Biete Siam und OKH Kätzenpärchen (mit Stammbaum)

Diskutiere Siam und OKH Kätzenpärchen (mit Stammbaum) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Siamesen&Orientalen Von-Seika Leider müssen wir uns ab und zu für unsere Zuchtkatzen neue Familien suchen, weil wir leider aus Platzgründen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siam und OKH Kätzenpärchen (mit Stammbaum) Beitrag #1
Rabea78

Rabea78

Siamesen&Orientalen
Von-Seika

Leider müssen wir uns ab und zu für unsere Zuchtkatzen neue Familien suchen, weil wir leider aus Platzgründen nicht alle Katzen behalten können. Für potente Katzen ist es sehr stressig in großen Gruppen zu leben.

Ab Oktober 2012 sucht unsere hübsche Bella Dona nach Ihrer Familie auf Lebenszeit. Bella Dona ist jetzt 3 Jahre alt (geb.11.07.2009). Bella ist ein sehr liebes, sehr zärtliches und verschmustes Wesen. Sie ist sehr umgänglich mit anderen Katzen und Tieren. Ihr Fell hat die schöne Farbe Havanna (braun) ihre Augen leuchten Grün.
Am liebsten suchen wir für Bella eine Familie in die sie gemeinsam mit Ihrem liebsten Freund Jerry umziehen kann. Jerry ist ein sehr lieber Seal-Point Kater. Die Beiden sind schon immer ein Herz und eine Seele.

Bella wird vor Auszug kastriert sein. Sie besitzt einen Impfpass und hat regelmäßig ihre Impfungen erhalten. Sie ist entwurmt und besitzt einen 5 Generationen Stammbaum der ihre Reinrassigkeit bescheinigt.

Auch Jerry ist kastiert und besitz alle Impfungen und einen Stammbaum.
Jerry versteht sich gar nicht mit Hunden, er hat vor ihnen angst.

Erwachsene Katzen vermitteln wir nicht alleine, sie ziehen immer im Doppelpack aus, entweder zusammen mit einem Partner, oder wenn es passt gemeinsam mit einem Kitten)

Wir beantworten ihre Fragen gerne per Mail, oder abends telefonisch.

Mehr Informationen finden ihr auch unter

Anhänge

• Bella.jpg
    Bella.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 10
  • bella2.jpg
    bella2.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 8
  • bella3.jpg
    bella3.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 5
  • Bella4.jpg
    Bella4.jpg
    16 KB · Aufrufe: 12
  • Jerry.jpg
    Jerry.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 166
  • Siam und OKH Kätzenpärchen (mit Stammbaum) Beitrag #2
....ach wenn ich nur könnte :( Ich liebe OKH's! Wundervolle Tiere!

*Däumchen sind gedrückt!*

• Siam und OKH Kätzenpärchen (mit Stammbaum) Beitrag #3
OKH und Siam Pärchen mit Stammbaum

Siamesen&Orientalen
Von-Seika

Oktober 2012 sucht unsere hübsche Bella Dona nach Ihrer Familie auf Lebenszeit. Bella Dona ist jetzt 3 Jahre alt (geb.11.07.2009). Leider müssen wir uns ab und zu für unsere Zuchtkatzen neue Familien suchen, weil wir leider aus Platzgründen nicht alle Katzen behalten können. Bella ist ein sehr liebes, sehr zärtliches und verschmustes Wesen. Sie ist sehr umgänglich mit anderen Katzen und Tieren. Ihr Fell hat die schöne Farbe Havanna (braun) ihre Augen leuchten Grün. Am liebsten suchen wir für Bella eine Familie in die sie gemeinsam mit Ihrem liebsten Freund Jerry umziehen kann. Jerry ist ein sehr lieber Seal-Point Kater. Die Beiden sind schon immer ein Herz und eine Seele. Bella wird vor Auszug kastriert sein. Sie besitzt einen Impfpass und hat regelmäßig ihre Impfungen erhalten. Sie ist entwurmt und besitzt einen 5 Generationen Stammbaum der ihre Reinrassigkeit bescheinigt.

Mehr Informationen finden Ihr auch unter

Du suchst kein Katzenpaar? Du suchst ein Tier als Partner für deine Katze? Aus befreundeter Cattey sucht noch ein sehr lieber Seal-Point Kater (1,5 Jahre, kastriert, geimpft, mit Stammbaum) der aus gesundheitlichen Gründen nicht bei seiner Familie bleiben kann nach einem Heim auf Lebenszeit, bei Interesse gebe ich gerne mehr Infos :)

Anhänge

• bella3.jpg
    bella3.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 0
  • bella2.jpg
    bella2.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 1
  • Bella.jpg
    Bella.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 4
  • Bella4.jpg
    Bella4.jpg
    16 KB · Aufrufe: 4
  • Jerry.jpg
    Jerry.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 96
  • jerry2.jpg
    jerry2.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Siam und OKH Kätzenpärchen (mit Stammbaum) Beitrag #4
Die OKH´s sind soooooooo toll *schwärm*
Ich such für mein Mädchen einen Partner auf Lebenszeit. Da unserer Tiger ja verstorben ist und mein Mädchen sehr darunter leidet.. aber ein OKH kann ich mir wohl nicht leisten..wobei ich diese Tiere wundervoll finde..ein Traum !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siam und OKH Kätzenpärchen (mit Stammbaum)

Siam und OKH Kätzenpärchen (mit Stammbaum) - Ähnliche Themen

Biete Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum: Von Zeit zu Zeit müssen wir Züchter uns leider von Zuchtkatzentrennen. Es ist oft schon sehr schwierig sich von den Kitten zu trennen, aber bei...
Biete Reinrassiges Siam Seal-Point Baby: Siam Seal-Point Baby (mit Stammbaum) Siamesen & Orientalen Von-Seika Aus unserem aktuellen K-Wurf sucht noch ein super süßes Mädchen nach...
Biete Siamkatzen Kind Chocolate-Point: Von-Seika Siamesen & Orientalen Aus Schwanewede Die zuckersüße kleine Farfalla sucht noch nach ihrem Heim auf Lebenszeit. Farfalla ist eine...
Oben Unten