Caty ganz ehrlich...deinem Tier zuliebe. Suche einen kompetenten Tierarzt und kümmer dich um deine Katze! Ich höre hier nichts außer Fehldiagnosen und mangelhafte Untersuchung.
Wenn dein Kater schon kaum noch laufen kann...vor Schwäche,...oder Calici oder warum auch immer, dann würde ich MEHR versuchen.
Wenn man doch auf keine Diagnose kommt, muss man doch...als Tierarzt neue Wege der Untersuchung beschreiten...Röntgen (falls wirklich FIP, eventuell Flüssigkeit im Brust- oder Bauchraum)...Abstrich (falls der Calici oder Herpes an so doofen Stellen sitzt, dass man ihn nicht gleich sieht)...Aber ein Tier das tagelang nicht frisst muss behandelt werden und das kann man nur, wenn man auch wirklich weiß was es hat.
Dem schließe ich mich 100% an!
Was da mit Deinem Tier läuft, ist unbeschreiblich.
Bitte geh in diese Tierklinik, wo er auch operiert worden ist. Die scheinen das etwas ernster zu nehmen, was dein Kater hat!
Natürlich muss ein Blutbild gemacht werden - es muss doch mal herausgefunden werden, warum er nicht frisst!
Ja, klar habt Ihr schon ein Blutbild gemacht - aber das war VOR der ganzen Sache, wenn ich mich richtig erinnere, und es kann nicht erklären, warum er JETZT nicht frisst. Deshalb muss JETZT ein Blutbild gemacht werden (er kann durch das Hungern längst einen Leberschaden haben, und das muss herausgefunden werden und dann behandelt werden) - es kann aber auch was anderes sein, keine Ahnung! Nur Ihr müsst rausfinden, was dem Armen fehlt!
Bitte, nimm das ernst! Ich weiss nicht, was das für eine Tierärztin ist! Der Kater kann nicht laufen, fällt um, frisst nicht - das kann so nicht weitergehen!
Für Deine Tierärztin ist Dein Kater vermutlich eh "passé" - sie denkt, der hat
FIP und ist eh bald nicht mehr da; aber das stimmt vermutlich gar nicht.
BITTE KLÄR DAS AB, mit einem KOMPETENTEN Tierarzt!!!