Katzenpups ja davon ausging dass Bautzi ein Heim hat, daher zögerte sie auch und hat noch den Bezug zum alten Heim irgendwie aufrecht erhalten, wenn sie jezt dass Gefühl bekommt sie darf sicher bleiben, wird sich dass ändern. Sie wurde ja zu einem Zeitpunkt eingeschlossen, als sie schon lange nicht mehr Zuhause war, es war schon Winter und kalt, und sie lebten Beide schon länger bei ihm. Mautzi fest seit Frühjahr 2012 und Bautzi eigentlich 2 - 3 Monate später. Für Bautzi ist es echt übel, sie hatte sich dann entschlossen und dann wurde sie aus ihrem neuen Heim gerissen, und eingesperrt. Einfach nur furchtbar. Mir blutet dass Herz wenn ich die traurigen Augen dieses Tieres sehe,wenn ich die Fotos vom letzten Jahr sehe mache ich mir echt Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weiß nicht ?

Oben Unten